50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es suchen sich soviele,aber scheinbar findet keiner was !!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 10:10 am    Titel: Es suchen sich soviele,aber scheinbar findet keiner was !!!! Antworten mit Zitat

Was kann es sein was auch so ist,es suchen alle ,aber alle finden nichts.
Das was man möchte.will ein nicht,das was man haben könnte,will man nicht und das was man sucht das findet man nicht. Confused
Nun frage ich mich ganz ehrlich,was ist los in dieser Welt,zählt die Liebe nichts mehr; sondern nur noch Schönheit und Geld ??? Crying or Very sad

MfG Klaus
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.romantik-50plus.de/board/viewtopic.php?t=1776&postdays=0&postorder=asc&highlight=persische&start=90

passt dazu find ich.... gibt natürlich noch mehr....

(geht mir hauptsächlich um die "persische Geschichte", die "Einmalnoch" eingestellt hat)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine ähnliche Frage hab ich auch schon mal gestellt. Die Antworten der Frauen waren zumeist sehr lieb und tröstlich. Die der Männer eher abweisend, da ich gleich klar gestellt habe, dass ich gehbehindert bin.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 1:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Frage habe ich mir schon oft gestellt,und wenn ich nachsehe wer mein Profil angeschaut hat,(darunter durchaus Männer die zu mir passen würden)
frage ich mich ernstlich,was suchen diese Männer .
Was stimmt nicht bei mir ? bei so vielen anklicken und keiner will in Kontakt
mit mir kommen.
Sollte ich mich einer Schönheit,s - OP und mir ein Gummibusen zulegen,soll ich mit 62 aussehen wie mit 25 oder30.?
Sag mir einer was die Herren hier suchen,oder sind sie nur Spaß halber hier.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 2:11 pm    Titel: Ihr sprecht mir aus tiefster Seele Antworten mit Zitat

Gute Frage...was kann daran so schwierig sein, bei so vielen Menschen auf der Welt, DEM EINEN PASSENDEN ZU BEGEGNEN????

WOMIT verhindere ich dieses Treffen?

Es MUSS doch irgendwo jemanden geben, der ähnliche Wünsche, Ideen, Interessen hat, wie ich???

andersherum....da draußen gibt es doch ganz bestimmt den einen, der mich liebt...nur woooooooooooooooo???? *lach

Meine bisherigen schlechten Erfahrungen: ICH liebe...aber das alleine genügt nicht...wenn der andere in Wahrheit lieber alleine leben möchte, seine Hobbies ihm wichtiger sind als ich, er mich gar nicht in sein Leben integriert...dann nützt mir all meine Liebe nicht...es sei denn...ich lasse ihn wieder los...

Überhaupt kenne ich nur wenige Paare...ganz wenige...die das große Los gezogen haben...die meisten sind nur Paare auf Zeit, viele auf Kurzzeit...die üblichen 3 Monate...und danach ist Sense...

Will heute niemand mehr an einer dauerhaften Beziehung arbeiten? Suchen die meisten nur noch Lebensabschnittspartner? Seltsam das alles...

Manchmal denke ich, ich bin der einzige Mensch auf Erden, der sich einsam fühlt...aber jetzt habe ich ja dieses Forum hier...und lese...ich bin gar nicht allein damit...

Ihr sprecht mir aus tiefster Seele!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Anscheinend ist hier doch eine Gruppe von Menschen zu finden, die mit Profilbesuchen eine ganze Menge an Assoziationen verbinden? Mittlerweile klicke ich auch schon ein halbes Jahr durch die Gegend und mir sind erst ein paar untergekommen, "die ich heiraten würde". Bei den anderen lag es meist an unausgefüllten Profilen, zu wenig online, sehr schlechte Bilder und anderen tausende von Gründen, es nicht zu tun. Letztendlich waren alle viel zu weit entfernt und ich habe eh nicht vor, zu heiraten.

Umgekehrt könnte ich natürlich auch fragen, wie denn meine eigene vierstellige Anklickrate zu stande kommt? Alles nur Neugierige? Oder Menschen, die Ideen für ihr eigenes Profil suchen?
Ich glaube, ganz so einfach ist die Antwort nicht. Der beste Rat ist und bleibt eine gute eigene Profilaussage. Wer dann noch in der Lage ist ein Bild einzusetzen, bei dem man im Hintergrund nicht gleich das ungemachte Klappbett sieht, hat vielleicht bessere Chancen..??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bella,ob du Gehbihindert bist oder nicht der der dich liebt nimmt dich so wie du bist.
Manche sind schleimigtrösterlich,und die anderen Wissen nicht damit Umzugehen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus, Du schreibst ja selbst, dass Du nicht fändest, was Du suchst bzw. die nicht möchtest, die Dich mögen. Und dann fragst Du, ob Liebe nichts mehr zähle?
Die Profile sind nun mal so angelegt, dass man sich anhand von Kriterien irgendwie einsortieren muss, aber das sind ja keine Absolutaussagen, nur ein Näherungswert, so der Ausfüller ehrlich war. Die Bilder können vom Nachbarn sein - nirgendwo wird soviel geschwindelt wie im Netz.
Andererseits gibt es dermaßen viele Datenabgleichsprogramme, dass es sinnvoll sein kann, sich bedeckt zu halten. Als ich im Gefägnis arbeitete, stand nicht mal meine Telefonnummer im Telefonbuch.
Daher kann ein Profil nur einen Überlick geben.
Erst die anderen Aktivitäten zeigen Dir den Charakter einigermaßen.
Und dass überprüfe Deine Erwartungshaltung, ehe Du die der anderen anprangerst- Lerne, Dich und Deinen Wert realistisch einzuschätzen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Biarma,......ist ja schön was Du geantwortet hast,aber ist es nicht fast ein jeder Singelbörses Ziel,das man(n) sich anmeldet,bzw. muß.
Wink Und siehe da,möchtest Du mehr,Kontakt und so......dann muß Du bezahlen.Aber wie schnell würde ein Suchender wieder das Abo kündigen,wenn er alsbald innerhalb der ersten Tage was finden würde oder gefunden wird. Laughing
Nun,......es gibt halt das berüchtigte Auswahl und Sortiersystem in den Partnerbörsen,mehr als wahrscheinlich. Mad
Was man sortiert,zb: das Alter,die Postleitzahl,die Orte......oder auch Anwesende verringert in derAnzahl an deinem Ort und Umgebung,tote Profile unsw.....
Ich bin seit 10 Jahre in verschiedene Partnerchats gewesen,seien sie umsonst oder kostenpflichtig.
Soviel dazu........diese schriftliche Aussage stellt nur meine Meinung und
Erfahrung da.

MfG Klaus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Flollop"]
Bei den anderen lag es meist an unausgefüllten Profilen, zu wenig online, sehr schlechte Bilder und anderen tausende von Gründen, es nicht zu tun.


Apropos "schlechte Bilder" - wer interessiert sich schon für eine Gitarre als Partner, es sei denn, man muss sein Gesicht hinter einer solchen verstecken, warum wohl? Confused

Lore Wink


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Aug 23, 2010 6:37 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

an Windlicht -die herren vergessen einfach, mal selbst in den spiegel zu schauen,so ist das eben. aber auf solche wesen kann man ganz gut verzichten und das wissen die "nichtspiegelschauer" manchmal auch, aber nur manchmal. denke daran, so etwas muss man sich einfach nicht antun
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2010 6:40 am    Titel: Hallo, ein Beitrag aus der Schweiz Antworten mit Zitat

Ein Klick, unverbindliches prüfen der "Ware", unverbindliche Worte und ab die Post, wenn die Langeweile wieder nach Abwechslung sucht. Ist das Internet wirklich der Boden, um "wahre Liebe" zu finden? Was lässt sich schon feststellen, bei einem kurzen Klick?

Das Leben spielt sich draussen ab und nicht im Internet. Darum sollte man sich keine Gedanken über Anzahl Klicks und Nachrichten machen. Raus ins Leben und aktiv daran teilhaben ist das Motto.

Grüsse und viel Spass an der Realität.
Roseanna
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2010 8:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

loreley_43 hat Folgendes geschrieben:

Apropos "schlechte Bilder" - wer interessiert sich schon für eine Gitarre als Partner, es sei denn, man muss sein Gesicht hinter einer solchen verstecken, warum wohl?

Du hattest ein halbes Jahr Zeit dazu, mein Fotoalbum anzuschauen. Anscheinend hat dich das nicht interessiert, sonst käme diese Frage nicht?
Welches Instrument spielst du eigentlich?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2010 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Follop - tut mir leid, nach Deinen Beiträgen im Forum war ich nicht mehr sonderlich neugierig auf Dein Profil. Sorry - wenn ich deshalb nicht in den Genuss Deiner aussagekräftigen Fotos gekommen bin... Confused

Ich nehme hiermit offiziell in aller Form meine diesbezügliche Kritik zurück! Embarassed

Lore
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2010 11:48 am    Titel: Re: Hallo, ein Beitrag aus der Schweiz Antworten mit Zitat

roseanna hat Folgendes geschrieben:
Ein Klick, unverbindliches prüfen der "Ware", unverbindliche Worte und ab die Post, wenn die Langeweile wieder nach Abwechslung sucht. Ist das Internet wirklich der Boden, um "wahre Liebe" zu finden? Was lässt sich schon feststellen, bei einem kurzen Klick?

Das Leben spielt sich draussen ab und nicht im Internet. Darum sollte man sich keine Gedanken über Anzahl Klicks und Nachrichten machen. Raus ins Leben und aktiv daran teilhaben ist das Motto.

Grüsse und viel Spass an der Realität.
Roseanna


darf man fragen was DICH dann zu dieser profanen tätigkeit treibt Roseanna?? Rolling Eyes *kopf schüttel*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.