50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fakes und Trolle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2014 6:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte man David22 nicht einfach darauf hinweisen können, dass Salida für Fakes und Trolle zuständig ist? So wirds wieder mächtig aufgebauscht.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2014 6:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Geschätzte Ira56, darauf wurde schon Eingangs mehrfach hingewiesen.
Der Herr David22 hat das schlichtweg ignoriert und noch eins draufgesetzt,
indem er sich die Freiheit herausnehmen dürfte, zu schreiben was ER wolle
und hat sich obendrein solcherlei Hinweise verbeten. Lies einfach noch mal von Anfang an.
Ausserdem haben nachfolgende Userinnen in ein weiteres falsches Horn geblasen,
so dass der inhaltliche Kern noch weiter abgedriftet ist.
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2014 6:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt hab ich mal alles in Ruhe durchgelesen, mir fehlt ja oft die Zeit dazu. Und auch die Lust, nach den letzten Wochen. Wenn David22 meint, einen Aufruf starten zu müssen, ist das ja seine Sache. Ich kenne seine Beweggründe nicht und tute auch nicht in sein Horn. Es muss ja niemand auf seinen Aufruf reagieren.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2014 8:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe einmal davon aus, dass diejenigen, die diese unübliche Vorgehensweise kritisieren, noch nicht zu den Geschädigten dieser Person gehören. Insofern verständlich!

Da dieser Person, die seit Monaten Unruhe stiftet, indem sie mit unterschiedlichen Profilen User öffentlich beleidigt, bzw. niederträchtige PN's verschickt, seitens der Admin. offensichtlich nicht das Handwerk gelegt werden konnte, da sie über viele Tricks und eine große Portion Unverschämtheit verfügt, könnte möglicherweise dieser Weg hilfreich sein? Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Okt 20, 2014 8:24 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2014 8:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fakes und Trolle werden hier nicht veröffenticht David22.

Bitte die Verhaltensregeln zu beachten:

http://www.romantik-50plus.de/board/verhaltensregeln-im-forum-t2438.html

Bei einem Verdacht bitte nur über PN zuschicken.

Danke.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2014 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita@ damit hast du recht, ich hatte noch nicht die Bekanntschaft mit Fakes, Trollen, jedenfalls nicht in schädigte Form. Dennoch kann ich diese Vorgehensweise, die hier als Vorwand der Gerechtigkeit dienen soll, nicht gutheißen. Selbstjustiz jeglicher Form sollte entgegengewirkt werden. Nur die Moderatorin oder der Administrator haben dazu das Recht. Welche Intention dahinter steckt, von einem User der erst kürzlich hier angemeldet ist, kann nur spekuliert werden, aber ich halte es dennoch für fragwürdig.
Fakes und Trolle können einfach nicht auf Dauer verhindert werden, vielleicht wenn die Community sehr klein ist, aber nicht in diesem Umfang. Zumal es hier mehrheitlich kostenlos ist, wer ist denn gewillt eine oder mehreren Moderatoren ein Gehalt zu zahlen?
Du kannst nicht vollständig die Welt vor Betrügern schützen, weder im Netz noch draußen. Aber man kann ab und an den Verstand benutzen und nicht so blauäugig sein. Und manchmal reicht es vollkommen aus, nicht zu reagieren, sondern ignorieren!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2014 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, in einen Thread zu schreiben, wo ich vom Ersteller verwiesen wurde.....nenne ich einmal dreist bis ignorant!

Gelle, es braucht schon eine große Portion Menschlichkeit, um anderen ihr Recht zu lassen?
Je größer das Ego, desto mehr möchte man/frau im Recht sein.....
Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2014 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2014 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich wowe mit
und habe noch ein anliegen:

habe hier nun so oft die fassung verloren, dass ich kaum noch nachkomme mit fassung auffüllen.
wenn das so weitergeht, stehe ich noch ohne (fassung) da.

kennt irgend jemand einen laden, in dem ich notfalls fassung nachkaufen könnte?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2014 11:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

CONRAD, oder OSRAM
Der erste Schritt wäre aber "erstmal zu PENNY Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2014 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Aufruf hatte bereits Erfolg: Das Foto aus einem gewissen Profil ist entfernt... Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2014 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Salida, nein, ich werde hier weder fakes noch trolle namentlich veröffentlichen. das steht mir nicht zu. Im verdachtsfall werde ich mich gerne per pn an sie persönlich wenden.
aber es ist doch in ordnung, wenn ich hin und wieder einen link zu dem einen oder anderen foto einstelle, oder verstosse ich damit auch gegen die regeln?

werter LeonDave, du hast eine sehr lebhafte fantasie. bestimmt ein überbleibsel aus deinen früheren zeiten.
ich bin erstaunt, wie du es dir herausnimmst über mich zu urteilen, obwohl wir nie ein wort gewechselt haben und du mich nicht im geringsten kennst. wer richtet denn nun? sei einfach ein wenig gelassener und versuche weniger partei zu ergreifen.

Bellatrix, für den fall, dass du bestimmte user aus deinen tagebüchern oder deinen threads verbannen möchtest wünsche ich dir, dass andere user DEINEN WUNSCH genauso ignorieren, wie du es bei mir tust. Esoelse trifft es auf den punkt - dreist bis ignorant.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2014 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach die anna, unser ober...., ist auch wieder da. und - wie immer schön giftig. ich hoffe, salida löscht deine hasstriaden wieder...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2014 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach wat hab ich dich vermisst, wollte dir eigentlich noch Kreide schicken.......
Deine Anfälle kommen seltener, vielleicht besteht doch noch Hoffnung auf Heilung für dich meine Liebe! Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2014 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@David 22
Zitat:
salida löscht deine hasstriaden wieder


Was sind denn bitte "Hasstriaden"???

LG a.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.