50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bin ich hier noch ganz richtig?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2014 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Seylorm, ich werde mich mehr um Eindeutigkeit bemühen...man kann ja in Ruhe über alles reden/schreiben und gewiss auch Lösungen finden...Der gute Wille und die Einsicht sind da...

LG a.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2014 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

@seylorm. ich habe hier in den ganzen Jahren noch nie einem "Clübchen" angehört, sowas brauche ich nicht. Ich sage meine Meinung, weiter nichts
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2014 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ira56 hat Folgendes geschrieben:
alles wie gehabt, es geht scheinbar nicht ohne Gestänkere ab.

Das ist stänkern und dein nächster Kommentar ist auch keine Meinung von dir ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2014 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na ja wenn du meinst, mir soll es recht sein, ist das bereichernd genug???
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich hier noch richtig?

Ehrlichkeit auf Romantik50+ ..... Luxus?

Trotz strikten Rauchverbot:
https://www.youtube.com/watch?v=XeTuf1vbF_8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Inselmaus - bitte geh' nicht... Confused
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist es die Luftveränderung oder oder....
Mich stimmt hier seit Wochen vieles nur noch traurig.
Sicher.......... Friede, Freude, Eierkuchen will niemand

Aber

Romantik
und
respektvoller Umgang?


Wohin sind sie entschwunden?

Schade um die einst so wunderbare und vielseitige Plattform
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich befürchte dass sich noch mehr User zurück ziehen werden oder gar abmelden.
Romantik hat sich zu einem Tratsch/Kriegportal entwickelt
Von Fake Profilen will ich gar nicht reden
Ich befürchte auch dass sich User die es sich hier "verk..." haben als Fakes anmelden um wieder Unruhe zu stiften
Daraus resultiert wiederum ,dass immer die gleichen User/nnen sofort wissen wollen wer das ist/MAL WAR
Also werde dadurch auch tassächlich NEUE User gelöchert,wundern sich über dieser Art des Empfanges und melden sich wieder ab
Das haben wir von einer oder eher zwei Personen so oft erlebt,
wer einmal lügt dem könnte ich noch vetrauen.
Aber wer 5 und mehr Fakeprofile einstellt , uns hier für dumm hält ....dem vertaraue ich nie mehr
Wie oft konnten wir vesöhnende Worte lesen ,die Stunden später mit Füssen getreten wurden
Was für ein Vokabular hat sich hier breit gemacht?
Wie sollen neue User dazu kommen und auch bleiben ,wenn sie diesen Zirkus der vergangenen Monate/Tage lesen
Es wird weiterhin so sein,das immer die gleichen schreiben und sich Grüppchenweise "mit dezenten Spitzen" gegenseitig nieder machen"
Traurig , dass sich erwachsene Menschen so verhalten
Ich bin bestimmt kein Engel aber so fies habe ich mich NIE verhalten.
Auch meine Fotos sind echt, mein Alter , mein Wohnort usw.
Ich frage mich wie ernsthaft ist es manchen mit ihrer Partnersuche,wenn sie sich hier mit falschen Daten darstellen
Ich denke es könnte wieder R50 werden in dem respektvoller Umgang gepflegt wird,erst wenn wir Insider weg sind.
Dann liegt es in der Hand der Nachfolger User wie sie ihr "Miteinander hier leben".
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

neue_Wege_gehen hat Folgendes geschrieben:
... Daraus resultiert wiederum ,dass immer die gleichen User/nnen sofort wissen wollen wer das ist/MAL WAR
Also werde dadurch auch tassächlich NEUE User gelöchert,wundern sich über dieser Art des Empfanges und melden sich wieder ab ... Es wird weiterhin so sein,das immer die gleichen schreiben und sich Grüppchenweise "mit dezenten Spitzen" gegenseitig nieder machen"
Traurig , dass sich erwachsene Menschen so verhalten ...


Das stimmt.
Aber befürchten brauchst du Nichts - die meisten werden bleiben und es kommen immer wieder Suchende nach. Und Fakes gibt es überall, auch im realen Leben ... vertraue nur denen, die du lange kennst.



Es liegt in unserer Hand wie wir unser "Miteinander hier leben".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

neue_Wege_gehen@, unterschätze neue User nicht, sie können lesen, auch zwischen so mancher Zeile und denken sich dann ihren Teil. Wichtig ist doch, dass du bleibst wie du bist, mit dir in Balance, sicher weißt du auch, du kannst andere nicht ändern, man kann immer nur an sich selbst arbeiten. Indem du ignorierst und ihnen dadurch kein Publikum bist. Sollen Menschen mit schlechten Absichten und Verhaltensweisen, doch unter sich bleiben - sich gegenseitig applaudieren. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach liebe Sey,
das schlimme ist dass sich einige die lange hier sind und ich sie mochte, sehr verändert haben.
Bellatrix,
ich unterschätze neue User gar nicht.
Denke aber wenn man als Neuer einiges hier liest, ist man eher gewillt wieder zu gehen als zu bleiben
Man will doch hier eine angenehme ,lehrreiche, bereichernde Zeit haben und nicht als Sherlock Holmes agieren.
Na wie es auch wird,es stimmt man kommt nur weiter mit ignorieren,leider
Euch wünsche ich schönen Abend und bewundere euer Schreibtalent. Mir fällt es leichter zu quatschen als zu schreiben,lach
Smile Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nein, liebe n_w_g_, ich glaube nicht, dass sich die user, die schon lange hier sind, verändert haben, sie sind nur misstrauischer und vorsichtiger geworden.
seit etwa 3 jahren bin ich hier und habe mich in dieser zeit 2x ab- und wieder angemeldet. jedes mal gab es eine ähnliche situation wie diese jetzt: es gab einen, ich nenne ihn mal den "obertroll" und dann gab es seine mitläufer. meine zweite abmeldung erfolgte, nachdem ich erkannte, dass ich einer dieser mitläufer geworden war. vielleicht war ich naiv und dumm war, aber ich denke, obertrolle verstehen es zu manipulieren und zu intrigieren und leute für sich einzunehmen. indem sie mitgfühl erzeugen, angeblich gibt es immer eine gruppe user, die es auf sie abgesehen hat... bei leuten wie mir hatten er damit leichtes spiel....das gab ihm/ihr dann das recht, unliebsame user mit miesesten mitteln zu attackieren.
alles, was ich in der letzten zeit hier gelesen habe, war wie ein deja-vue. ich finde es sehr schlimm, wenn der stamm "alter" user jetzt das feld räumt....der troll hätte seinen triumpf.
.... es wäre wirklich sehr traurig, wenn ihr geht...!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend, und gleich mal zu erst: es hat sich in der langen Zeit meiner Abwesenheit nichts geändert! "Frauenpower" wird immernoch mißverstanden und die Kommunikation in einem "Romantik-forum" wird nicht besser, wenn sich darüber ausgelassen wird, ob man hier noch richtig ist..?
Aber das ist nicht der Grund warum ich hier schreibe - vielmehr möchte ich in Erinnerung rufen, dass es ein Grundbedürfnis jeden Menschen ist "recht zu haben". Und daraus resultierend "Anforderungen" an Andere stellt, die er nicht erfüllen will (weil er auch recht hat).
Aus diesem Dilemma kommt man nur heraus, wenn man sich der o.g. Eigenschaft bewußt macht und an ihr arbeitet (jeder für sich - ach ja, wie schwer!!!).
So, das war mein kurzer Senf und jetzt könnt ihr euch überlegen, welcher Troll da wohl wieder aufgetaucht ist??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2014 6:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses "Gejammer" hier über die "Vergänglichkeit" der "herzerwärmenden" Atmosphäre auf R50 ist doch eigentlich überflüssig. Ich bin auch zum 2. Mal hier, kann aber nicht sagen, dass es hier je anders war. Es gab immer diese Auswüchse von Neid, Missgunst, Hetzerei...und immer wurde mit dem Finger auf andere gezeigt...
Die User-innen, die sich hier geäußert haben, sind, bis auf wenige Ausnahmen, offensichtlich auch nicht an einer Änderung der Situation interessiert...Erst in jüngster Vergangenheit wurde ich wieder öffentlich angegriffen...hier im Forum...Beweise für alle möglichen Behauptungen bleibt man natürlich schuldig...
Soll doch jeder erst mal vor seiner/ihrer eigenen Tür kehren, das wäre ein echter Neubeginn...eine neue Art der "Begegnungskultur" ist dringend notwendig...Haltlose Anschuldigungen und dumme Sprüche sind keine Basis dafür...

LG a.
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2014 6:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

activia hat Folgendes geschrieben:
...Die User-innen, die sich hier geäußert haben, sind, bis auf wenige Ausnahmen, offensichtlich auch nicht an einer Änderung der Situation interessiert...
LG a.


@aktivia - dann konzentrieren wir uns beide doch auf die wenigen Ausnahmen hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.