Thema anzeigen - Bin ich hier noch ganz richtig? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bin ich hier noch ganz richtig?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2014 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nicht meine Art User direkt anzusprechen aber wer mich angreift da muss ich mich wehren
„activia“ schrieb:
(auch ein Beitrag von den ewig "Gestrigen", mit den ewig gleichlautenden Behauptungen...dafür gibt's von mir nicht mal ein Kopfschütteln)... Es sind keine Behauptungen es ist nur die Wahrheit und ich bleibe dabei.

Ich bin nicht von gestern ich lebe jetzt und heute auch wenn Sie mich zu den „Gestrigen“ zählen.
---------------------------------------------------------------------------------
Tja die Welt kann so schön sein ob in der realen Welt oder auch bei
Romantik-50plus... und die Frage stelle ich mir nicht - bin ich hier noch richtig -..... sicher ja



Very Happy
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2016 9:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Genug der Auszeit ...

Geistreicher Austausch in einem Partnerfindeportal ist ein hoher Anspruch und da sollte man wirklich überlegen, ob man hier richtig ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2016 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Seylorm,demnach hast du es hier mit geistig minder bemittelten zu tun?
oder wie darf ich dich verstehen???
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2016 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Seylorm

Mir persönlich ist charakterreich wichtiger als geistreich.

Und davon gibt es hier noch einige, und ja, deswegen fühle ich mich hier noch richtig!

Allen ein schönes Wochenende.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2016 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sonst ist sie meistens taff.
Wie heißt es so schön? Früher war mehr Lametta (Loriot) Smile
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2016 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Franzho, deine Art der Ansprache irritiert mich. Mit wem ich es hier zu tun habe geht dich Nichts an.

Aber für dich noch mal ganz von vorne:

Tagebuch und Forum - weder hier noch dort gehöre ich einem „Clübchen“ an. Und doch mag ich die schrulligen Alten hier – auch die Handvoll Fakes, Stänkerer und Trolle. Es stecken genauso verletzliche Seelen in ihnen wie in allen Anderen.

Das Tagebuch ist im Sinne nicht nur des Betreibers Bestandteil des Profils und dient …
Bei Wikipedia steht u.a.:
„Es wird oft nicht mit dem Ziel einer Veröffentlichung geschrieben.“

Ja – nicht oft also, aber doch schon paar mal geschehen, wie die Geschichte auch beweist.

Sowohl ..., als auch ...
Was ist daran so schwer zu verstehen?

Wenn mir nach Diskussionen wäre, könnte ich einen Beitrag im Forum erstellen. Was ich hiermit tue ...

Übrigens, geistreicher Austausch in einem Partnerfindeportal … ist doch wohl ein hoher Anspruch und da sollte man wirklich überlegen, ob man hier richtig ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2016 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lessy - wie kommst du auf Loriot? Bitte erklärees mir ... ich steh wieder mal auf dem Schlauch. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2016 9:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Willfriedo - natürlich bist du hier richtig, genau wie ich. Weil wir hier so schreiben können, wie uns der Schnabel gewachsen ist. So lernen wir Gleichgesinnte erkennen, denn mit den Sprüchen die einer macht, kann man ganz gut erkennen, wie er tickt. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2016 6:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ob wer irgendwo richtig ist, kann doch nur feststellen wer freiwillig irgendwo ist, wem der Ort nicht gefällt kann das Weite suchen.
Wer irgendwo sein muss wo es ihm nicht gefällt, sollte überlegen ob es nicht andere Möglichkeiten gibt. Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.