50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 76, 77, 78  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2011 9:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

son brand hab ich nun auch wieder nicht Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2011 10:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

omg... ich hab mal mit ein lol geantwortet...


Thanks
von: myway101Sent on 19/07/2011 12:15
Dank. Schöne Worte aus dem schönen Frau wie Sie. Ich benutze Übersetzer für Sie zu schreiben. mach dir keine Sorgen über die Distanz. Ich bin bereit, zu verlagern, um Ihr Land zu kommen, aber was ich brauche, ist die wahre Liebe und Glück in Ordnung. Wie geht es dir und deiner Familie? Ich hoffe, alles ist gut. Ich bin Kenneth Robert nach Name, ich habe Sohn bei mir. Meine Frau starb nach gebären mein einziger Sohn. Was meine Persönlichkeit, ich glaube, ich bin gutmütig und easy-going Person. Es ist ein bisschen schwierig, mich zu beschreiben, aber ich denke, dass ich geduldig, flexibel, ehrlich, fürsorglich, Humor, Liebe, Glaube, Leidenschaft bin, und auch rücksichtsvolle Person, aber mit einem Charakter und meine eigene Meinung. Ich bin eine Art und achten Sie auf die Gefühle anderer Menschen. Ich bin für meinen Lebenspartner suchen. Liebe ist alles über Kommunikation und Engagement.

Ich bin Ingenieur der Bohrungen von Rohöl; ich reisen, um anderes Land wegen der Art meiner Arbeit. Mein Hobby: Ich liebe es, zum Einkaufen, wie ich zu Fuß und halten die Hände in den Strand, mein Sohn, wie zu spielen Spiele wie Play Station 2 und 3. Ich mag Sport wie Fußball: Basketball, Schwimmen und Golf. Ich mag Musik genießen. Ich habe gesagt, eine Menge über mein Selbst. Ich werde gerne mehr über Sie wissen? Welche Art von Arbeit zu tun Sie für das Leben, du allein zu bleiben oder bleiben mit Ihren Eltern der Freund, was ist dein Traum, und was ist Ihr Plan, wenn Sie Ihre Funktion Ehemann haben, wie Ihr eigenes Unternehmen haben oder erarbeiten gemeinsam mit Ihnen Liebe. Ich hoffe, von Ihnen zu hören. Kuss

Pflege
Kenneth
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2011 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey

von: jack_4914
Sent on 19/07/2011 14:24

Hello Beautiful
I found your profile interesting and you want to know. I'm new on the website .. Although it is my goal to have a partner who is lovable, caring, loving and motherly to search for and I found your profile interesting and would like to know you more. I am learning the language as German is not really too good. don't you worry about the distance, it shouldn't be an obstacle for us. I want to read from you again, you can also contact me on my e-mail address: jack4914@t-online.de

Winks

Jack
Nach oben
Guterengel
entdeckend


Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2011 5:29 pm    Titel: Scammer Antworten mit Zitat

@ smoky.... naja und alle die es wissen wollen...
Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Scammern...
Sie sind eine Plage... leider sind es noch viel zu viel Frauen und auch Männer, die drauf reinfallen...man kann nicht genug davor warnen...
Obwohl die Medien dieses Thema immer wieder aufgreifen, wissen immer noch zu wenige darüber Bescheid...
Wer ein wenig mehr wissen will, kann sich gerne per PN an mich wenden...
Euch allen noch eine schöne und hoffentlich sonnige Woche...
LG Guterengel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2011 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

he he, ich bin doch nicht die EINZIGSTE????? Wink

von: aziz_ben
Sent on 20/07/2011 10:32

Wie machst du da? Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Sie es gut, und dass Sie bei guter Gesundheit immer. Ich bin gut hier in Marokko. Ich bin nicht in Tunesien.

Ich bin Aziz aus Marokko,,, die Nutzung dieser Website nur für Freunde zu haben und Understans mehr deutch Sprache
Bald wird hinzugefügt einige Fotos, so dass Sie Ahnung von der Person, die für Ihre Freundschaft zu bitten können

WIE und WAS ich mache? Jaaa, ich bin auch gut.... bemühe mich nach besten Wissen und Gewissen und Vermögen....es auch immer Gut zu machen...hm, was auch immer. Laughing Laughing Laughing
Was haben die für eine Übersetzungsmaschine... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2011 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so, jetzt trage ich die ( vermutliche ) scammerhitliste hier auch noch ein

lovebest

myway101

orleans55

skylook

stanleyy78

val55

brian4u
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2011 11:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

wir sollten uns auf einen tread einigen. dieser zweite hier ist völlig überflüssig und sorgt nur für verwirrung. bitte schließen.
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2011 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wie jetzt?? Rolling Eyes
Die Idee einen NEUEN zu eröffnen ist doch nicht schlecht.

Wenn der Seitenzähler versagt muss man nicht X mal klicken (noch nicht)bis man da hin kommt, wo man möchte.
Aber ne UMfrage werde ich jetzt deshalb nicht starten... Laughing Laughing Laughing
(weiss auch gar nicht wie das geht....griiins)


Zuletzt bearbeitet von Inselmaus am Do Jul 21, 2011 2:59 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2011 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

W e r b e s t i m m t d a s ,was hier überflüssig ist Question

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Jul 22, 2011 12:00 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2011 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing ICH NICHT Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2011 7:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Überflüssig ist einfach zu voll Wink
Ich finde "Anschreiben" amüsant ... besser als ein VampirRoman ... denn die wollen immer nur Blut Shocked
Nach oben
Lina53
entdeckend


Anmeldedatum: 17.09.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2011 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe
schön, dich hier zu treffen, i dein Bild gefällt und ich will dein Freund sein, wenn Sie es wünschen, du mein Herz Wunsch und ich glaube, dass wir viel in diesem Leben zu teilen, ich weiß auch die Kunst der Romantik und was es bedeutet, eine Frau richtig zu behandeln, mein Name ist Tony Schwartz ist, bin ein Armeegeneral und durch meine Art von Arbeit ich nicht immer hier, werde ich zu schätzen, wenn Sie mir senden Sie Ihre E-Mail-Adresse, so kann ich Ihnen schreiben und erfahren Sie mehr über mich selbst und senden Ihnen auch mehr von meinem Bild oder kontaktieren Sie mich unter (tonyschwartz@live.com) für uns, weiter zu sprechen und wissen, uns selbst mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2011 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lina53, solltest den Scamernamen mit kopieren....

von: finden00
Sent on 22/07/2011 10:52

(steveschwartz1@live.com)

aha, Vornamen geändert, nix mehr Toni.... Rolling Eyes

Langweilig!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2011 10:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

truelover ist wieder da Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 27, 2011 5:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine Liebe,
von: jessy44
Sent on 27/07/2011 07:17

Hallo meine Liebe,
(jessykhalifa20@yahoo.com)

Kompliment des Tages: Wie geht es Ihnen heute gemeinsam mit Ihrem Unternehmen und Ihrer ganzen Familie? Ich hoffe, dass alles in Ordnung mit dir ist.
ist mein pleassure Ihnen nach dein Profil heute an (www.romantik-50plus.de), die wirklich Interesse an mir haben die Kommunikation mit Ihnen in Verbindung.
Wenn Sie den Wunsch haben, mit mir so, dass wir bekommen können, um einander besser kennen und sehen, was passiert in der Zukunft.
Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mich durch meine E-Mail für einfachste Kommunikation schreiben können und alle voneinander wissen, hier ist meine E-Mail (jessykhalifa20@yahoo.com) Ich werde warten, von Ihnen zu hören, sobald Sie meine E-Mails empfangen schreib mir zurück, so kann ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wem ich bin. und ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre day.Bye und einen guten Pass auf dich auf, have a nice day. (Denken Sie daran, die Entfernung, Farbe oder Alter spielt keine Rolle, sondern Liebe und Verständnis eine Menge Fragen im Leben),
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Liebe
Fräulein jessy.

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Hello my dear,
(jessykhalifa20@yahoo.com)
Compliment of the day,How are you today together with your business and your entire family? I hope that everything is okay with you.
is my pleassure to contact you after viewing your profile today at(www.romantik-50plus.de) which really interest in me having communication with you .
If you will have the desire with me so that we can get to know each other better and see what happened in future.
I will be very happy if you can write me through my email for easiest communication and to know all about each other,here is my email (jessykhalifa20@yahoo.com) i will be waiting to hearing from you as soon as you receive my mail write me back so i can give you my picture for you to know whom i am. and I wish you all the best for your day.Bye and take a good care of yourself,have a nice day.(Remember the distance,colour or age does not matter but love and understanding matters a lot in life),
Best Regards
Yours Love
Miss jessy.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 2 von 78

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.