50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bin ich hier noch ganz richtig?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 16, 2014 10:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen...ich würde zu gern jetzt singen: Ach, es geht schon wieder los...! ( Ich glaube so einen Song gab's mal!??) Gerade habe ich mich voll Bewunderung durch @Seylorms Kommentare gelesen und gedacht: Wow, endlich mal ohne Schnörkel auf den Punkt gebracht, was dieses Portal hier ausmacht...Zustimmende Beiträge gab's auch...und dann wieder die altbekannte "Masche" mit verdeckten Andeutungen, um dem "Geheimnis" eines "Nicks" auf die Spur zu kommen...
Die eigene "Ehrlichkeit" wird nochmal betont, damit es auch jeder, der es liest, glaubt...
Was sind eigentlich die Eigenschaften einer "schrulligen Alten"???

Ein schönes Wochenende!

LG a. Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 16, 2014 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wink Wink Wink

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Aug 16, 2014 4:22 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 16, 2014 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja - schrullige Alte glauben manchmal noch an so etwas altmodisches wie Ehrlichkeit. Aber wenn man sich hier im Netz tummelt, kommt wahrscheinlich noch eine gute Portion "Naivität" hinzu... Rolling Eyes

Ich gebe mich geschlagen... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 16, 2014 1:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wär's mit "Neugier"???...da steckt "Gier" nach "Neuem" drin...ist aber nur meine Interpretation...

LG a. Laughing Laughing
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Sa Aug 16, 2014 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

activia hat Folgendes geschrieben:
...und dann wieder die altbekannte "Masche" mit verdeckten Andeutungen, um dem "Geheimnis" eines "Nicks" auf die Spur zu kommen...


Verdeckte Andeutungen sind Beiträge, in denen kein Bezug genommen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 16, 2014 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Neulich las ich einen klugen Satz von einer ebenso klugen Frau, dass wir bis ins hohe Alter "neugierig" bleiben und uns kein "X" für ein "U" vormachen lassen sollen... Wink

So - ich habe fertig und kann mich wieder beruhigt zurücklehnen, weil hier von berufener Stelle auf mich "aufgepasst" wird - vielen Dank... Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Aug 16, 2014 4:23 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Sa Aug 16, 2014 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klare Worte @taufrisch - wenn ein interessantes Sach-Thema angesprochen wird oder der Humor und Lachen das Ansinnen sind, da spielen das Profil und wer dahinter steht keine Rolle. Wen ich nicht kenne, dem vertraue ich auch nichts Intimes an.
Die Bereitschaft zur Kommunikation und einem Nick nicht zu vertrauen schließen ein Kennenlernen nicht aus. Unbekanntem die Chance geben, Wahrheiten zu beweisen … das ist doch spannend Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 16, 2014 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seylorm hat Folgendes geschrieben:
... Unbekanntem die Chance geben, Wahrheiten zu beweisen … das ist doch spannend Wink


Jetzt bin ich mal an einer Erklärung interessiert...Wie ist das zu verstehen??? Ich hab's mehrfach gelesen und kapiere den Satz immer noch nicht...

LG a.
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Sa Aug 16, 2014 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In Diskussionen wird die Gefahr der Uneindeutigkeit leider unterschätzt. Mein letzter Beitrag ging an @taufrisch - du kannst dich also ganz entspannt zurücklehnen oder antwortest mir auf das Zitat von dir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 16, 2014 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Seylorm...Erwischt...Meine "verdeckten Andeutungen" sind tatsächlich ohne Bezug...Ich werde mich zukünftig um klare Aussagen bemühen...In Diskussionen einmischen, ist erlaubt...Eine Zuordnung, wem, was als Antwort zugedacht ist wäre hilfreich...

LG a.
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Sa Aug 16, 2014 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@aktivia - Einmischen ist erlaubt? Erstmal diskutieren wir beide deine Anspielungen aus, ja?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 16, 2014 10:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, "sie entlarven sich von alleine"...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2014 6:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Seylorm hat Folgendes geschrieben:
@aktivia - Einmischen ist erlaubt? Erstmal diskutieren wir beide deine Anspielungen aus, ja?


Dazu bin ich bereit, wenn du mir mitteilst, welche meiner "Anspielungen" du meinst...Diskussionen aller Art mag ich, wenn sie fair und konstruktiv geführt werden...Dazu ist dieses Thema geeignet...

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2014 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@taufrisch - mir ist es auch wurscht, mit wievielen Nicks, getürkten Profilen, falschen Geschlechtsangaben jemand auftritt, wenn er gute und faire Kommentare schreibt. Ich finde es nur nicht in Ordnung, wenn eine solche Vorgehensweise in einer Community stattfindet, die primär einer Partnersuche gilt... Es gibt sicher andere Plattformen, in denen man seine Schreibfähigkeit unter Beweis stellen kann...

Und was Du mir und anderen so gerne unterstellst, nämlich stänkern, beherrschst Du doch am professionellsten. Ich gehöre nicht zu denen, die aggressiv agieren, ich reagiere, wenn mich jemand angreift oder ich mich über sein Verhalten ärgere.
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2014 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

activia hat Folgendes geschrieben:
@ Seylorm...Erwischt...Meine "verdeckten Andeutungen" sind tatsächlich ohne Bezug...

LG a.

... du weißt doch genau, dass ich deinen ersten Beitrag hier meine.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.