50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Für meine Besucherin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Allgemeine Gruesse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2018 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Piwili, das hättest du doch gleich so machen können. Nun ist das Kapitel, hoffentlich,erledigt.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2283

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2018 8:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

@activia,
nachdem nun schon eine Woche seit deiner Problemmeldung per Kontaktformular vergangen ist, möchte ich interessehalber mal nachfragen, ob sich etwas getan hat. Lag tatsächlich ein Fehler in der Software vor (Tricks schließe ich prinzipiell aus) und dieser nun behoben ist oder was sonst die Ursache war.
Falls das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist, kannst du mir auch gern eine PN schicken.

Übrigens: Ich sehe keinen Grund, am Verhalten der „Besucherin“ Anstoß zu nehmen. Wenn ich könnte, hätte ich mir dein Profil auch schon längst angesehen – vielleicht auch schon mehrmals...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2283

BeitragVerfasst am: Sa Aug 18, 2018 8:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

...nun hast du mich ganz schön in die Zwickmühle gebracht, denn ich hatte schon die Antwort auf deinen Beitrag fertig, musste nun aber, jetzt wo ich Zeit habe diesen einzusetzen, feststellen, dass du diesen gestern wieder gelöscht hast.
Dabei fing mein Text so gut an:

„@activia, zuerst einmal meinen Dank und Anerkennung dafür, dass du geantwortet hast – ist ja inzwischen keine Selbstverständlichkeit mehr - leider.“

Meinen weiteren Text muss ich nun auch umschreiben, da ansonsten der Bezug fehlt.

Da mir noch immer nicht klar ist, was dich am Verhalten von Frau P. so aufgeregt hat, muss ich doch mal fragen, wann oder durch was ein Profilbesuch „anstößig“ wird?

Es ist doch so, dass Frau P. eigentlich bis zu diesem Thread von deiner Blockade gar nicht wissen konnte – höchstens vermuten, denn dein Profil öffnete sich bei ihr wie gewohnt. Erst im 3. Beitrag (von allen) hast du ihren Nicknamen (durch Frau P.) genannt, worauf sie dich erneut besucht hat.

Dass sie dein Profil trotz Blockade besuchen konnte, darfst/kannst du ihr doch nicht zum Vorwurf machen und auch nicht, mit Tricks gearbeitet zu haben. Zumindest solange nicht, bis der Sachverhalt geklärt ist.

Oder bist du der Meinung, dass ein Profilbesuch bei dir von blockierte Mitglieder ein schlechtes und deshalb zu kritisierendes Verhalten ist?
Wenn ja, und so kommt es mir vor, wie ist dann der umgekehrte Fall zu werten?

Unter deinem vorherigen Nicknamen hast du mich am 20.03. blockiert und am 03.04. dennoch mein Profil besucht.
Und unter deinem jetzigen Nicknamen hast du mich einen Tag nach deiner Anmeldung blockiert und in der Folge noch zwei mal besucht (zuletzt am 03.06.18 ! ).
Sollte ich nun daran auch „Anstoß“ nehmen?
NEIN – denn du kannst mich so oft besuchen, wie du willst. Zu verbergen habe ich nichts und eine Blockade kommt bei mir nur bei einem „Super-GAU“ in Frage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
piwili1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.05.2017
Beiträge: 2368

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2018 7:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal die Blockade für Frau "a" entfernt und versucht --ohne Trick --- auf ihr Profil zu kommen. Ja es hat wieder funktioniert.
Also muß ich sie auch blockieren, dann ist es nicht mehr möglich, auf ihr
Profil zu kommen. ( was ich auch jetzt wieder mache )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2018 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch, @piwili! Nun bist du wieder an 1. Stelle in meiner Besucherliste...
@Adele_N, probier's doch auch mal. Wenn kein Trick dabei ist, dann müsste ein Besuch bei mir dir doch auch gelingen. Viel Erfolg!
Vielleicht bekomme ich sogar mal eine Antwort auf meine Anfrage vom Admin. Das wäre dann wirklich ein Wunder.
Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2283

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2018 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

@activia,
wie du sicher schon vermutest, habe ich längst alles versucht, einschließlich aller mir zur Verfügung stehenden Tricks, auf dein Profil zu kommen. Schließlich möchte ich doch zu gern wissen, woran es liegt. Mir ist es bis dato nicht gelungen.
Dass piwili über Tricks verfügt, die ich nicht kenne, halte ich für ausgeschlossen.
Was ich daraus schließe, möchte ich lieber für mich behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2018 7:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Adele_N hat Folgendes geschrieben:
@activia,
Was ich daraus schließe, möchte ich lieber für mich behalten.


Wie schade! Gerade DAS hätte mich interessiert. Und was meint der Admin dazu?
Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2283

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2018 9:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja – wie schade, aber so ist es nun mal. Ich bekam von dir auf meine letzten Fragen doch auch keine Antworten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2018 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich unser Admin nicht mit solchem Pipikram aufhält...Ich fände es jedenfalls nicht wichtig, wenn jemand, den ich gesperrt habe, trotzdem mal meinem Profil einen freundlichen Besuch abstattet. Es würde mich zwar wundern, aber nicht sonderlich tangieren... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2018 1:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Trevita schreibt:> "......wenn jemand, den ich gesperrt habe, trotzdem mal meinem Profil einen freundlichen Besuch abstattet."

Stattet jemand, den man gesperrt hat, dem Profil einen freundlichen Besuch ab???

Woran erkennt man das? Und die nächste Frage wäre, warum habe ich einen freundlichen Besucher überhaupt gesperrt? Irgendwie läuft es komisch von statten.
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2018 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte Helen7 - meine Liebe - Du kannst Fragen stellen.... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2283

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2018 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe den „freundlichen Besuch“ so ausgelegt, dass es bei einem blockierten Mitglied durchaus auch einen unfreundlichen Besuch geben kann, indem er/sie eben etwas „unfreundliches“ hinterlässt.

Das wäre dann der „unfreundlich Besuch“ im Gegensatz zu dem Besuch, bei dem nichts hinterlassen wird.

Könnte dir, Helen7, das als Antwort auf deine Frage genügen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2018 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita1 hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich unser Admin nicht mit solchem Pipikram aufhält...Ich fände es jedenfalls nicht wichtig, wenn jemand, den ich gesperrt habe, trotzdem mal meinem Profil einen freundlichen Besuch abstattet. Es würde mich zwar wundern, aber nicht sonderlich tangieren... Very Happy


Das war ja klar, dass du das Ganze als "Pipikram" abtust. Wie würde es dir gefallen, wenn dir so etwas passieren würde? Du hast dich doch schon über ganz andere Dinge hier aufgeregt. Und wem meldest du Verstöße, sollte dich der Admin blockiert haben. Aber das wird ja garantiert bei dir nicht passieren. Ich sehe den wiederholten Besuch von @piwili keinesfalls als "Pipikram", denn ich sperre niemand ohne Grund. Und ich glaube, dass das bisher auch noch nicht vorgekommen ist. Und von wegen "freundlicher" Besuch...Es war wohl eher das Austesten von Möglichkeiten...
@Adele, auch wenn "beim Besuch nichts hinterlassen" wurde, ist für mich die Botschaft klar...Ihr Bild in meiner Besucherliste IST eine Botschaft!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2018 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita1 hat Folgendes geschrieben:
Meine Güte Helen7 - meine Liebe - Du kannst Fragen stellen.... Rolling Eyes


@Trevita, ich stelle gerne Fragen. Zum Beispiel auf Grund von was bin ich denn deine "Liebe"? Ich würde dir niemals sowas sagen, solange du es mir nicht bewiesen hast.

@Adele_N schreibt:
"Könnte dir, Helen7, das als Antwort auf deine Frage genügen?"
Da ich deine Erklärung nicht nachvollziehen kann weil mir mein gesunder Menschenverstand ständig im Weg ist, sage ich mal freundlicherweise JA Smile
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2018 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Helen7 (ohne meine Liebe). Ich fürchte, Dir fehlt so etwas wie Humor oder Lockerheit und ein Gespür für Ironie sowieso... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Allgemeine Gruesse Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.