50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Für meine Besucherin
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Allgemeine Gruesse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2018 9:42 am    Titel: Für meine Besucherin Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, Frau P. Sie haben es geschafft, zum zweiten Mal meine Blockade zu durchbrechen, um einen Blick auf mein Profil zu werfen. Ich hoffe, Sie sind nicht zu sehr enttäuscht, dass Sie in der Kürze der Zeit nicht allzu viel Neues über mich finden konnten.
Bis zum nächsten Mal wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2018 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Frau T., Ihre Nachricht an mich ist leider keinen Glückwunsch wert. Denn da Sie mich gesperrt haben, können Sie die Blockade einseitig aufheben.
Ihrer Aufforderung, den Admin über das Problem zu informieren, kann ich nicht nachkommen. Er möchte keine Nachrichten von mir...
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2018 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war der Meinung, dass man sich inzwischen gegenseitig blockieren kann. Da Du Dich darüber beschwerst, dass jemand *Dein* Blockade durchbrechen kann, habe ich mal diesen Test gemacht. Frage: War ich ebenfalls bei Dir blockiert und konnte die Blockade aufheben? Wenn das so war, könntest Du doch das gleiche bei mir machen... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2018 6:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre ja eine ganz neue Regelung, wenn man sich gegenseitig blockieren könnte, und das würde auch keinen Sinn machen...Es war sicher so, wie ich es oben beschrieben habe: Nur der, der sperrt, kann die Blockade aufheben, außer man kennt einen Trick. Frag doch mal bei Frau P. nach!
Nach oben
piwili1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.05.2017
Beiträge: 2368

BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2018 6:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Frau a......
ich brauche ihre Blockade nicht zu durchbrechen,
wenn man ihren Nicknamen anklickt, öffnet sich automatisch ihr Profil.
Also unterlassen sie die Anschuldigung. !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2283

BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2018 8:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

activia hat Folgendes geschrieben:
Das wäre ja eine ganz neue Regelung, wenn man sich gegenseitig blockieren könnte, und das würde auch keinen Sinn machen...

Hast du den Thread: „Einseitiges Blockieren“ unter Verbesserungsvorschläge: https://www.romantik-50plus.de/board/einseitiges-blockieren-t5306.html#127433
schon wieder vergessen?

Da hast du (neben anderen) so um den 12.03.18 einen Vorschlag gepostet (ist nicht mehr da):

„Wäre es nicht machbar, über die Suchfunktion zu gehen. Unter dem User-Namen könnte dann ein weiteres Kästchen eingebaut werden. Bisher gibt es zwei: Ein Herz- und ein Briefsymbol. Daneben hätte das "Kreuz" für "Löschen" noch Platz... LG a.

Anmerkung: An Stelle von „Löschen“ müsste da natürlich „blockieren" stehen.

Dieser Vorschlag wurde durch unseren Admin schließlich realisiert. Sein Statement dazu (letzter Beitrag im Thread) ist hier zu lesen: https://www.romantik-50plus.de/board/einseitiges-blockieren-t5306-s75.html#127768
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2018 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade habe ich festgestellt, dass es möglich ist, eine Userin, die mich blockierte, ebenfalls zu blockieren.
Das ist wohl der Beweis, dass es möglich ist, sich gegenseitig zu blockieren. Um diese Blockade komplett aufzulösen, müssten sich also 2 Personen (Streithähne oder -hennen einige sein... Laughing )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2018 4:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mein von Adele_N zitierter Vorschlag stammt aus dem Jahr 2016!. Realisiert wurde er 2018. Ich habe das "Kreuz" natürlich zur Kenntnis genommen und auch benutzt, ohne zu bemerken, dass man damit auch jemanden sperren kann, von dem man gesperrt wurde. Natürlich habe ich das jetzt gleich nachgeholt.
Aber darum geht es in meinem jetzigen Fall nicht. Fakt ist, ich habe eine Userin gesperrt, und sie kann trotzdem mein Profil ansehen. Und das gleich zwei Mal. Wie sie schreibt war mein Profil für sie offen. Und das ist das Problem!
Nach oben
piwili1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.05.2017
Beiträge: 2368

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2018 8:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich habe es schon wieder getan,
mit einem Trick...so die Anschuldigung von Frau a ....., ihre Blockade durchbrochen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2018 9:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und was hast du davon? Außer vielleicht die Genugtuung, dass ich dich erneut als "Besucherin" registriere. Wenn's dir Spaß macht, dann mach's doch weiter. Es ist schon merkwürdig, was manchem hier einfällt, um andere zu ärgern...
Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2283

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2018 9:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

@activia,
das scheint mir hier eine unendliche Geschichte zu werden – also folgender Vorschlag:

Lösch doch mal piwili1 aus deiner Liste: „Blockierte Mitglieder“ und anschließend blockierst du sie wieder. Ihr Profil musst du dazu, wie nun alle wissen, nicht aufrufen.

Danach müsstest du piwili1 bitten, dein Profil erneut zu besuchen und darüber zu berichten (anhand deiner Besucherliste kannst du das nicht unbedingt feststellen, wenn keine anderen Besucher da waren), ob sie dein Profil immer noch ansehen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2018 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den "Vorschlag" habe ich mir schon selbst gemacht. Leider hat das nicht funktioniert, denn "sie" war wieder da! Ich kann das ganz gut sehen, da sie wieder an 1.Stelle in meiner Besucherliste steht. Aber nun habe ich das Problem per Kontaktformular gemeldet. Mal sehen, ob sich etwas ändert.
Es ist schon merkwürdig, dass niemand Anstoß am Verhalten der "Besucherin" nimmt...Außer mir natürlich!
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2018 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier melde ich mich mal - liebe Aktivia.
Deine Besucherin ist mir (noch) nicht symphatisch wegen gelegentlicher, meinerseits undurchschaubarer Vorkommnisse. Hierbei muss ich jedoch bemerken, dass das allein an meiner Denke liegt, was ich bewerte bisher und nich so sein muss, wie es erscheint ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2018 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nett, dass du dich meldest, liebe Seylorm. Auch wenn dein Beitrag keinesfalls mein Problem aus der Welt schafft. Aber so eine (halbe) moralische Unterstützung ist ja auch etwas wert...Smile
Nach oben
piwili1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.05.2017
Beiträge: 2368

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2018 6:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Frau " a "
ich habe heute noch ein letztes Mal ihre Blockade durchbrochen um auch Sie zu sperren.
Damit hat sich dieses Thema wohl erledigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Allgemeine Gruesse Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.