50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fakes und Trolle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 18, 2014 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Bellatrix, LeonDave, es ist bekannt, dass es Menschen gibt, die mit verschiedenen Profilen unterwegs sind...mal junge Frau, mal alter Mann.... WAS soll man da denken/glauben wenn da was von Frauenversteher, Bankräuber, reiche Geschäftsfrau steht? Ich lese das alles so wie ein Buch über die Arktis, dessen Autor vielleicht aus Kamp-Lintfort nie raus kam...
Wahrheit braucht die Polizei, wenn sie Verbrechen aufklären will, beim Zerschlagen von zu viel Freizeit ist sie abkömmlich… mir keimt der Verdacht, dass ihr euch in diesem Millieu befindet… ich kaum ignorieren kann und es zunehmend unangenehm aufstößt auch weil es die *soziale Gemeinschaft* irgendwann empfindlich stört."
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 18, 2014 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... richtig krank finde ich wenn user mit doppelten, dreifachen
und mehr Profilen ihn ihren Tagebüchern mit sich selbst
kommunizieren. Vielleicht sollten wir alle mehrere Profile
erstellen, merkt doch hier eh niemand und dann haben wir
uns wenigstens eine Menge zu erzählen. Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2014 1:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Sehr geschätzte hellena, ich verstehe den Inhalt deines Kommentars nicht so richtig.
Geht es vielleicht auch etwas volkstümlicher ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2014 7:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

LeonDave@ ist doch ganz einfach; die Wahrheit ruft nach der Polizei, weil die Freizeit erschlagen wird!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2014 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eure letzten Kommentare
Bellatrix
LeonDave

triften langsam in Zynismus ab...

Hat nicht jeder hier das Recht, seine Meinung in EIGENE WORTE zu fassen ??? Crying or Very sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2014 1:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau jeder!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2014 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es nicht ergötzend, wenn man auch Andere kennen lernt Cool
Warum diese Aufregung, nur Intelligenz ist über alles erhaben.

hellena, vielleicht ist es nicht so oder so, sondern genau so.
Jedem wie er/sie es braucht. Wer sich daran stößt bekommt schnell blaue Flecken. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2014 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bellatrix hat Folgendes geschrieben:

Mehr habe ich zu diesem Thema nicht mehr zu sagen.


Shocked Laughing Shocked Laughing Shocked Laughing Shocked Question Question Question Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2014 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2014 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bellatrix, ich möchte dich bitten, nicht mehr in meinen thread zu schreiben.

danke!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2014 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@David22, deine Äusserung eben zeigt, dass du nicht über die nötige Gelassenheit verfügst.
Als Richter oder Administrator fehlt dir die Kompetenz.
Ein Mann, der privat hier so eine Art öffentliche Sammelstelle von erwischten Fakes oder falschen
Profilfotos einrichten will und der im gleichen Atemzug die Userin @Bellatrix, die sich nichts weiter
Böses hat zuschulden kommen lassen, als dass sie NUR ihren Standpunkt der Vernunft vertritt,
aus diesem Thread verweist...hat keineswegs auch nur die geringste Fähigkeit, den Archivar,
Richter bzw. Administrator zu spielen.

Genau so etwas habe ich nämlich vermutet, was da so alles nebenbei passieren könnte, wenn man
deinem Aufruf folgt und Detektiv spielt : ungerechte Schuldzuweisungen, Denunziationen, nur weil
die Nase eines anderen jemanden nicht gefällt, mißtrauische Atmossphäre etc.

Du willst bestimmt keine Ungerechtigkeit, völlig ok. Aber du bist aktuell auch ein guter Beweis dafür,
wie man sie mit Ungerechtigkeit bekämpft.
Von einem vernünftigen Verlauf deines Threads kann nicht die Rede sein.

Schade...hätte dir gerne etwas mehr Vernunft zugetraut.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Okt 20, 2014 3:50 am, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2014 11:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@JuliaVerona, in meinen Zeilen ist kein Zynismus enthalten. Wenn du den Satz mit "...etwas volkstümlicher." meinst,
muß ich eben dazu erklären, dass ich diesen Satz recht häufig als scherzhaft gemeinte Redewendung benutze.
Diesen Satz habe ich aus der Geschichte "Die Kuh im Propeller", die auch von Manfred Krug glänzend erzählt wurde.
Dabei mußte ich bei diesem Satz dermaßen herzhaft lachen, dass mir dieser seitdem an und in meinem Sprachgebrauch
- wohl für immer- haften geblieben ist. Es steckt keine negative Absicht dahinter.
Klar, wer mich nicht kennt, kann das nicht wissen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2014 4:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Werter @David22, ich bin mal deinem Aufruf gefolgt und habe gleich zu Beginn dich selbst
unter die Lupe genommen. Du bittest um Hilfe. Warum ? Was ist los ? Wirst du gerade von
einem Fake lebensgefährlich bedroht ? Hat dich jemand im Würgegriff ?
Was rechtfertigt deinen Aufruf, da du ja gerade mal, laut dem Eintrag, ein klein wenig mehr
als nur 2 Monate hier angemeldest bist. Sollte man glauben, dass diese Zeit deinem tatsächlichen
Aufenthalt auf dieser Plattform entspricht- wäre es verwunderlich, dass du schon mit so einer
rigerosen Kampagne aufwartest. Dann könntest du nämlich keine Ahnung haben, von den hier
seit längerer Zeit ablaufenden Vorgängen. Und deine Aktion wäre völlig übertrieben, mit dem Wissen
nur EINES von falschen Profilfotos. Die andere Variante wäre, du warst schon mal hier und hast jetzt
einen anderen Nick als zuvor, ohne das preiszugeben- dann würdest du genau auch in den Focus der
von dir erwünschten Detektive landen.
Ausserdem ist es merkwürdig, dass ein 47 jähriger im Umfeld von im Durchschnitt 10 bis 30 Jahre älteren Usern
und einer Laufzeit von gerade mal etwas mehr als 2 Monaten sich anmaßt, große Töne zu...von sich zu geben.

Mal was Persönliches. Ich kenne eine große Anzahl von Informatikern. Mein ehemaliger Schwager ist
Professor dieser Sparte, mein Schwiegersohn ist Informatiker und Progammierer. Ein ehemaliges Mitglied
meiner Musiktruppe war Informatikerin. Durch diese Leute bin ich mit vielen von ihnen zusammengekommen.
Aber niemand von ihnen hat sich jemals für eine Auflistung von Fakes und Trollen in einer Community interessiert.
Warum diese lange Geschichte ? Ganz einfach...ich glaube dir nicht.
Deine Angabe der Berufsbezeichnung halte ich für erfunden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2014 5:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

David22 hat Folgendes geschrieben:
Danke liebe Bellatrix, aber ich werde mir von Dir nicht sagen lassen, was ich zu tun habe und was nicht. Bellatrix, ich möchte dich bitten, nicht mehr in meinen thread zu schreiben.

David22@ du möchtest dir von mir nichts sagen lassen, ok. ist verständlich, dann aber akzeptiere es auch, dass ich mir von dir ebenfalls nichts sagen lasse.
Wenn ich in einem Thread wiederholt angesprochen werde, entscheide ich wann und ob ich antworte.
Und ich gebe dir recht, dass du dich lieber unter deines Gleichen aufhältst, kann ich nachvollziehen, wo du die Messlatte deines Anspruchs aufhängst, ich habe manchmal Rücken, ist für mich dann schwerlich zu erreichen. Wink Deshalb haben sich einige Kommentatoren bisher nicht die Frage gestellt:wieso du dich als Neuer hier so engagierst?

Auch ich habe mich schon gewundert, dass jemand, der so kurz hier ist, solche Aktion startet, da ist offensichtlich davon auszugehen, dass du selbst hier nicht ganz sauber und fair agierst. Aber wie gesagt, du bewegst dich in guter Gesellschaft, einige deine Unterstützer spielen das gleiche Spiel.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2014 5:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

LeonDave@ danke für dein Statement, wenigstens einer der durchblickt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.