50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bin ich hier noch ganz richtig?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2014 6:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

zitiert::der troll hat sich von dir getrennt, weil er keine lust mehr hatte

autsch und nochmal autsch....... so etwas nennt man ein Freudsche Fehlleistung Laughing Laughing Laughing (sich selbst als Troll zu bezeichnen)

und dem "Fehlleister" tut sowas auch richtig weh und es führt zu seltsamen Auswüchsen

Laughing Laughing Laughing

aber gut, bei so vielen Storys kann Mann oder Frau auch schon mal etwas verwirrt sein. Ist bekannt
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2014 7:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Sey,
ich fand deine Idee diesen Thread zu erstellen sehr gut.
Sehe aber hier ist Hopfen und Malz verloren!
Liebe Grüße wir lesen uns woanders eben wieder
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2014 7:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

@aktivia - dann konzentrieren wir uns beide doch auf die wenigen Ausnahmen hier.[/quote]

Liebe @Seylorm, dazu bin ich gern bereit...
Den "Alten"( die sich gern selbst so bezeichnen!!!) empfehle ich, bei anhaltender "Unzufriedenheit" mal eine Auszeit zu nehmen. Eine "Pilgerreise" ins eigene "Ich" wird manches anders aussehen lassen. Und dann können sie entscheiden, ob sie zurück kommen wollen...notfalls auch als "Fake"...mir wäre das egal...Hauptsache "geläutert" und neu motiviert...SmileSmile

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2014 7:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja manche haben große Erfahrung damit „Doppelprofil" oder "Fakes" und reißen hier den Mund soweit auf dass es bei mir nur noch ein Kopfschütteln gibt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2014 8:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Maga_48 hat Folgendes geschrieben:
Tja manche haben große Erfahrung damit „Doppelprofil" oder "Fakes" und reißen hier den Mund soweit auf dass es bei mir nur noch ein Kopfschütteln gibt.


auch ein Beitrag von den ewig "Gestrigen", mit den ewig gleichlautenden Behauptungen...dafür gibt's von mir nicht mal ein Kopfschütteln...

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2014 8:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Janne - ich finde es sehr mutig von Dir, hier offen Deinen Irrtum und Deine Fehler zuzugeben. Aber Du hättest wissen müssen, dass aus sicherer Deckung wieder eine Heckenschützin auf Dich schiessen würde.

Das ist mal wieder ein Beispiel dafür, dass man einer sogen. Freundin nichts Intimes anvertrauen sollte - schade, dass dieses Verhalten weiterhin zu Misstrauen führt.

Und was manche Kommentare betrifft, so sollten diese User sich mal überlegen, ob sie nicht Ursache und Wirkung verwechseln... Rolling Eyes
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2014 9:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

tja, die "alten", was wollen die? Sagen wir es mal so, die ganz "alten" erinnern sich halt an Zeiten, in denen nicht so extrem gestritten wurde. Dazu braucht es keine "Pilgerreise" ins ich. Die Uralten erinnern sich sicher noch an die alte Romantikseite, da gab es nur das Forum und den Chat. Keine Blogs, keine Tagebücher. Aber das war einmal, es waren andere User und andere Zeiten. Und liebe @activia, du weisst eben nicht wie es war. Das hat auch nichts mit herzerwärmender Atmosphäre zu tun. Sicher gab es auch Streitereien, aber nicht in dem Ausmaß wie es jetzt ist. Es hat ja sicher auch einen Grund, warum sich viele der Älteren abgemeldet habe. Sicher nicht nur, weil sie einen Partner gefunden haben.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2014 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sag ich doch @Trevita - Intimes gehört zur besten Freundin und nicht in ein Partnersuchportal hierher. Soziale Netzwerke leben von persönlichen Kommentaren. Mitunter können öffentliche Kommentare Personen „an den Pranger stellen“. Ich meine, mit deinem letzten Kommentar hast du den Schnee von gestern noch wieder hoch geholt. Ist es nicht besser solch einen Kommentar als vertrauliche Nachricht zu verschicken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2014 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe @Ira, ich weiß nicht, von welchem Zeitraum du sprichst...Ich bin seit November 2013 hier und wurde sofort von einer Userin unter die "Fittiche" genommen, die mich mit den "Gepflogenheiten" hier auf R50 vertraut machte...Sie warnte mich damals vor einer Gruppierung, die sie "KOBRA" nannte. Daran erinnere ich mich bis heute!
Vieles ist seit dem geschehen, und ich habe mich gewiss auch nicht immer mit Ruhm bekleckert, aber ich gebe diesem Portal eine Chance, wenn der Wille da ist, mal die Vergangenheit ruhen zu lassen und sich auf einen Neuanfang einzustellen.
Es sind doch wirklich nur wenige User-innen, die öffentlich "sichtbar" sind, ob in Tagebüchern oder im Forum. Von ihnen "sehen" wir doch nur, was sie uns sehen lassen wollen. Für Spekulationen sollte hier kein Platz sein. Was sich im privaten Bereich über engere Kontakte abspielt, geht dann die Öffentlichkeit auch nichts an.
Ich sehe das jedenfalls so...und wenn ich auf einen "Fake" hereingefallen bin, dann muss ich mir selbst die Schuld geben, dass es wohl mit meiner "Urteilsfähigkeit" nicht zum Besten steht...
Vor "Fakes" ist niemand sicher...auch im realen Leben nicht...
LG a.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Aug 20, 2014 10:25 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2014 10:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Seylorm - ich habe mich auf den öffentlichen Kommentar einer Userin bezogen, die ganz persönliches und intimes einer ehemaligen Freundin preisgegeben hat. Ich habe damit nichts preisgegeben, was für eine PN besser geeignet gewesen wäre...

Ich weiss nicht, ob Du diesen Kommentar, der inzwischen - samt der Verfasserin - gelöscht ist, gelesen hast...
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2014 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich hab Alles gelesen und es war gestern - Schnee von gestern ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2014 10:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja - so einfach kann man es sich natürlich auch machen. Ich jedenfalls könnte einen derart gemeinen Angriff auf eine Userin, die sich ehrlich und mutig outet, nicht so einfach stehen lassen...(vielleicht ist das die Art des Skorpiones? Wink )
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2014 10:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

wie du links siehst,@activia bin ich seit 2009 hier. Das meinte ich mit den alten Zeiten und da war die Seite hier noch anders gestaltet. Da lief eben mehr Unterhaltung über den Chat, weil es ja keine andere Möglichkeit gab. Von einer Gruppe namens KOBRA hab ich noch nie gehört. Ich wurde als total unerfahrene auf einer Partnerbörse hier sehr nett aufgenommen. Ich bin noch nie auf einer anderen Seite gewesen, nur hier. Deswegen kann ich auch nicht vergleichen, wie es woanders ist. Ich habe meinen Mann ziemlich schnell hier gefunden, nach 14 Tagen Mitgliedschaft. Da habe ich natürlich nicht mehr gesucht, aber es waren viele nette User beim Chatten und das war wirklich schön. Da wurde auch viel diskutiert und man war auch nicht immer einer Meinung. Es ist schade, dass der Chat so abgefallen ist. Sicher gabs auch mal Streitigkeiten, aber nicht so krass wie zur Zeit hier. Aber vielleicht wird es ja wieder besser, kann man sich nur wünschen. Es gab auch tolle Treffen, eines hab ich mitgemacht und es war schön, die User mal persönlich kennen zu lernen.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2014 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Trevita – ich glaube, sie hat glänzend reagiert … nämlich gar nicht. Besser hätte ich es nicht gekonnt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2014 11:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt, das hat sie, eine Frau mit Format. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.