50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bin ich hier noch ganz richtig?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2014 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

taufrisch hat Folgendes geschrieben:
... sich in das geschriebene oder in den fake "verguckt" haben- und sich mehr versprechen- ...


"verguckt" - also wie soll das denn gehen?
Ein aktuelles Thema oder interessante Schreibweise sind ansprechend. Da kann es durchaus passieren, dass ich per PN weiter schreiben möchte, um ein Thema zu vertiefen. Meinst du das mit mehr versprechen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2014 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst mich nicht einschüchtern und gegen eine klare Sprache habe ich überhaupt nichts, aber es kommt darauf an, was DU unter klar verstehst. Ich kann mich noch an einige Ausraster erinnern...

Und ich bin noch hier - überwiegend wegen dem einen oder anderen angenehmen User und der manchmal lockeren und fairen Diskussionen und interessanten Themen, aus denen ich so einiges mitnehmen kann. Aber ich bin trotzdem - wie ich auch in meinem Profil schreibe, offen für eine Partnerschaft, wenn sie sich denn ergeben sollte. Mein Profil ist korrekt ausgefüllt und ich zeige mich, so dass ein potentieller Interessent weiss woran er ist, wenn er mich anschreibt. Wie ist das bei Dir???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2014 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aha - alles klar... Wink
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2014 4:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@taufrisch - ich erkenne selten, ob ich gemeint bin - da braucht es ganz klare Ansagen. War nur erstaunt, dass Manche sich in eine virtuelle Person vergucken. Dazu muss ich in der Tat erst mal vis-à-vis sein ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2014 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

alles wie gehabt, es geht scheinbar nicht ohne Gestänkere ab.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2014 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Ira56 - sehr bereichernd dein Kommentar ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2014 5:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

tja gute Frage taufrisch, warum wohl??? Denk mal drüber nach, vielleicht kommst du drauf.....
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2014 7:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Damit es nicht so langweilig, gibt es hier ein paar Synonyme für "bereichernd":


>>ansprechend, aufschlussreich, erhellend, faszinierend, fesselnd, fruchtbar, göttlich, hinreisend, hinreißend, höchst anregend, interessant, lehrreich, Neugier erweckend, packend, phantastisch, prima, wissenswert...<<

Eigene "Kreationen" können nach Belieben ergänzt werden...*g*

LG a.
Eine schöne "bereichernde" Woche!!!Smile Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2014 7:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

damit es nicht langweilig wird

Arrogant....

anmaßend, herablassend, herausfordernd, hochmütig, überheblich, unbescheiden; (gehoben) vermessen; (bildungssprachlich) hybrid, insolent; (abwertend) blasiert, eingebildet, großspurig, selbstgefällig, selbstherrlich, snobistisch; (österreichisch abwertend) präpotent; (gehoben abwertend) dünkelhaft, hoffärtig; (umgangssprachlich abwertend) aufgeblasen, hochnäsig;


Eine schöne Woche wünsche ich, Tequila
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2014 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ira56 hat Folgendes geschrieben:
tja gute Frage taufrisch, warum wohl??? Denk mal drüber nach, vielleicht kommst du drauf.....

Vielleicht, weil du dem "Clübchen" angehörst und deinen Standpunkt öffentlich vertreten willst?

@aktivia - schön, dass du versuchst mit ein wenig Aktion gegen die Langeweile zu posten, aber irgendwie besser gelingt das @Tequila11 ... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2014 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Seylorm, ich lasse @Tequilla selbstverständlich den Vortritt...nur der Bezug zu den bisherigen Postings erschließt sich mir nicht...Von "arrogant" war doch bisher nicht die Rede, oder habe ich etwas überlesen???

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2014 9:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Sey,
ich bewundere deine Geduld.
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2014 9:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

@aktivia - gleiches Recht für alle? Der Bezug zu den Postings vor deinem ersten Kommentar hier erschloss sich mir auch nicht … Vielleicht bekommen wir noch Einiges von @Tequila nach gereicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2014 9:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Seylorm, dann warte ich eben geduldig auf die Erklärung von @Tequila...

LG a.
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2014 10:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

@aktivia - ja, so ist das mit den verdeckten Andeutungen und Wortspielen. Keiner weiß Bescheid und die Spannung steigt.
Auch wenn ich mich wiederhole, die Gefahr von Uneindeutigkeit im Miteinander wird leider unterschätzt.
Vielleicht schreibt sie dir eine PN mit Klartext.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.