50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 76, 77, 78  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2016 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Offensichtlich war meine Vermutung richtig, denn alle drei Profile sind aus meiner Liste verschwunden. Dafür sage ich Danke...Eine kleine PN hätte ich aber gern gehabt.

LG a.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2016 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

EIN SCAMMER !!!! Laughing mit dem Nick:" phunt "


Hallo und Wie geht es Ihnen doing..I hoffe, Sie sind fine..Let mich nach meinem Namen anfangen ... Ich bin Paul und wurde in Deutschland geboren ... Aber leben meiste Zeit meines Lebens in Amerika mit meinem Vater, wenn ich verloren meine Mutter früh im Alter ... Aber ich werde gerne so bald wieder nach Deutschland zu verlagern, wie ich eine Witwe und neu in dieser Website retire..I'm für eine ernsthafte Beziehung zu suchen ... ich bin eine fröhliche, gesellige und gut aussehenden Mann. Ich bin sehr freundlich und fürsorglich. Ich liebe Romantik, ich bin ein zärtlich, zuverlässig und ehrlich, und ich liebe es zu kommunizieren. Ich habe einen großen Sinn für Humor und eine glückliche Person die meiste Zeit. Ich suche jemand, den ich lieben kann, Vertrauen, ehrlich, Sorgfalt und Respekt, den Rest meines Lebens zu verbringen. Nun stieß ich auf Ihr Profil und Ihre Profil gefangen meine Aufmerksamkeit so entschied ich mich zu schreiben
Sie und ich Ihnen gerne mehr kennen zu lernen .... Ich werde auch froh sein, wenn wir Freunde sein können. Wer weiß, dass wir die nächste Erfolgsgeschichte hier so gut Paare werden könnte .. Ich bin bereit, Ihnen mehr über mich selbst zu erzählen und die Art von Beziehung, die ich versuchen, für und ich werde froh sein ..ich froh sein, wenn Sie schreiben können mich hier in meinem E-Mail-Adresse, da ich nicht immer bin hier .. (phunt12123@gmail.com). Achten Sie darauf, und ich werde mich darauf, von Ihnen zu hören ...

Paul.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2016 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Scammer mit dem Nick "phunt" ist verschwunden, dafür gibt's einen Neuen mit dem Nick "Sweetheart" ...Sein richtiger Name ist "Paul"!!...sagt er! Er kommt aus London...Wer's glaubt...

Kleine Kostprobe gefällig??

>>...schön, ich komme auf London aber jetzt bin ich hier in Deutschland und ich mag hier und wie lange hast du hier gekommen?..."<<

(von heute ca. 12.30!)

LG a.
Nach oben
Maju
entdeckend


Anmeldedatum: 22.03.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2016 12:03 pm    Titel: Scammer Antworten mit Zitat

thomasliebe
denke ich das es ein Scammer ist.

Hallo
Wie geht es dir?
Ich hoffe, Du mit ein schönes Wochenende werden
bin neu hier
und ich sah Ihr Profil
Ich mag, was ich sah,
und ich würde gerne mehr über Du wissen,
können Du mir eine E-Mail, wenn Du interessiert sind
thomastomschneider@gmx.de
ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
Kuss
Thom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2016 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... das passiert mir auch ... von heute z.B. Razz

Hallo, Ich mag Ihr Profil und ich würde gerne wissen Sie mehr besser vielleicht haben wir etwas in common..I bin Single Suche nach der für ernsthafte Beziehung haben kann
Sie können mich als etwas über sich selbst zu meiner privaten E-Mail-Mail ..
...@gmail.com
Hoffnung, von Ihnen zu hören bald wieder.

... kommt übrigens aus Berlin und hat wahrscheinlich im Sprachunterricht gepennt Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 29, 2016 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

PN von @goodheartty:

Hallo, ich kam gerade über Ihr Profil und ich finde es sehr interessant Wir scheinen gemeinsame Interessen haben und der Abstand stört mich nicht, ich würde gerne etwas mehr mit dir reden. Ich bin für meine Seele mate und ich werde, die ich für meine Seelenverwandten suchen, und ich werde in der Welt für sie aussehen überall. Ich werde froh sein, wenn wir uns gegenseitig kennen zu lernen und zu Freunden werden, man kann nie wissen wir hier so gut Paare die nächste Erfolgsgeschichte werden könnte, ich hoffe, bald von Ihnen zu hören, Sie können mit mir hier bei (goodheartty@outlook.de) Oder Sie können mich bei Ihnen geben, und ich werde Ihnen mein Bild auch senden Ihnen sagen, über mich selbst Erz,
Gerald
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2016 6:04 pm    Titel: Pn von James1616 Antworten mit Zitat

Auch er hat sich offensichtlich eines Übersetzungprogrammes bedient
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2016 6:56 pm    Titel: Freundschaftsanfrage Antworten mit Zitat

Jwilliams


Wie Sie tun würden...
Mr gehen die aif die Nerven Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2016 8:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

Guten Morgen mein Lieber, wie sind, ist Sie meinen Namen tun Aubert Ihr sehr schön bin daran interessiert, du mein Freund mich in meiner privaten Mail-Kontakt-Box auf {aubert12@outlook.com}
Gesendet am 09/03/2016 08:54
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 10, 2016 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hello

Ich grüße Sie, I Allgemeine Patricia Horoho ein US-Chirurg bin, ich ging durch Ihr Profil und wurde für dich interessiert, und ich beschlossen, mit Ihnen zu kommunizieren, es ist mein Wunsch, Sie wissen, freundlich zu mir antworten, durch meine private Mailbox für mehr Kommunikation, danke und hoffen, von Ihnen zu hören bald. (geneneralpatriciahoroho4477@gma il.com)
Gesendet am 10/03/2016 13:16 Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2016 7:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

Hallo meine Liebe, wie tun Sie? Ich bin hier auf der Suche nach einer Frau zu verbringen den rest meines Lebens mit so ich werde glücklich sein, für uns zu schreiben, sich gegenseitig, so dass wir uns treffen können. Ich bin aus der Niederlande und jetzt bin ich Leben und arbeiten für die UN in Syrien als ein General des Militärs. ich werde den Ruhestand im nächsten Monat und alle meine Pläne ist, zu kommen und verbringen den rest meines Lebens in Deutschland.. Sie sind eine hübsche Frau, und ich werde glücklich sein, für uns, zu lernen, mehr von einander, so dass wir kann Sie mich treffen und auch ich werde glücklich sein, für uns zu schreiben jederzeit, aber ich bin nicht immer hier, weil meine Arbeit, damit ich werde wie uns, um zu kommunizieren per E-Mail oder skype, so dass wir mehr Zeit für einander.. Das ist meine E-Mail-Adresse ..klein166@outlook.com.. und meine skype ID.,heinz.k71.. Danke und ich freu mich auf Eure Antworten.



Gesendet am 21/03/2016 07:08
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2016 7:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Offizier gibt normalerweise im privaten Bereich seinen Dienstgrad bekannt - so entgeht er einer unnötigen möglichen Kritik.

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2016 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der angebliche Offizier ist doch eher eine "Illusion" Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 22, 2016 9:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

@zeitlos

BeitragVerfasst am: 21 März 2016 07:30 Titel:
Kein Offizier gibt normalerweise im privaten Bereich seinen Dienstgrad bekannt - so entgeht er einer unnötigen möglichen Kritik.

hast du noch nicht bemerkt, das es hier um Scammer geht ???????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2016 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi
die Welt ist ein kleiner Ort waren wir unsere Seelenverwandten treffen,..
was ich versuche zu sagen
Dieser Abstand kann nicht eine Barriere zwischen uns Please Give mir ihre
E-Mail
Bitte schreiben Sie mir per E-Mail
(scottysmitth@gmail.com)
Hoffnung, von Ihnen zu hören


Da gibt es bei mir eine "Löschtaste" Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 52 von 78

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.