50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 76, 77, 78  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2011 11:54 am    Titel: SCAMMER-Thread_2 Antworten mit Zitat

lol
SCAMMER-Thread_2
---

Möchte mal mit einem neuen Thread beginnen, da aufgrund des "Seiten-Zähler-Fehlers" es recht viel Mühe kostet, neue Meldungen einzutragen.
Ich setze mich auch mal darüber hinweg, keine Nicks zu nennen, denn ich habe das Gefühl, dass hier eine "Szene" aufgebaut werden soll, die andere zur Beendigung ihrer Mitgliedschaft bewegen soll.
Auf jeden Fall schaut es "nicht normal" aus, und könnte sich als Störfaktor entpuppen.
Sollte ich nicht recht haben, bitte ich um Entschuldigung. Solange, bis die nächsten hier eintrudeln..

Die vermutlichen Akteure könnten sich aus
---
sig210,
Laurah, (abgemeldet)
und NotgeileSexSau zusammensetzen.
---
Eventuell mit dabei: _HERR_

Zur Erklärung: sowohl die Bilder, eingestellten Profiltexte, Vorlieben, und Alter fallen etwas aus dem Rahmen.
Untereinander sind sie über die Freundesliste verkettet.
Exclamation


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jul 14, 2011 12:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2011 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gut aufgepasst Flollop

die Dame" L" ist über meine Suche nicht zu finden,aber ein Bild von ihr
gibt es noch auf der Seite von einem dieser anderen SEX -Suchenden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2011 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nu laßt doch ma de menschen wie se sind! is doch keener verpflichtet, mit jedem kontakt uffzunehmen.............wem bringt denn det wirklich wat, wenn hier ständig irgendwer "an pranger" jestellt wird?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2011 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
@smoky, wenn du deine Hütte nicht in Ordnung hälst,
kommt ooch keener zu Besuch - so ähnlich ist es hier auch..
Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2011 1:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flollop da muß ich dir recht geben,
es ist in der Vergangenheit zuviel passiert, was nicht
hierher gehört Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2011 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da ja Salida in Urlaub ist, hatte ich den Admin am 7.7. angschrieben
und angefragt wer denn nun der Ansprechpartner ist, falls es etwas
zu melden gibt. Bis heute hat er die PN nicht gelesen.
Ich frage mich, wenn wieder so etwas passieren würde wie bei mir
vor einigen Monaten, wer kümmert sich dann darum Question Question Question Question Question

die 3 Profile von Grace gibt es ja auch immer noch, obwohl auf
allen Verstoß gemeldet wurde
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2011 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nee, tut mir leid...........jeder is seines glückes schmied............wennick nich ufräum will, willick nich.....................is det immer sooooooooowichtig, WER grad vor der tür steht?....entweder kommter rin, oder bleibt ehm draußen, ick muß mir derhalben nich verzutteln............darfst jerne komm, floppi, uffräum dürfste denn ooch............wennde willst!
Nach oben
Lina53
entdeckend


Anmeldedatum: 17.09.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Fr Jul 15, 2011 11:18 am    Titel: ein neues Herzchen ? Antworten mit Zitat

Guten Tag meine Liebe,

Ich habe durch dein Profil gegangen und ich muss gestehen, dass ich es mag. Mein Name ist Mr Valentine Orleans. Ich genieße die Natur, sehen die Sterne in der Nacht, in der Nähe des Wassers, schwimmen, wie ich das Meer und das Meer lieben, Ich mag Reisen, Autofahren, Tanzen, Zeichnen, Fußball (Soccer). Ich verstehe, offen, liebevoll und fürsorglich mit einem Gott Sinn für Humor. Ich arbeite hart mit fröhlichen Charakter, ehrlich, aufrichtig, freundlich, warm und intelligent mit gut aussehen. Ich bin für eine gute Frau mit fröhlichen Charakter, ehrlich, aufrichtig, freundlich, warm und intelligent mit gutem schauen. Ich füge mehr an Bedeutung und in Bezug auf jede Frau, die nachweisen können sich zu einer verantwortungsbewussten und zuverlässigen, fleißig, liebevoll, fürsorglich, verständnisvoll ... treu, zuverlässig und von hoher Wertschätzung ... Ich werde anbeten und verehren sie, weil sie den Stolz ihres Mannes sind. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihnen geben kann, mir Ihre E-Mail oder Sie können mich auf meiner persönlichen E-Mail-Adresse wenden ...... valentineorleans@hotmail.com ... so kann ich schreiben Sie und erfahren Sie mehr über mich und senden Ihnen auch meine Bilder. Ich hoffe von Ihnen zu hören bald.

Mit freundlichen Valentine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2011 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bettylve
New York (USA)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2011 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey
von: jack_4914Sent on 18/07/2011 22:15
Hallo Schöne,
Ich habe festgestellt, dein Profil interessant und möchten Sie wissen. Ich bin auf der Website neue .. Obwohl es mein Ziel ist es, ein Partner, dem liebenswert, fürsorglich, liebevoll und mütterlich ist zu suchen, habe ich festgestellt, dein Profil interessant und möchten kennen zu lernen. Ich lerne die Sprache so nicht English wirklich zu gut. Sie nicht, dass du über den Abstand Sorgen machen, sollte es kein Hindernis sein. Ich möchte zu lesen. wieder von Ihnen Sie können mich auch gerne auf meine E-Mail-Adresse:jack4914@t-online.de

Winks

Jack
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2011 8:26 pm    Titel: Scammer... Antworten mit Zitat

hey
von: jack_4914Sent on 18/07/2011 22:14
Hallo Schöne,
Ich habe festgestellt, dein Profil interessant und möchten Sie wissen. Ich bin auf der Website neue .. Obwohl es mein Ziel ist es, ein Partner, dem liebenswert, fürsorglich, liebevoll und mütterlich ist zu suchen, habe ich festgestellt, dein Profil interessant und möchten kennen zu lernen. Ich lerne die Sprache so nicht English wirklich zu gut. Sie nicht, dass du über den Abstand Sorgen machen, sollte es kein Hindernis sein. Ich möchte zu lesen. wieder von Ihnen Sie können mich auch gerne auf meine E-Mail-Adresse:jack4914@t-online.de

Winks

Jack
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2011 5:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

o k, ich hab einen für mich ganz alleine....Er wird mich auch mit Jesus pflegen... Shocked oder wie....was... Rolling Eyes

von: myway101
Sent on 18/07/2011 15:24

Hallo schön,
Wie geht es Ihnen? Ich nehme an, schön und gut.
Ich sah Ihr Profil ist sehr interessant für mich, weil ich, was ich in ihm sah, so weit so gut lieben.
Trotzdem sind Sie eine sehr schöne und attraktive Frau, aber ich werde gerne wissen Sie besser, weil an Ihnen interessiert bin. Ich halte meine Finger kreuzen und warten mit der Hoffnung, von Ihnen früher oder später mit der Liebe zu hören.
Herr Jesus Christus, ich frage es in Ihrem Namen für Sie mein Freund zu wecken und Flut sie mit Deinem Heiligen Geist; Flut sie mit Ihrer Leidenschaft und Feuer, zu lehren und Mentor ihr, liebe sie und sie beschützen Form Böse hassen, in Jesu Namen Amen

Pflege
Kenneth
...ja, Amen... Crying or Very sad aber laut Bild ist er ein Feuerwehrmann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2011 5:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Inselmäusken ... er "sieht" wahrscheinlich die 2. Teilung des Meeres Rolling Eyes
Bin ja mal gespannt wer die nächsten "Gebote" empfängt, und wieviel Tafeln es diesmal sind Cool
Allerdings ... gegen SchokoTafeln hätte ich allerdings nix Laughing Laughing Laughing die empfange ich dann gern Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2011 9:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
von: myway101Sent on 19/07/2011 11:46
Hallo schön,
Wie geht es Ihnen? Ich nehme an, schön und gut.
Ich sah Ihr Profil ist sehr interessant für mich, weil ich, was ich in ihm sah, so weit so gut lieben.
Trotzdem sind Sie eine sehr schöne und attraktive Frau, aber ich werde gerne wissen Sie besser, weil an Ihnen interessiert bin. Ich halte meine Finger kreuzen und warten mit der Hoffnung, von Ihnen früher oder später mit der Liebe zu hören.
Herr Jesus Christus, ich frage es in Ihrem Namen für Sie mein Freund zu wecken und Flut sie mit Deinem Heiligen Geist; Flut sie mit Ihrer Leidenschaft und Feuer, zu lehren und Mentor ihr, liebe sie und sie beschützen Form Böse hassen, in Jesu Namen Amen

Pflege
Kenneth


hab nur mal auf sein profil geklickt....gg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2011 9:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hilfe die Feuerwehr ist da Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Hallo

von: myway101Sent on 19/07/2011 11:45
Hallo schön,
Wie geht es Ihnen? Ich nehme an, schön und gut.
Ich sah Ihr Profil ist sehr interessant für mich, weil ich, was ich in ihm sah, so weit so gut lieben.
Trotzdem sind Sie eine sehr schöne und attraktive Frau, aber ich werde gerne wissen Sie besser, weil an Ihnen interessiert bin. Ich halte meine Finger kreuzen und warten mit der Hoffnung, von Ihnen früher oder später mit der Liebe zu hören.
Herr Jesus Christus, ich frage es in Ihrem Namen für Sie mein Freund zu wecken und Flut sie mit Deinem Heiligen Geist; Flut sie mit Ihrer Leidenschaft und Feuer, zu lehren und Mentor ihr, liebe sie und sie beschützen Form Böse hassen, in Jesu Namen Amen

Pflege
Kenneth
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 1 von 78

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.