50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Für meine Besucherin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Allgemeine Gruesse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2283

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2018 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@activia,
wie ich über Blockieren und Besuche denke, habe ich schon geschrieben. Ich kann deshalb deine Argumentation beim besten Willen nicht verstehen.

„Austesten von Möglichkeiten...“ - „Botschaft (senden?)“.
Übertreibst du da nicht ein bisschen? Von den Unterstellungen ganz zu schweigen, denn du kennst ihre Beweggründe doch gar nicht.

Was hältst du davon: Stell doch einfach dein Profil auf „nur Freunde“, dann können dich nur noch diese besuchen und schließt zudem alle noch hier lauernden Eventualitäten aus.

@Helen7,
Danke für dein freundliches JA.
Doch was kannst du an meiner Erklärung nicht nachvollziehen (keine Antwort erforderlich)? Einfacher ging es doch nun wirklich nicht.
Nun juckt es mir zwar noch in den Finger, über den „gesunden Menschenverstand“ ganz allgemein zu referieren, aber das läge zu weit weg vom Thema. Deshalb nur so viel: Meiner stand mir noch nie im Wege. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2018 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Adele_N hat Folgendes geschrieben:
@activia,
wie ich über Blockieren und Besuche denke, habe ich schon geschrieben. Ich kann deshalb deine Argumentation beim besten Willen nicht verstehen.

„Austesten von Möglichkeiten...“ - „Botschaft (senden?)“.
Übertreibst du da nicht ein bisschen? Von den Unterstellungen ganz zu schweigen, denn du kennst ihre Beweggründe doch gar nicht.

Was hältst du davon: Stell doch einfach dein Profil auf „nur Freunde“, dann können dich nur noch diese besuchen und schließt zudem alle noch hier lauernden Eventualitäten aus.



Wer hier übertreibt, bist doch du, @Adele. Du spielst dich als "weiser Uhu" auf, der aus dem scheinbaren Olymp heraus, alles kommentiert und Ratschläge erteilt, die keiner will...jedenfalls ich nicht. Was ich hier geschildert habe, sind keine "Unterstellungen", sondern mir nicht erklärbare Fakten. Und über die "Beweggründe" meiner "Besucherin" kann ich nur spekulieren...und das wird ja wohl noch erlaubt sein.
Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2283

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2018 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@activia,
stimmt, spekulieren darfst du, aber nur für dich allein im stillen Kämmerlein. Schreibst du deine Spekulationen in ein öffentliches Forum, ohne gleichzeitig Beweise dafür zu erbringen, kann das sehr schnell rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2018 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs jetzt doch auch mal wissen wollen und bin auf ihr Profil gegangen, nachdem ich meine Blockade gelöst habe und siehe da - ich kam nicht auf ihr Profil, da sie mich ihrerseits blockiert hat.

Also ist das Ganze doch irgendwie mysteriös - da gibt es wohl ein Schlupfloch, aber offensichtlich nicht für jeden...

Trotzdem möchte ich Frau P. nicht unterstellen, irgendeinen Trick angewandt zu haben, den wir nicht kennen, vor allem, warum sollte sie das machen?

Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2018 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn kein Hindernis im Wege steht, dann ist wohl keines da...z.B. ein umgefallener Baum, Felsbrocken...o.a.. Smile
Nach oben
piwili1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.05.2017
Beiträge: 2368

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2018 8:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Noch einmal für alle zur Kenntnisnahme :
Ich habe und brauchte keine Tricks anzuwenden, wenn das weiter behauptet wird, werde ich mir weitere Schritte vorbehalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2018 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

@piwili - ich habe Dich jetzt blockiert - versuche mal mit Deinem angeblichn Trick die Blockade zu durchbrechen (interessiert mich jetzt wirklich, ob es da ein Schlupfloch gibt)....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
piwili1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.05.2017
Beiträge: 2368

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2018 8:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Trevita
nein mein Trick hat bei dir nichts genutzt.
Ich habe aber den Admin über die Anschuldigung von activia informiert.
Vielleicht kann er ja meinen " Trick " auffliegen lassen. Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2018 8:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mich hätte das auch sehr gewundert - ich werde Dich jetzt wieder entsperren
und hoffe, dass diese Unterstellung bald aus dem Weg geräumt sein wird. Vielleicht hat der Admin ja eine Erklärung für dieses Phänomen... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2283

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2018 9:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo piwili, hallo Trevita,
da drücke ich schon mal alle Daumen die ich habe, dass nun nicht die nächste Unterstellung folgt, etwa in der Form: Das habt ihr beide doch abgesprochen... Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2018 9:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Manche Dinge schaukeln sich hoch, weil immer wieder "Wasser auf die Mühle" gegossen wird.

Mich würde mal folgende Frage interessieren, die allen die hier schreiben weiterhelfen könnte:

@Piwili, warum hast du das besagte Profil denn besucht?
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2018 10:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Helen7 hat Folgendes geschrieben:
Manche Dinge schaukeln sich hoch, weil immer wieder "Wasser auf die Mühle" gegossen wird.

Mich würde mal folgende Frage interessieren, die allen die hier schreiben weiterhelfen könnte:

@Piwili, warum hast du das besagte Profil denn besucht?


Kannst Du nicht auch mal endlich Ruhe geben?
Also mir persönlich ist es egal, warum piwili das Profil von activia angeklickt hat und den meisten anderen sicher auch... Vielleicht zuerst aus Versehen und beim 2. Mal wollte sie noch mal überprüfen, warum auch immer.
Und ich denke, dass es allen Lesern wurscht egal sein wird und mir ist auch nicht klar, wobei diese Aussage hier irgendjemand *weiterhelfen* soll...

Vielleicht hat ja der Admin eine Lösung für dieses Phänomen, falls es ihm wichtig genug erscheint!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2018 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Trevita schreibt:
"Kannst Du nicht auch mal endlich Ruhe geben? Du schreibst hier mehrmals, ich schreibe zum Thema das 1. Mal!
Also mir persönlich ist es egal, warum piwili das Profil von activia angeklickt hat und den meisten anderen sicher auch... Vielleicht zuerst aus Versehen und beim 2. Mal wollte sie noch mal überprüfen, warum auch immer.
Und ich denke, dass es allen Lesern wurscht egal sein wird und mir ist auch nicht klar, wobei diese Aussage hier irgendjemand *weiterhelfen* soll...

Vielleicht hat ja der Admin eine Lösung für dieses Phänomen, falls es ihm wichtig genug erscheint!!!"

@Trevita_1, kannst Du nicht auch mal endlich Ruhe geben? Du schreibst hier mehrere Kommentare, ich hatte meinen 1. zum Thema geschrieben. Meine Frage gilt allein @Piwili. Du musst nicht für sie antworten. Ob es "allen Lesern wurscht egal sein wird" kannst du doch gar nicht im Vorfeld wissen. Warum so harsch?

Die Gründe, warum Frauen, die nicht gerade Freundinnen sind sich sperren und trotzdem eine auf dem Profil der anderen Besuche abstattet, ist meiner Meinung nach eine berechtigte Frage. Denn dadurch klärt sich die Sache ganz schnell.

Wie wäre es, wenn die beiden das mal unter sich klären? Ich bin nicht wirklich scharf auf eine Antwort, sondern wollte mit der Frage mal der Sache eine andere Richtung geben.
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2018 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Persönliche Dingen sollten mit pn geklärt werden.

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2018 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitlos hat Folgendes geschrieben:
Persönliche Dingen sollten mit pn geklärt werden.

Zeitlos
Smile


Genau das war die Absicht die in meinem letzten Satz zu lesen war. Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Allgemeine Gruesse Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.