Thema anzeigen - Es suchen sich soviele,aber scheinbar findet keiner was !!!! 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es suchen sich soviele,aber scheinbar findet keiner was !!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2010 11:00 pm    Titel: Re: Ihr sprecht mir aus tiefster Seele Antworten mit Zitat

supisunshine hat Folgendes geschrieben:
Gute Frage...was kann daran so schwierig sein, bei so vielen Menschen auf der Welt, DEM EINEN PASSENDEN ZU BEGEGNEN????

WOMIT verhindere ich dieses Treffen?

Es MUSS doch irgendwo jemanden geben, der ähnliche Wünsche, Ideen, Interessen hat, wie ich???

andersherum....da draußen gibt es doch ganz bestimmt den einen, der mich liebt...nur woooooooooooooooo???? *lach

Meine bisherigen schlechten Erfahrungen: ICH liebe...aber das alleine genügt nicht...wenn der andere in Wahrheit lieber alleine leben möchte, seine Hobbies ihm wichtiger sind als ich, er mich gar nicht in sein Leben integriert...dann nützt mir all meine Liebe nicht...es sei denn...ich lasse ihn wieder los...

Überhaupt kenne ich nur wenige Paare...ganz wenige...die das große Los gezogen haben...die meisten sind nur Paare auf Zeit, viele auf Kurzzeit...die üblichen 3 Monate...und danach ist Sense...

Will heute niemand mehr an einer dauerhaften Beziehung arbeiten? Suchen die meisten nur noch Lebensabschnittspartner? Seltsam das alles...

Manchmal denke ich, ich bin der einzige Mensch auf Erden, der sich einsam fühlt...aber jetzt habe ich ja dieses Forum hier...und lese...ich bin gar nicht allein damit...

Ihr sprecht mir aus tiefster Seele!



Nee mein lieber so sehe ich das nicht. Nur die Ansprüche Frau/Mann steigen im alter dratisch an und einige haben auch die Nase voll ein Mann als Beispiel alles vor den Hintern zu tragen.
Und mein nächster Punkt ist das sich Fau/Mann derart gehen lasen und rumlaufen wie ein Penner. Klar das da mal keiner guckt. Also wenn ich gepflegte Frau wäre würde ich mir nicht einer mit einem Bierbauch ins Haus holen und von dem anderen rede ich schon gar nicht. Umgekehrt gilt das auch für den Mann der sich eine Frau deren Bauch dicker ist wie die Oberweite auch nicht gerade ansprechend. Na ja so liese sich da endlos schreiben. Und was die Foren betrifft. Na ja also das kann ich bin seit Jahren in einem Forum allerdings nicht besonders aktiv aber schon seit 15 jahren alles in der Pfeife rauchen sagen. Frau wie Mann. Also von daher ein netter Zeitvertreib. Mehr nicht. Na klar es gibt wie immer die berühmte Ausnahme das ist wohl war. Aber ich kann auch LOTTO spielen, Chance 1: 1,8 Mio. Also dann packen wir es an. Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 6:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

seit wann sind die Chancen im Lotto zu gewinnen gesunken??? ist das, seit dem die Preise erhöht wurden!! ... nur mal sone Frage??

Zuletzt bearbeitet von Gast am So Sep 26, 2010 5:37 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 7:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Im Gegenteil, Luzi, sie sind sogar gestiegen!

Die Wahrscheinlichkeit, nen 6er zu ziehen, liegt bei 1:140 Millionen! (Für Erbsenzähler: genau 1:139.838.160)
Ingos Trefferquote ist aber 1:1,8 Millionen!
Wenn das nix is....

Vielleicht verrät er uns ja seinen Trick....... Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 7:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Luzi,

schön, dass Du diesen Thread mal wieder aus der Versenkung geholt hast.

Liebe "Neulinge", wir "Alten" können nicht nur dumm rumblödeln, sondern, wie ihr seht, uns auch ernsthaft mit einem Thema auseinandersetzen, aber auch das mit einer Portion Humor - UND-

vorausgesetzt, es steht in der richtigen Rubrik. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 11:39 am    Titel: Es suchen sich soviele,aber scheinbar findet keiner was !!!! Antworten mit Zitat

Ich habe 2002 meinen Mann in einer kostenlosen Internet-Singlebörse kennen gelernt. Es war beim ersten Treffen "Liebe auf den ersten Blick". Ja, das gibt es! Wir haben ein halbes Jahr nach unserem Kennenlernen geheiratet und waren sehr glücklich. Leider ist mein Mann im Mai 2009 an Lungenkrebs verstorben. Wenn man ausgeht, um jemanden kennen zu lernen z.B. zum Tanzen, kann sich auch über einen sehr langen Zeitraum nichts entsprechendes ergeben. Und natürlich werde die gegenseitigen Ansprüche im Alter immer größer. Man will "auf Nummer sicher" gehen.
Leider bewahrheitet sich der Spruch: Je oller umso doller!
Trotzdem, ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Ich wünsche Euch allen hier viel Glück!
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ingo,
würde es Dir etwas ausmachen, ev, einen anderen Avatar zu suchen?
Er taucht jetzt überall auf und macht ja kirre...
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd61 hat Folgendes geschrieben:
Im Gegenteil, Luzi, sie sind sogar gestiegen!

Die Wahrscheinlichkeit, nen 6er zu ziehen, liegt bei 1:140 Millionen! (Für Erbsenzähler: genau 1:139.838.160)
Ingos Trefferquote ist aber 1:1,8 Millionen!
Wenn das nix is....

Vielleicht verrät er uns ja seinen Trick....... Mr. Green Mr. Green Mr. Green


Leute Leute mal langsam das ist ein symbolischer vergleich oder sollte so sein. Und Ihr seit bestimmt nicht so naiv dies nicht zu verstanden haben. Erzählt euerm Frisör. Das glaub ich nicht 1,8 Mio oder 1 Mrd. Das ist doch wenn es kein Geld ist fast wurst, oder???? Embarassed Embarassed
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

willfriedo0 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ingo,
würde es Dir etwas ausmachen, ev, einen anderen Avatar zu suchen?
Er taucht jetzt überall auf und macht ja kirre...

Stümmt!


@Ingo: Bist du Banker oder Finanzminister oder sowas...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 2:34 pm    Titel: Es suchen sich soviele,aber scheinbar findet keiner was !!!! Antworten mit Zitat

So,nun erstmal einen schönen guten Tag. Ihr habt ja echt ganz dolle Sachen geschrieben,in denen sich die Überschrift gut wiederfindet und deuten läßt.Ich bedanke mich vom ganzem Herzen für Eure Stellungsnahmen unabhängig ,wie lang und wie kurz sie waren.Zur Thematic die ich in den Raum geworfen habe,läßt sich noch vieles ergänzen oder aufführen, was der Grund ist oder sein könnte.
So zum Beispiel,steht auch vieles ,für das nicht fündig werden eines Partners ,als das man sich selbst immer in den selben Kreisen sich unbewußt aufhält,wo keine Chancen bestehen der möglichkeit jemanden liebes zufinden.
So zum Beispiel ist es bei Prominenten,Politiker,Schauspielern,Verkäuferinen,Sängern und all die anderen ,die in einer Sparte mit hohen Anteil an Publikum bzw. hohen Anteil an verschiedenen Frauen/Männer (Groupies) in allen Altersgruppen und mit den verschiedenen Motiven und Gründen, halt es einfacher haben Ihren Partner auszutauschen;benutzen oder neu zuverlieben.Diese Menschen werfen sich sogar noch denen an den Hals um benutzt und gebraucht zuwerden.
Also was lernen wir daraus: Wer suchet der findet,.......und ebend ganz zuletzt sich wieder.......im Altersheim.....sozusagen als leer ausgegangen.


In diesem Sinn,alles liebe Klaus
Klar haben wir die Bevölkerung zur Verfügung;aber wie gesagt....wie soll man herraus finden wer was ,wie ,wo,warum etwas möchte .
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd61 hat Folgendes geschrieben:
willfriedo0 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ingo,
würde es Dir etwas ausmachen, ev, einen anderen Avatar zu suchen?
Er taucht jetzt überall auf und macht ja kirre...

Stümmt!


@Ingo: Bist du Banker oder Finanzminister oder sowas...?


Weder noch warum mein Kücken passt doch ideal zum Thema.. es sucht und sucht und sucht.
Und was machen hier einige User??? Sie suchen ...suchen suchen.. Was ist an meinem Kücken so schlimm???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 5:11 pm    Titel: dein Küken... Antworten mit Zitat

...macht nach ca. 3 Sekunden anschauen schwindelig.
Weil ich immer schnell auf die Seite renne, wo es NICHT hinguckt...
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was ist an meinem Kücken so schlimm???


Schau doch mal weiter oben hier im Thread, ingo01 da wurde von einigen "Mit"-romantikern dazu bereits was aufgeschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 5:38 pm    Titel: Re: Es suchen sich soviele,aber scheinbar findet keiner was Antworten mit Zitat

Klaus123 hat Folgendes geschrieben:
Was kann es sein was auch so ist,es suchen alle ,aber alle finden nichts.
Das was man möchte.will ein nicht,das was man haben könnte,will man nicht und das was man sucht das findet man nicht. Confused
Nun frage ich mich ganz ehrlich,was ist los in dieser Welt,zählt die Liebe nichts mehr; sondern nur noch Schönheit und Geld ??? Crying or Very sad

MfG Klaus


Viele sind ja nur zum Zeitvertreib auf div. Single-Partnerbörsen unterwegs Wink

Etwas zum Thema "Singlebörse"
http://www.manfred.toolia.de

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, nein Helayn ... ich würde mich nie mit fremden schmücken ... dem ingo gebührt der Dank Wink

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Sep 27, 2010 3:29 am, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Luzi


Hast Recht, da habe ich mich geirrt. Da bin ich genau so ehrlich wie Du.
Nur hab ich nicht so schöne Bildchen zu meinem Geständnis Evil or Very Mad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 2 von 11

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.