50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54 ... 76, 77, 78  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2016 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau diese Nachricht hatte ich auch. Administration war schneller mit löschen. Toll!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Fr Apr 15, 2016 8:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geht es dir, Liebling? Mein Name ist General Kenneth Ziebell, ich sah dich Bild sind in der Tat ich Ihnen sehr interessiert war. Ich möchte Sie mich über Skype in Verbindung zu treten, weil ich eine lange Zeit Beziehung wollen, die uns nehmen zu treffen und together. email ID ( kenne_aubert@yahoo.de)
Gesendet am 15/04/2016 08:56
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 16, 2016 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...,

Wie geht es Ihnen und wie ist alles mit dir ?, Nun, ich denke, man könnte schon fragen, warum ich für die Profil-Suche bin so weit, nicht wahr? aber Ich mag viel über andere Menschen zu wissen, nicht nur in meinem Land, sondern überall auf diesem Kontinent. Ich liebte so sehr die gut kultivierten Manieren und Verhalten aller Menschen, die ich traf, und ich wollte, dass es einen Versuch geben, wenn ich eine spezielle Dame von dort treffen könnten, die uns die Dinge Schritt für Schritt nehmen lassen .... trotzdem denke ich, dass ist einfach über alles, was ich zu sagen haben, und ich hoffe, wird wieder von Ihnen zu lesen, wenn Sie mit uns einander mehr kennen zu lernen, nicht ein Problem haben, können wir auch skypen, wo wir einander sehen können, wenn die Zeit kommt ... kümmern und gesund zu bleiben.

Grüße.



Gesendet am 16/04/2016 12:49

( von Justin55)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2016 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Von Tom690

Hallo
Wie geht es dir? mein Name ist kenneth, ich bin ein Deutsch geboren, aber habe mein ganzes Leben in der amerikanischen gelebt, Ihr Profil macht mich neugierig auf mehr. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ihre Worte im Profil haben mich wirklich angesprochen, deshalb würde Ich mag mehr über Sie wissen. Austausch von ein paar Fotos und die Dinge wissen, dass Sie in einem neuen Partner zu suchen, wäre ich sehr glücklich und zufrieden eine E-Mail von Ihnen mit einem Bild auf diese E-Mail-Adresse zu bekommen, khargard@gmail.com, können Sie auch hinter leben Ihre E-Mail schreibe ich Ihnen dann auch

freundliche Grüße
kenneth
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Fr Apr 22, 2016 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bemerkte Ihr Profil und würde die Gelegenheit lieben, zu sprechen und zu sehen, ob wir klicken, scheinen wir einige ähnliche Interessen zu teilen.

Meine Freunde würden mich als das ehrliche, lustige Lieben beschreiben, sich sorgend und vertrauenswürdig. Ich bin ein Frau-Mann wer, wenn mit der richtigen Frau, romantisch, spontan und sinnlich liebt. Ich würde lieben, jemanden zu finden, mit dem ich lachen, damit aushängen aber am allermeisten teilen kann, was Leben anbieten muss!

Ich finde, dass es eine gegenseitige physische Anziehungskraft für dort geben muss, um gute Chemie zu sein zwischen zwei Menschen. Einige ähnliche Interessen zu haben, hilft. Einige Dinge, die ich genieße, essen, entlang dem Strand nachts, dem gehenden Tanzen spazieren gehend, Kino einschließlich des sonderbaren Auslandsfilms, des Reisens beobachtend, Tagesreisen zu lokalen Attraktionen weitergehend, romantische Nächte zuhause habend.

Ich denke, dass das für den ersten Kontakt schwierig ist, aber ich hoffe, dass das genug für den ersten Kontakt sein wird. Ich habe gerade Ihr Profil angesehen, und ich finde, dass das interessant zufrieden ist. Möchte mehr über Sie wissen.

MY INTEREST
Camping , Coffee and conversation , Business networking , Cooking , Gardening/Landscaping , Hobbies and crafts , Music and concerts , Exploring new areas , Playing sports , Shopping/Antiques , Travel/Sightseeing , Volunteering , Watching sports

SPORTS AND EXERCISE
Auto racing / Bowling, Dancing, Golf, Swimming, Walking / Hiking

FAVORITE THINGS
Discovery Channel, Greys Anatomy, Blacklist, Chicago Fire. like reading (however not much lately) listening to music. Enjoy watching movies: comedies

FOR FUN
Up for anything: like taking walks, exploring new places, movies, wine festivals, coffee etc.

LAST READ
Love to read mystery books, but my last read was the Hunger Games.

Email:

virginbrain63@gmail.com

Frank
Gesendet am 22/04/2016 16:52
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2016 11:43 am    Titel: Fake oder Scammer Antworten mit Zitat

Bedeuten diese Worte dasselbe? Ich kenne nur Fake.

Danke. LG Angel
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2016 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

ich denk mal da hat jemand in nest gekiegelt. die sind wieder am ausfliegen und sich opfer zu suchen. hab in den letzten tagen drei auf meinem profil gehabt und die nachrichten die mir gesendet wurden auch gleich gelöscht. sie geben eben nicht auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2016 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo wie geht es meinem Namen, den Sie tun, ist Jeff schön dich hier
zu treffen.

10/05/2016 12:35

da hilft nur die Löschtaste! Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2016 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Anmerkung: jeff1nxxr
sorry
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2016 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

der gleiche war auch bei mir zu besuch. 1 x löschen bitte. hab ich gtmacht Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2016 7:55 pm    Titel: Scammer oder Fake Antworten mit Zitat

Ich hatte eine Frage gestellt.

Gibt hier niemand eine Antwort???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2016 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Angel, ich versuche mal eine Antwort zu geben...
Beide Begriffe stammen aus dem Englischen. "Fake" bedeutet so viel wie schwindeln, nachmachen, fälschen. Es ist jemand, der mit einem falschen Profil auftritt und andere damit täuscht. Eigentlich müsste der Begriff "Faker" lauten - bezogen auf eine Person.

Ein "Scammer" dagegen tritt auch mit einem falschen Profil auf. Nur verfolgt ein "Scammer" immer eine Absicht, nämlich ein Opfer zu finden und das dann finanziell zu schädigen. "Scammer" bedeutet so viel wie "Absahner". Die bekanntesten sind die "Romance Scammer", die einsamen Frauen oder Männern die große Liebe vorgaukeln und sie dann um große Summen Geld betrügen. Meist haben sie eine rührende Geschichte parat, wo dann an das Mitleid des Opfers appelliert wird.

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann helfe ich dir gern weiter. Ich habe mich damit etwas intensiver beschäftigt, nachdem ich beinah selbst zum Opfer geworden wäre.

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2016 7:37 am    Titel: Fake oder Scammer Antworten mit Zitat

Liebe Freundin @activia,

ganz ganz herzlichen Dank für deine Erklärung. Jetzt leuchtet es mir ein.

Liebes Drück aus der Ferne

Angel Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2016 11:35 am    Titel: Ingeborg warum Antworten mit Zitat

machst Du Dir nicht einen Spaß daraus,
diese "Herren",ein wenig hoch zu nehmen ? Shocked
So etwas habe ich schon einmal gemacht, und habe mich köstlich amüsiert als ich es ihm sagte das er durchschaut war. Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2016 9:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Verica,

sicher kann es Spaß machen, solche "Herren" genauso hochzunehmen. Sowas nennt man dann "Spielchen".

Aber was bringt es im Endeffekt?

Mir ist dazu meine Energie zu schade.


Aber jeder, wie er mag Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 53 von 78

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.