50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es suchen sich soviele,aber scheinbar findet keiner was !!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 10:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

...das tut es in der tat! Confused
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meine "Schmerzen" halten sich in Grenzen - fühle mich nicht angesprochen... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 11:40 am    Titel: Was Eugen Roth zum Thema "Suche" zu sagen hat: Antworten mit Zitat

Beim Lesen dieses Themas ist mir ein Vierzeiler von Eugen Roth eingefallen, der wunderbar dazu passt:

Ein Mensch erhofft sich fromm und still
dass er einst das kriegt, was er will.
Bis dass er doch dem Wahn erliegt
und schließlich das will, was er kriegt.


Ich meine: Es ist doch Wahres dran, oder?

Ein lieber Gruß an alle - bisher erfolglos - Suchenden

von BettyBlue
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 4:53 pm    Titel: die Wahrheit tut oft weh,dass lügen aber noch viel mehr Antworten mit Zitat

Loreley_43 hat Folgendes geschrieben:
Meine "Schmerzen" halten sich in Grenzen - fühle mich nicht angesprochen... Wink


Es war überhaupt keiner ,sei es privat oder persönlich angesprochen.
Es ist nur wie beim Sarrazehn,.....die Wahrheit will keiner Aussprechen;es wird sich lieber in Schweigen gehüllt ,oder distanziert.
Andersrum frage ich mich aber auch,......wenn ich so bestimmte ,versaute Seiten anklicke (sei es extra oder versehentlich),warum gibt es unzählige Seiten, mit Frau und Hunden,bzw Tieren im allgemeinen und von Männer nicht ?????
Gut es gibt diese pädophile Kerle,.......aber das mit den Tieren finde ich genauso abstossend,zumal drausen in der Welt ,fast jede dritte oder vierte,alt oder jung Frau auch noch einen Köter haben.
Warum wohl,......?????? Ich mag es mir gar nicht erst ausdenken oder vorstellen und anschließend wahrscheinlich der arme Mann.......ein Tier redet ja nichts.

Hart,gemein,grausam,pervers??? aber wahr.

alles liebe Klaus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Klaus - jetzt beleidigst Du aber alle Hundebesitzerinnen. Was sind denn das für Seiten? Ich habe noch nichts davon gehört - umgekehrt würde eher ein Schuh draus, denn für einen Mann wäre es doch viel leichter, sich mit einem Tier "zu vergnügen" - trotzdem igitt - das will ich lieber nícht zu Ende denken... Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also, ich habe schon gefunden...im Nachhinein wäre es mir allerdings lieber gewesen...ich hätte nichts, aber auch rein gar nichts gefunden...denn wie könnte es auch anders sein...REINFÄLLE an Mass...und ich meine sicher nicht die Rheinfälle in Schaffhausen Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Astor, die Frauen, die sich von Dir finden lassen, haben mein ganzes Mitgefühl... Crying or Very sad

Du bist der einzige hier, der persönlich angreift und beleidigt, bist Du sooo gefrustet oder einfach nur grob und uncharmant? Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Okt 07, 2010 5:28 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

------

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 3:11 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na Loreley,,,und was hast Du so gefunden...vorzuweisen, bist doch auch schon ne Weile hier...und "Deine Männer"...sofern gefunden...ja wo sind sie denn...ja wohin denn ?
ich denke...mal schnell wieder Reisaus genommen, finde...das ist das Beste, was sie tun konnten
außerdem komme ich heute kaum mit dem Lesen nach...was Du hier so schreibst...ja bist denn auf der Suche, oder eher hier die Kommentatorin
dann haben die Leser, wo das lesen...oder lesen müssen, auch mein tiefstes Mitgefühl,
ach und von wegen Beleidigung: Ich bin weder...noch, doch ich lasse mir auch nicht alles gefallen...weder von Dir noch sonst Rolling Eyes Laughing PUNKT
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber hallo hier, geht´s noch!

Lieben Gruß
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Menno, das ist hier ja vieeel lustiger und spannender als all die "Dokusoaps" im Prolet... äääähhh... Privatfernsehen....

Ich hol mir ne Tüte Chips und les weiter....

Gebts euch, Jungs und Mädels....!

Sacht mal, wie alt seid ihr eigentlich???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es suchen sich schon so viele, aber scheinbar findet keine/r was. Nanu, warum wohl ?
Sieht man etwa den Menschen vor lauter Menschen nicht ?





"Wo ist er denn nur, der große, starke, symphatische, verständnisvolle
und agile Kuschelbär ? Wo mag er sich nur versteckt haben ?"


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Okt 08, 2010 12:00 am, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hihihihih....HIER -grins
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 08, 2010 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen ,

ich habe einmal eine scheinbare Erklärung gelesen die sich mit meinen Erfahrungen deckt.
Hier die Erkenntnis von einer Userin.

Es gibt Erlebnisse hier, die machen Hoffnung, machen Mut.
Das habe ich in etwa dann so empfunden:
Im Internet nur ein Klick und schon ist man da. Ein Telefonat, ein Chat man fühlt sich so nah. Jedes Wort, jede Mail saugt man in sich ein, wünscht sich nichts lieber, als sich noch näher zu sein. Jeden Tag, jeden Abend wartet man auf den Moment, weil vor Sehnsucht zum Anderen das Herz fast verbrennt. Wie groß ist die Freude wie hoch doch das Glück. Jeden Tag kommt man sich näher bei jedem Chat ein kleines Stück. Man kennt sich jetzt seit Wochen,gibt seinem Herzen einen Stoß. Möchte sich sehen, unbedingt treffen denn die Neugier ist so groß. Und eigentlich will man sich doch nur einmal sehen, kein Gedanke daran es könnte weiter gehen? Das will man ja nicht. Nein, auf gar keinen Fall!? Sich im Net zu verlieben, gab es so was schon mal? Dann sieht man sich, ist total überrascht kann es kaum fassen. Man findet sich nett, das Herz,es rast. Und obwohl man es nie wollte passiert es im Nu. Man verliebt sich und lässt es auch zu. Nun liegt es an Beiden die Sache zu biegen. Sich einfach zu trennen oder für immer zu lieben.

Ihre Entscheidung hat sie bis jetzt wahr gemacht und
die lautete so.
Schade aber, wenn die Gefühle nur einseitig sind und deshalb bin ich im Zweifel, ob das hier wohl der richtige Weg ist.

Ich persöhnlich hoffe das, sie einmal zur ihrer Zeit wiederkommt und die Verhältnisse der direkt gezielt Suchenden in der Überzahl sind.
Und dann Ihre Wünsche in erfüllung gehen.

Ich habe erlebt , wenn man(n)/ frau will und man(n)/ Mut hat dann ist kein Weg zu weit auch 500 km nicht.
Es werden immer mehr werden die zu dieser Erkenntnis kommen .
Allen wünsche sehr viel Kraft und das richtige Gespür für den Richtigen oder Richtige.

Schönes Wochenende aus der Nordheide
Wolfgang
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 08, 2010 12:07 pm    Titel: die Wahrheit tut oft weh,dass lügen aber noch viel mehr Antworten mit Zitat

Tja,....da habe ich wohl den Nagel auf dem Kopf erwischt !!!!
Moin Ihr lieben,.....

Liebe Leserinnen und Texterinnen,.....ich weiß das dies ein verdammt Scheiß Thema bzw. Aussage war,aber es nützt nichts es zuverschweigen,zumal ich sagen muß ich kenne persönlich,vier verdammt hübsche und eigentliche kluge ,selbstbewußte und sexy Mädchen,(ich rede noch nicht mal von Frauen ab 25 Jahren,wo ich es verstehen könnte auf Grund ihrer Sexsuellen Begierde bzw. Gier nach der Art und Weise des Sexes als Selbstbestätigung,aus Gründen des Alters und den verrückten Fantassien mit jungen Kerle es zutreiben),die es mit Hunden in jener Art und Weise,mit Hunden die eine Kniehöhe haben, in und am Tag es mehr mals machen.

Tja ,so sieht es aus,......nun da frage ich mich,.....was will man uns Männern da erzählen,von Frau aus.......und das waren erst Mädchen !!!!!

Soviel dazu,......die Frau und seine Vielfälltigkeit und Wahrheitsgehalt
Ihrer Aussagen,in bezug des Hundes. """ Ich liebe Hunde """" JA;ja
ich auch. Grins

Nun ja,es müssen ja nicht alles es tuen,......aber was keiner weiß,kann keiner beim Namen nennen.

alles liebe Klaus

Nachtigal ich hör Dich trapsen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.