Thema anzeigen - Es suchen sich soviele,aber scheinbar findet keiner was !!!! 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es suchen sich soviele,aber scheinbar findet keiner was !!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 09, 2010 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Klaus,

...ein Zeichen von gewisser Größe, sich öffentlich zu entschuldigen.

Mensch besinnt sich.

Akzeptiert.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Sa Okt 09, 2010 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Immer diese Interpretationen.
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So Okt 10, 2010 12:20 am    Titel: Es suchen sich so viele, aber keiner findet was! Antworten mit Zitat


Dabei findet man so vieles, was störend ist!

Auf Seite eins war es zu finden,
beklagt man sich um schlechte Bilder.
Ne andre meint, ohn Klicks man hat,
das Leben findet draußen statt.

In Seite zwei da kann man lesen,
das Kücken ist zuviel gewesen,
verzweifelt sucht es ohne Rast,
und dieses scheint für manche Last.

Ein andrer setzt nen Link mal rein,
was sonst bei Partnersuche sei.
Hat mich und andre amüsiert,
wie und was da so passiert.

Und wieder hat man was gefunden,
zu großes Bild, ist jetzt verschwunden.
Vom Thema gänzlich abgewichen,
nix mehr mit Amorpfeile schießen.

Von Autokauf bis Hundbesitz,
ist alles störend welch ein Witz.
Auf Seite vier konnte man lesen,
sich finden scheint es doch zu geben.

Nun fragt mer sich, wie soll man finden –
wenn alles stört, könnt man verschwinden.
Nur eine Frau, hat’s hier bewiesen,
und lässt die Glückshormone sprießen,…grins.

Es suchen viele - stand geschrieben
und alle hoffen bald zu lieben.
Oft seltsam ist das Liebespiel,
Geduld und Glück es ist nicht viel.

Mein Dank gilt hier für den Erstellten,
er schreibt was wahres Leben ist.
Mal Trübsal, Frust und Wut lässt gelten,
begleitet trotzdem, sieht’s als Pflicht.

Danke Klaus123!


_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 10, 2010 9:11 am    Titel: ein wenig verannt,.....mmmhhh Antworten mit Zitat

Schönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch ,allen hier.

Vielen lieben Dank,dass ihr mir die Chance gegeben habt,es wenigsten etwas schriftlich wieder gut zumachen,für den (sogesehenen)Blödsinn den ich im verallgemeineren Zustand geschrieben habe.
Nun ja,ich könnte als eine von vielen Entschuldigungen sagen,dass mir vieles was der Compi so an Cookies oder wie diese Einblendungen heißen, reinwirft,es etwas verursacht hat oder dies und jenes an Gründen......
Nein, so war es aber nur teilweise.
Ich war sauer,frustiert und von meinem ,ganzen derzeitigen Zustand ,den ich selbst verschuldtet habe,angewidert,enttäuscht und niedergeschlagen.
Ja, und dann immer dieses hin und her geschiebe ,von Kommentare hier im Foren.
Wer hier was, wie und warum schuld oder behindernt in/an der Partnersuche ist
Ich hatte geglaubt,bzw. gehofft wohl,hier ein kl. Geheimrezept zu bekommen um jemanden kennenzulernen./können.
Ja,irren ist menschlich,der Aberglaube manchmel törricht.
Es ist nicht alles halt leicht im Leben,aber wem sage ich das hier,!!?? Jammern und stöhnen hilft auch nichts.
Ich glaube wohl,ich wollte hier im Forum,den anwesenden Frauen ein Verbraten,......warum, weiß ich selber nicht......vielleicht, weil es Frau ist
die hier liest,schrebt und antwortet

Nun ja, wie bereits geschrieben,ich entschuldige mich hier noch mal Ausdrücklich und vom ganzem Herzen und bin froh ,dass der Kontrolleur,das wesentliche aus dem damaligen (nicht geistreichen )Text einiges gestrichen hat.
(Aber es beruhte sich wirklich auf der Basis der Wahrheit,auch wenn es unglaubwürdig klingte,bzw. unvorstellbar )
Vielleicht auch deshalb.
Ich kann mich da selbst nicht verstehen.
Verzeihung.
Dank an allen,hier.

So nun wie gesagt,schönen Tag noch. Klaus Rolling Eyes
Ach ja,bitte schimpft nicht über meine Rechtschreibung....erstens habe ich leider ein Finger suchsystem und zweitens,ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür.Ist nicht böse gemeint. Smile

lieben Gruss Klaus
P.S. lieb von Dir H_rzle ,dass Du auf meine Seite warst und ein Bild inne
hast.
Siehst gut aus.
Hatte am Anfang des Foen,erst den Eindruch,es wären
hier stikum,Küken angemeldet die Schreiben/ Antworten. Embarassed


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Okt 10, 2010 9:28 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: So Okt 10, 2010 9:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich trau mich nicht mehr hier zu schreiben.
Ich trau mich nicht mehr hier zu fragen.
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 10, 2010 10:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Hähä,.. Klaus, bleib' noch'n bißchen!!
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: So Okt 10, 2010 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Stümmt, Promi. Hier wirste gnadenlos niedergekuschelt... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2010 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kastanie57 hat Folgendes geschrieben:
Meine Meinung:
Gebt die Hoffnung nicht auf!
Viel wichtiger ist, dass Ihr genau wisst, was Ihr wollt und dabei auch bedenkt, was Ihr nicht wollt. Und genau dieses Wissen macht die Suche komplizierter, nicht das "fortgeschrittene Alter", sondern unsere Erfahrungen.
Enttäuschungen tun weh. Gefühle, die nicht erwidert oder missbraucht werden, lassen uns manchmal glauben, dass wir nur Pech haben oder mit uns etwas nicht stimmt... (Ich bin selbst lange genug hier.) Aber irgendwann findet man die Stecknadel und dann wird alles gut. Laughing
Und wenn nicht? Dann hat man sich vielleicht eine große Enttäuschung erspart.

Und zu Romantik50plus: auch wenn es hier immer noch große techn. Mängel und nicht immer einen respektvollen Umgang mit den Mitgliedern gibt (Löschung von Beiträgen ohne Kommentar, unangekündigte Löschung von privaten Nachrichten usw.), sehe ich diese Plattform als gute Basis und Bereicherung, weil es uns selbst liegt, was wir hier draus machen!

Für Sonnenschein u.a.: Vielleicht nicht so lange warten bis zum ersten Treffen. Dann weißt Du, ob es ernst gemeint ist.
Lieben Gruß
Kastanie

Hallo Kastanie,
Danke für Deinen Tipp den ich befolgen werde. Das Du eine Intelligente Frau bist war mir aufgrund deiner Beiträge schon lange Klar, dass Du auch Attraktiv und Gesellig bist weiß ich erst seit Heute. Ich war mal so frei und habe mir dein Profil angesehen, warum wohnen die netten Frauen eigentlich vorwiegend in den neuen Bundesländern ?
Liebe Grüße aus Hamburg, Peter
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2010 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf diese Frage kann ich Dir eine Antwort geben:

Wir wurden einfach als gleichberechtigte Menschen behandelt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2010 11:35 pm    Titel: Falsch Verstanden Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
Auf diese Frage kann ich Dir eine Antwort geben:

Wir wurden einfach als gleichberechtigte Menschen behandelt.

Liebe Helayn, diese Wortwahl war eigentlich keine Frage sondern als Kompliment an Kastanie gedacht. Kann es sein das Du die leisen Töne nicht mehr hörst, da Du Dich mit zu vielen Themen im Forum beschäftigst ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.