50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es suchen sich soviele,aber scheinbar findet keiner was !!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 08, 2010 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also klaus, bei der breite und ausführlichkeit deiner schilderung frage ich mich doch langsam, was da bei dir abgeht...
du empörst dich scheinbar über etwas, das dich andererseits ganz schön heiß zu machen scheint, zumal es mit dem thema des thread so ziemlich gar nichts mehr zu tun hat.
nachtigal, ick hör dir trampeln!
herzl
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 08, 2010 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach h_erzl reg dich nicht auf...

mich wundert eh,dass Klaus123 hier seine perfiden Fantasien zum Besten geben
darf und dieses eklige Zeug nicht seitens der Oberaufsicht gelöscht wird.
Dies ist eine Beleidigung für alle Hundehalterinnen.....und hat mit dem Eingangs-
thread nichts zu tun,finde ich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 08, 2010 3:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

klaus' letzter beitrag ist inzwischen sogar erheblich entschärft und gekürzt, war absolut widerlich. wahrscheinlich war ICH ja diesmal in der vorschau gelandet...
tja, die wachsamkeit der "oberaufsicht" ist sehr unterschiedlich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 08, 2010 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch, dass die Äußerungen von Klaus 123 nichts mit dem Thema des Threads zu tun haben. Der Spielplatz wurde verschoben. Dies aber gehört entfernt, und wenn es zehn Mal mit "Alles Liebe Klaus unterschrieben ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 08, 2010 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber "Klaus123" sei ein bischen rücksichtsvoller zu den Damen,
wie sollen diese etwas tun,was sie weder zu lesen noch zu sehen bekamen,
bzw. worüber sie in jungen Jahren nie aufgeklärt wurden? Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 08, 2010 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat mit Rücksicht nichts zu tun und weltfremd sind wir auch nicht.

Ihr könnt euch ja privat darüber austauschen, wenn dieses Thema euch so anspricht, um es neutral auszudrücken.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 08, 2010 6:21 pm    Titel: die Wahrheit tut oft weh,dass lügen aber noch viel mehr Antworten mit Zitat

Nun erstmal einen beruhigen,sinngemässen schönen Abend,wünsche ich Euch.
Als erstes möchte ich sagen,das ich keine sexprobleme habe und das ich mich auch nicht mit dem was ich schreibe ,aufgeile oder befriedige.
Die befriedigung,an diesem Text, finden doch nur die,welche sich das bildlich Vorstellen,es sich nicht trauen es gerne nachzumachen,bzw.sich erwischt fühlen.
mmmmhhh;.......wie ich sehe,sind einige sehr empört über das was ich geschrieben habe.
Ich nehme das hiermit zu Kenntnis und entschuldige mich bei denen,die sich versehentlich die Jacke angezogen haben,bzw....ungerechtfertigter Weise angesprochen fühlen ,weil Sie einen Hund haben.
Was mich aber erstaunt und das finde ich echt eigenartig,dass sich nur Frauen über meine Schilderung empören,obwohl ich es von Mädchen habe.
Leider weiß ich nur nicht genau ,sozu sagen was so entsetzliches daran war.......das es Frauen gibt denen ich das zumute oder wegen den Wort als das es Mädchen waren.
Abgesehen davon,warum werde ich jetzt beschimpft,......ihr alle seit doch auch Compi gewandt,also wisst ihr doch das es soetwas gibt.
Bei der Äußerung Männer sind pädophile und Kinderficker,wird doch in schriftzügen auch kein Unterschied gemacht oder hervor gehoben.
Und abgesehen davon,hat das schon was mit dem Titel was zutuen,auch wenn es die Frauen hier nicht war haben wollen,...........
ich habe mit diesen schriftlichen ,(in Eueren Augen versauten Beitrag) nur hervor heben wollen,das es für Frauen auch eine Ersatzlösung gibt,die zwar Tod geschwiegen wird,aber Sie gibt es real und wahrhaftig und alltäglich.
Ich weiß wie gesagt,dass es weh tut,......aber vielleicht ist das der Grund (unteranderen)warum Frauen und Mädchen so unendlich Ihre H..... lieben und ersatzlos Glücklich sind.
Was uns Männer betrifft,da kennen die Frauen doch gar keine Grenzen uns irgentwelche Schweinereien anzuhängen,so oder so,da ist der Finger schnell oben und Sie sind sich alle einig.

So und nun übertrage ich das aufs Chaten und evtl. kennenlernen im Chat am Compi,......hier sind wir Männer doch auch nur Schwindler,Fremdgänger,Betrüger,hinter Kinder her oder sonstiges noch alles,aber die Frauen sind die heiligen.
Deshalb findet man unter anderem hier im Chat bzw. Compi keine Partnerin.......

nichts als vorverurteilungen und Unterstellungen
Und nun kommt nicht mehr alles liebe,sondern .......

by klaus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 08, 2010 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Es hätte auch gereicht zu sagen, dass man auch bei Beate Uhse einkaufen kann..
Für beide gleichermaßen.!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 08, 2010 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aurora50 hat Folgendes geschrieben:
ach h_erzl reg dich nicht auf...

mich wundert eh,dass Klaus123 hier seine perfiden Fantasien zum Besten geben
darf und dieses eklige Zeug nicht seitens der Oberaufsicht gelöscht wird.
Dies ist eine Beleidigung für alle Hundehalterinnen.....und hat mit dem Eingangs-
thread nichts zu tun,finde ich.


Die die was Wissen,tuen sich gerne empören und verpi.....en.
Aber hast Du ein reines Gewissen,dann diskutiere mit,sage was und (ver)schweige nichts.
h_erzl es ist kein Scherzel,......nur die schweigen,wollen was verschweigen.den die tuen was Wissen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 08, 2010 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Klaus, Dein Beitrag ist genauso haarsträubend wie Deine Grammatik... Bitte, lass gut sein... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 08, 2010 10:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klaus...
nun laß' es doch endlich gut sein, es ist jetzt genug. Wir wissen doch ALLE, daß es dieses oder jenes gibt,
wissen auch, daß-logischerweise-mit Extremwünschen, -träumen und -taten etc. nicht gerade geprahlt wird.
Es ist nicht so sehr dein Hinweis auf Praktiken, der mich stört, sondern die ständige Wiederholung und
die geschmacklose Art und Weise. Nur weil du mal ein Mädel interviewt hast-(wer weiß, ob das überhaupt stimmt)
regt dich ausgerechnet sowas an, ein Exempel zu statuieren. Du willst doch wohl nicht im Ernst mit so einem Beispiel
beweisen, daß Frauen "grundsätzlich" lügen ? Und warum überhaupt so ein Beispiel ? Wo liegt da eine Dringlichkeit vor ?
So, nun haste noch einen Kommentar von einem männlichen Wesen.

LD
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 08, 2010 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klausi, Klausi...Stumpfsinns - Brei...
Husch, ins Körbchen...1, 2, 3.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 08, 2010 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus123 hat Folgendes geschrieben:


"...Die die was Wissen,tuen sich gerne empören und verpi.....en.
Aber hast Du ein reines Gewissen,dann diskutiere mit,sage was und (ver)schweige nichts.
h_erzl es ist kein Scherzel,......nur die schweigen,wollen was verschweigen.den die tuen was Wissen.


Klaus, mal eine ernsthafte Frage - ich weiß, das geht mich nichts an, aber dennoch - hast du was getrunken ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 09, 2010 2:37 pm    Titel: ein wenig verannt,.....mmmhhh Antworten mit Zitat

ne ´ guten Abend

Nun ja,da habe ich mich wohl aus Verbitterung etwas verannt,bzw.
zuviel des Guten über einen Kamm geschoren.
Retoure geht nicht,......aber um Entschuldigung bitten,für das was ich geschrieben habe.
Es tut leider nun Mal ,Momente geben,......da sieht man(n) in allem
und jeden die Schuld und Schuldigen.
Ihr könnt beruhigt sein,ich werde erstmal mein Profil löschen.
Ja,ja schreit ruhig "Hurra" oder "Gott sei Dank".noch habe ich mein Streifenhörnchen "Kiki";der verurteilt mich nicht.

Viel Spass noch undfreut Euch des Lebens.

klaus

Überings,ich bin Nichttrinker und Nichtraucher,nur soviel dazu.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 09, 2010 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann ist es wohl die Verbitterung. Gehe mal in dich und denke einfach mal nach,
vielleicht bei einer Wanderung oder Spaziergang in der Natur.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Seite 10 von 11

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.