50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einseitiges Blockieren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 17.04.2010
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Mi März 14, 2018 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gern kann diese Funktion eingebaut werden. Da dies extern geschehen würde, wäre dies nicht kostenlos. Die Frage der Finanzierung sollte daher erst geklärt werden.

Vele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 14, 2018 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Adele_N hat Folgendes geschrieben:
@Rock_Fan und @Flopie,
es zeugt nicht gerade von einem Verständnis eurerseits dafür, wie ein friedfertiger Umgang in einer Community gestaltet werden könnte, wenn ihr euch über einen simplen Rechtschreibfehler lustig machen müsst.
Ich dachte immer, über dieses Stadium wären wir endlich hinweg gekommen.
Oder ist es von euch sogar gewollt, nur um die Schlammschlacht wieder anzukurbeln???

Zum Thema schreibe ich nichts mehr, da das inzwischen so was von ausgelutscht ist...


Komm mir jetzt bloß nicht mit Verständnis. Verständnis ist für dich ein Fremdwort. Du greifst mich nun schon zum zweiten Mal an. Nur weil du keinen Spaß verstehst und zum Lachen mit Sicherheit in den Keller gehst, hast du kein Recht mich hier anzuzählen. Völlig unqualifizierte Beiträge anderer User hast du gänzlich überlesen. Deshalb unterstelle ich dir, das war von dir gewollt! Such die Krümel auf deinem Tisch, aber mich laß in Frieden.
Und das meine ich auch voll friedfertig!!!


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi März 14, 2018 7:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2287

BeitragVerfasst am: Mi März 14, 2018 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr Admin,
danke für Ihre schnelle Antwort.
Können Sie uns einen ungefähren Betrag nennen, der für diese Änderung aufgebracht werden müsste?
Auch müssten vorher die Zahlungsmodalitäten geklärt werden.

Ich befürchte allerdings, dass bei dem einen oder anderen Mitglied das Interesse daran, jetzt, wo es ums Geld geht, doch recht schnell schwindet.

Deshalb nun meine Frage in die Runde der Mitglieder:

Wer wäre bereit, sich an der Finanzierung zu beteiligen, evtl. unter Angabe bis zu welcher Höhe.

Ich wäre auf jeden Fall mit maximal 30 € dabei.

P.S. Es wäre schön, wenn unqualifizierte Beiträge ab jetzt ausbleiben würden – danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Do März 15, 2018 2:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man nicht auch im gleichen Zug eine weitere Verbesserung einführen, lieber Admin:

Trennung/Kennzeichnung zwischen Leuten,

- die vorrangig nur Freizeitpartner und Unterhaltung suchen und jenen,

- die echt einen Lebens-Partner suchen

als weitere Frage im Profil.

Den Nicknamen der Partner-suchenden könnte man dann farbig unterlegen z.B. in der Anwesenheitsliste.

(In den Heiratsanzeigen der Regional-Zeitung wird ja auch von vornherein unterschieden zwischen Heirat/Bekanntschaft und Freizeit/Hobby/Wiedersehen ... und Ehevermittlungen.)
------------------------------

Dann wäre ich in beiden Fällen gerne dabei - mit mehr als nur 100 Euro, denn beides ist ein einziges Ärgernis, lieber Admin, - und es sieht für den Partner-suchenden Neuankömmling auch noch gut und übersichtlich aus!

Bezogen auf 10 Jahre könnte man doch zwischen
1 und 10 Pfennigen pro Tag
bereitstellen.

Dieses nette Forum bietet ja einen entscheidenden Vorteil für Senioren - neben der Partnersuche:
Neue Themen stärken die kleinen grauen Gehirnzellen und aktivivieren sie - und beugen so "geistiger Trägheit" vor ..., in der Hoffnung, daß eine sinnvolle Diskussion darüber entsteht.

Lobenswert ist auch die "erweiterte Suche"!

Wie wärs mit einem Spenden-Aufruf hier - anstelle der Kirche das Geld zu überlassen, verehrtes Publikum?

Wer hat noch Wünsche und gute Ideen ... besonders die heimlichen Millionäre unter uns?
Vielleicht, daß das Foto nicht kopiert werden kann und im Internet (zur Ghana-Connection) spazieren geht?

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Do März 15, 2018 6:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mit 30€ dabei.
Wobei ich alle Ideen von Zeitlos auch unbedingt unterstütze Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Do März 15, 2018 8:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, es melden sich hier noch mehr "Millionäre" ...

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Do März 15, 2018 9:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ebenfalls bereit, eine gewisse Summe zu zahlen, damit die eine oder andere Änderung finanziert werden könnte...Vielleicht wäre es gut, wenn sich alle User, die das Portal zum Vergnügen und als Vielschreiber zur reinen Kommunikation nutzen, als Goldmitglieder anmelden würden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Do März 15, 2018 9:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Smile

Zuletzt bearbeitet von Seylorm am Fr März 16, 2018 6:35 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Do März 15, 2018 9:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das war sicher keine so gute Idee von mir - wäre ganz schlecht für Trolle und Fakes, wenn sie eine Post- oder Banküberweisung tätigen müssten... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Do März 15, 2018 10:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Smile

Zuletzt bearbeitet von Seylorm am Fr März 16, 2018 6:37 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2287

BeitragVerfasst am: Do März 15, 2018 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr Admin,
wie Sie nach Ihrem Beitrag anschließend lesen können, wird eine Änderung an der Blockierfunktion nicht viel bringen, denn die Mehrfachprofile sind wir dadurch immer noch nicht los und ihren Machenschaften weiterhin ausgesetzt.

Das Problem mit dem bewussten, schikanösen Blockieren bestimmter User tritt doch nur bei dieser Klientel auf.

Ich stelle deshalb meinen Vorschlag zu einer neuen Regelung der „Schreibrechte“ nun hier öffentlich zur Debatte:

Die Maßnahme, Beiträge von Neu-Usern eine zeitlang zu kontrollieren, hat leider nicht den durchschlagenden Erfolg gebracht. Jetzt wird eben erst eine Weile brav geschrieben und dann, wenn die Kontrolle aufgehoben ist, kommt das „wahre ich“ zum Vorschein.

Ich schlage deshalb vor, das Forum (und Tagebücher) generell nur für Gold-Mitglieder freizugeben, ausgenommen Bestandskunden mit einem Anmeldedatum, das vor einem Stichtag x liegt.
x sollte rückwirkend auf den 01.02.18 festgelegt werden.


Da das System dies höchstwahrscheinlich schon leisten kann, würden auch keine oder nur minimale Kosten für einen Programmierer anfallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Do März 15, 2018 11:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass das ausgelutschte Thema doch noch Was hergibt.

Ich habe gestern für eine Goldmitgliedschaft eingezahlt und bin bereit für 2 mir bekannte User das auch zu übernehmen, Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 15, 2018 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Adminstrator,

hiermit schlage ich eine generelle Prüfung für ALLE Mitglieder vor, egal ob sie länger oder neu angemeldet sind. Man darf niemanden für Dinge bestrafen, die in der Vergangenheit hier stattgefunden haben. Heuzutage kann man über seine Webcam und den Perso geprüft werden, so ist das jedenfalls bei www.bildkontakte.de möglich. Man zeigt in die Webcam seinen Perso und zusammen mit dem Perso macht man von sich ein Foto und schickt es ab. Das wird dann sehr eingehend geprüft und nach dieser Authentifizierung wird das Profil freigeschaltet und im Profil gekennzeichnet. Ansonsten sollte jeder bezahlen für alle Funktionen, auch die Bestandskunden.
Dann gäbe es Gerechtigkeit für ALLE.
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Do März 15, 2018 12:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es soll Neu-User geben, die ebenfalls frischen Wind hier hereinbringen, sich aber mit ehrlichen Absichten und offenem Visir anmelden. Ich denke nicht, dass wir dabei auf Trolle und Fakes angewiesen sind; die bringen allenfalls scharfen bis miefigen Wind und säen nur Misstrauen... Twisted Evil

Ich wäre auch dafür - Gold-Mitgliedschaft für alle User, die das Portal ausschliesslich zur Kommunikation nutzen. Ich wäre - wie Seylorm - ebenfalls bereit, 1 - 2 User mit meinem Beitrag zu untersützen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Do März 15, 2018 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitlos hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe, es melden sich hier noch mehr "Millionäre" ...

Zeitlos
Smile


Ich hoffe auch auf "Millionäre" - müssen sich ja nicht unbedingt hier im Thread outen Very Happy Very Happy Very Happy ... einfach bei den Goldmitgliedern eintreten ...

Dann wird mit Sicherheit frischer Wind mitgebracht ... wie Trevita schön beschrieben hat Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Seylorm am Do März 15, 2018 1:15 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.