50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einseitiges Blockieren
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2016 9:23 pm    Titel: Einseitiges Blockieren Antworten mit Zitat

Ich erinnere mich dunkel, dass eine ähnliche Anfrage - hier oder in den TB?? - schon einmal gestellt wurde. Worum geht es?? User haben mich gesperrt. Ich kann also nicht auf ihr Profil. Das stört mich nicht weiter. Aber nun sehe ich sie mehrfach auf der Liste meiner "Profilbesucher". Ich kann nichts dagegen tun! Sie können auch in meinen Tagebüchern kommentieren. Dann kann ich zwar löschen, aber das ist für mich keine erstrangige Option. Ich denke, dass nicht nur ich das Problem habe...
Wäre es nicht machbar, über die Suchfunktion zu gehen. Unter dem User-Namen könnte dann ein weiteres Kästchen eingebaut werden. Bisher gibt es zwei: Ein Herz- und ein Briefsymbol. Daneben hätte das "Kreuz" für "Löschen" noch Platz...

LG a.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2016 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe @activia,

wenn ich gesperrt wurde oder selbst gesperrt habe, kommt derjenige oder ich nicht mehr in das gesperrte Profil.

Nun verwenden aber manche einen Trick:

Diejenigen, die dich gesperrt haben, machen schnell die Sperre weg, schauen dich an und können in dein TB antworten.
Danach sperren sie dich wieder.

Umgekehrt natürlich auch möglich.

Das ist der ganze Trick Rolling Eyes

Liebe Grüße vom Regenbogen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2016 10:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Beste wäre es, man müßte gar nicht erst Jemanden blockieren, sondern lebt friedlich neben- oder miteinander....
Gruß old_lady
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2016 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Manche können es halt nicht vertragen, liebe Old Lady,
wenn man anderer Meinung ist - also sperren sie.

Sperren sollte man schon,
wenn man persönlich angegriffen wird - bis Salida eingegriffen hat.

Allerdings sollte der Gesperrte die Möglichkeit haben,
den Sperrer auch zu sperren.
Reicht es, wenn man Dich, sehr geehrter Admin, dazu einfach anschreibt?

Durch das Sperren erlahmt die Diskussion.

Mit freundlichen Grüßen
Zeitlos
Smile


Zuletzt bearbeitet von Zeitlos am Mo März 12, 2018 7:22 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2016 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach mal ein Kästchen dazu?
Wenn das so einfach zu programmieren ist...oder oder ... wäre dies sicher kein Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2018 6:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitlos hat Folgendes geschrieben:
Manche können es halt nicht vertragen, liebe Old Lady,
wenn man anderer Meinung ist - also sperren sie.

Sperren sollte man schon,
wenn man persönlich angegriffen wird - bis Salida eingegriffen hat.

Allerdings sollte der Gesperrte die Möglichkeit haben,
den Sperrer auch zu sperren.
Reicht es, wenn man Dich, sehr geehrter Admin, dazu einfach anschreibt?

Durch das Sperren erlamt die Diskussion.

Mit freundlichen Grüßen
Zeitlos
Smile




Der Blockierte sollte die Möglichkeit haben,
den Blockierer auch zu blockieren.

Erstens erhalte ich dann keine unliebsame PN immer mal wieder zwischendurch.
Zweites schaue ich öfter meine Besucherliste an ohne mich zu erschrecken.


Zuletzt bearbeitet von Seylorm am Mi März 14, 2018 10:19 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2018 7:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Thema ist ja schon länger im Gepräch. Was mich betrifft, so wäre ich auch dafür, dass der Gesperrte ebenfalls sperren dürfte. So wären die Fronten ein für allemale geklärt und niemand müsste sich mehr über ein unbeliebtes Gesicht erschrecken, das auf seinem Profil erscheint... Embarassed Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3981

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2018 7:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wurde jetzt von einem blockierten User angechattet, sollte auch nicht möglich sein. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2018 9:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked

Zuletzt bearbeitet von Seylorm am Mo März 12, 2018 9:19 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2018 9:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Becki hat Folgendes geschrieben:
Ich blicke auch nicht so richtig durch. Denn wie kann es möglich sein, daß man jemanden einfach sperrt, mit dem man noch nie Kontakt hatte? Das trägt nicht gerade zu einem friedliches Beieinander bei. Aber egal, Frauen sind eh nicht meine Zielrichtung und deshalb sollen sie glücklich werden mit ihrer Entscheidung Laughing


Becki hat Folgendes geschrieben:
Ich habe die Userin gesperrt und seither tobt sie hier rum.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2018 10:48 am    Titel: Re: Einseitiges Blockieren Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:

Wäre es nicht machbar, über die Suchfunktion zu gehen. Unter dem User-Namen könnte dann ein weiteres Kästchen eingebaut werden. Bisher gibt es zwei: Ein Herz- und ein Briefsymbol. Daneben hätte das "Kreuz" für "Löschen" noch Platz...

LG a.


Das wäre auch mein Wunsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dabinich49
entdeckend


Anmeldedatum: 29.03.2010
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2018 11:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die Sperrtaste gehört abgeschafft. Es sperren doch zu 95% nur Jene die nur austeilen wollen.
Die werden dann ohnehin so lästig, dass man sie dem Admin zum entsorgen vorlegen kann.
Denn was ist das denn für eine Schweinerei, wenn die grosse Schriftstellerin hier zuerst User sperren kann, um dann in ihren TBs nach freiem Belieben mit ihren Trolls und Fakes über sie herzuziehen, ohne dass die User sich noch wehren können.
Also wenn überhaupt ein Kästchen, dann eins für den Admin.
Das Abblitzkästchen für Schriftsteller die mit Fakes und Trolls über blockierte User herziehen. Aber bitte Admin: Blitz wörtlich nehmen.
Wobei man sagen muss, dass die neu eingeführte TB-Schreibsperre ja auch schon ein gutes Mittel gegen dieses Treiben ist.
Und dass der letzte TB-Eintrag dieser Schriftstellerin inzwischen über ein Monat alt ist, scheint mir fast ein Beweis zu sein, dass es ihr jetzt wohl keinen Spass mehr macht, weil es ihr wohl hauptsächlich nur um das ging, was ihr jetzt nicht mehr möglich ist.
Nämlich mit Fakes und Trolls über andere herzuziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2018 1:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Seylorm am Di März 13, 2018 8:00 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2018 1:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vorsicht, Herr dabinich, das ist ganz dünnes Eis, denn wer hier wen zuerst gesperrt hat, kann man nur durch Einzelfall-Prüfung heraus finden...In deinem Fall war ich es...Und das mit gutem Grund, wie man aus deinem Eintrag raus lesen kann.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2018 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder, der sich nicht ordentlich gegenüber seinen Mitmenschen benimmt, gehört gesperrt und hat es nicht anders verdient. Anstatt rumzupalavern, sollte man lieber in sich gehen, vielleicht kommt man dann von selbst darauf, warum ausgerechnet er/sie zum sperren verurteilt wurde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.