50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Für meine Besucherin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Allgemeine Gruesse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2018 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Thread als Rollenbuchvorlage für einen Klassiker einer Komödie. Wenn jetzt wenigstens noch der Ton
zu den Beiträgen zu hüren wäre, dann wäre es schon mal ein witziges Hörbuch.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
piwili1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.05.2017
Beiträge: 2368

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2018 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die Vorschläge von Zeitlos und Helen-7 sind lachhaft.
Wie soll man per PN klären, wenn man gegenseitig gesperrt ist.

So und das ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2018 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

piwili1 hat Folgendes geschrieben:
die Vorschläge von Zeitlos und Helen-7 sind lachhaft.
Wie soll man per PN klären, wenn man gegenseitig gesperrt ist.

So und das ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema.


Eine sehr unfreundliche Antwort... Die Vorschläge könnten vielleicht "Rechtsfrieden" einbringen? (so würde ein Schiedsmann dazu sagen).
Wenn man per PN was persönliches klären will, entfernt man beiderseitig die Sperre und tauscht sich aus. Ist doch ganz einfach.
Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2283

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2018 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Helen7,
was du hier schreibst, an Ratschlägen gibst, ist einfach absurd.
Ich habe gerade noch mal unseren Schriftwechsel von Anfang bis Ende durchgelesen.
Anfänglich verlief alles bestens, bis ich dich auf Tippfehler aufmerksam machte. Weitere Einzelheiten gehören nicht hier her, deshalb nur noch das Ende:
Als ich einen mich betreffenden Kommentar von dir im Forum auf privater Ebene klären wollte, hattest du nichts eiligeres zu tun, als mich zu blockieren – denk mal darüber nach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2018 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Adele_N, unser privater Schriftwechsel tut hier nichts zur Sache und es ist auch nicht erlaubt, ihn hier reinzutragen.
In diesem Thread wird allerdings öffentlich diskutiert und man kann was dazu schreiben. ich finde es schlimm, wenn jemand wie ich den beiden die "Friedenspfeife" in Form eines Vorschlages anbietet und dafür noch Nackenschläge erhalte.

Was ist denn besser? Wenn man sich weiter aufeinander stürzt, oder zu versuchen, eine Wendung zu erreichen?

Und wieso sind meine Vorschläge (die die gleichen sind wie die von @Zeitlos) absurd? Ist es tatsächlich absurd, sich auszutauschen und ggf. zu vertragen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2018 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wieder einmal ein Beispiel dafür, wie aus einer Mücke ein alles niederwalzender Elefant entsteht. Hier geht es doch schon lange nicht mehr um die Sache; hier wird versucht Prioritäten zu setzen, vermeintliche Loyalität zu demonstrieren und eigene Befindlichkeiten in die Öffentlichkeit zu tragen. Daneben wird auch nicht mit latenten Drohungen gespart...von wegen gerichtlicher Schritte. Das ist doch einfach nur lächerlich. Fakt ist, dass @piwili unberechtigterweise Zugriff auf mein Profil hatte - mehrfach, wie sie selbst zugegeben hat. Das Problem war erledigt, als sie am 10.8. verkündete, mich ebenfalls gesperrt zu haben. Über die Gründe für den erneuten Besuch auf meinem Profil schweigt sie sich aus. Ob andere User in einer ähnlichen Situation nur die Achseln zucken, ist mir egal. Ich persönlich empfinde diesen "Besuch" als eine Verletzung meiner Privatsphäre. Niemand lässt im realen Leben ungebetenen Besuch in sein Haus! Der Einzige, der hier klären könnte, wieso eine gesperrte Userin Zutritt zu meinem Profil hat, wäre der Admin. Aber der schweigt sich aus.
Und ehe hier noch weitere Drohungen im Raum stehen, würde ich bitten, den Gesprächsverlauf nochmals durchzulesen.
Der Vorschlag, Dinge per PN zu klären, funktioniert nur, wenn es eine vernünftige Basis für so eine Klärung gibt und die Fronten nicht so verhärtet sind...
Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2283

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2018 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Helen7,
bei dir sind die Vorschläge absurd, weil du selbst nicht danach handelst. Jedenfalls habe ich davon bis jetzt noch nichts gespürt.
Falls es dir tatsächlich ernst mit einer Wendung ist, würde mich das sehr freuen.
Aber erwarte bitte nicht, dass ich den ersten Schritt mache, denn dazu hast du meine vielen Initiativen in dieser Richtung zu sehr missachtet.

@activia,
...dann fang doch mal selbst an, eine vernünftige Basis zur schaffen, damit eine „Enthärtung“ der Fronten gelingen könnte. Dein vorstehender Kommentar ist dafür nach meiner Meinung keineswegs geeignet.
Das, was ich an Helen7 geschrieben habe, gilt auch für dich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2018 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Adele_N, welche "Initiativen" sollten das denn sein. Meinst du vielleicht deine unnachahmliche Fragestellung oder die Aufforderung, mit dir per PN in Kontakt zu treten?? Unabdingbar dafür wären für mich Interesse und Sympathie. Beides ist irgendwann auf der Strecke geblieben...Ich spare mir jetzt den Spruch: Wie's in den Wald hinein schallt...Aber sicher wirst du einen Weg finden, um ihn für mich passend zu machen. So what…?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Allgemeine Gruesse Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.