50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 76, 77, 78  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ULANI
entdeckend


Anmeldedatum: 31.01.2015
Beiträge: 672

BeitragVerfasst am: So Mai 17, 2015 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Profil ist sicher hier falsch bitte löschen Danke


haloo

von: joejoe232
Sent on 17/05/2015 22:24

Mein Name ist Joseph Muller Franklin
Ich bin aus den Vereinigten Staaten von Amerika.
Ich bin 57. Ich arbeite in Afghanistan wie United State Military General. Ich werde bald in den Ruhestand treten. Ich brauche eine Frau, die ich unten mit nach meiner Pensionierung zu begleichen.
Ein Freund von mir hat mir diese Website. Ich interessiere mich für eine langfristige Beziehung, die dazu führen könnten
Heirat. Ich war einmal verheiratet, aber meine Frau starb und hinterlässt bei mir ein Kind,
Ich möchte den Rest meiner Zeit mit einer Frau, die liebevolle Art ist und hat ein gutes Herz zu verbringen. also, wenn Sie mein Gespräch wie ... schicken Sie mir Ihre E-Mail, so dass ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Ihnen einige meiner Fotos und viele Details über mich .. Meine E-Mail-Adresse ist (joseph.muller100@hotmail.com).
Lg
Gen. Joseph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: So Mai 17, 2015 8:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

ULANI den gleichen text hab ich auch erhalten. hab den burschen gesperrt und salida benachrichtigt.

ich wünsch dir eine schöne woche.

lg
ingeborg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 11, 2015 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht nach Scammerin aus
Die gleiche "Dame" ist hier 28 Jahre alt im R50 Profil 40?
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=bg&u=http://www.elmaz.com/index.php%3Fpage%3Dprofile%26aid%3D2474787&prev=search

R50
http://www.romantik-50plus.de/member/106630/pictures/view/33570/70190/
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 09, 2015 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Nächte werden länger und schon sind sie wieder da...unsere lieben Scammer:

Hello
von: mishk00Sent on 09/10/2015 20:02
Guten Tag madam.How machst du da? Ich hoffe, dass meine E-Mail findet man in guten health.My heiße Allgemein Raymond.I bin in der United States Army.
Meinem Beruf erlauben mir nicht viel Zeit für die Datierung und socialize.This ist der Grund, warum ich trat dieser site.I haben ein einsames Leben für lange geführt und ich denke, ist höchste Zeit ließ ich mich again.I haben auch Plan, kommen nach Ihrem Land in weniger als zwei Monaten für eine vacation.Forgive mich gehen durch Ihr Profil, aber ich muss gestehen, dass ich es sehr interessant und möchte, um mehr über Sie wissen, wenn Sie nicht mind.Kindly schreiben Sie mir wieder auf (majjoead@gmail.com) und ich werde Ihnen alles, was Sie über mich wissen und senden Sie Fotos von mir will erzählen.
Hoffnung, von Ihnen bald zu hören und haben einen schönen Tag.
Raymond
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2015 10:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

``Guten Tag " und wie sind Sie... ich denke, dein Profil ist Super... ich weiß, Sie muß zu dieser Zeit des Tages so gehen Sie auf meine e-mail-Adresse, so dass Sie senden Sie mir eine kurze Nachricht auf meinem privaten Postfach zu senden, und ich werde Ihnen meine Bilder und mehr über mich selbst... ziebell1958@hotmail.com answersa
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2015 11:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nachricht über Privat-Chat:

kenneth1: ````Good day and how are you... I think your profile is great... I know you must be at this time of the day so go to my e-mail address, so that you can send me a short message on my private mailbox to send, and I will give you my pictures and more about myself... ziebell1958@hotmail.com answersa

Ich: What's great in my profile?
kenneth1: Ihre Schönheit ist toll, ist erstaunlich und schön
kenneth1: bin kenneth ziebell von Namen und du ?
Ich: oh, auf einmal in gutem deutsch
Ich: such dir eine Andere für deine Abzocke
kenneth1: ich weiß, mein Deutsch ist nicht gut genug
kenneth1: bin aus Frankreich, aber ich wurde geboren und raste in Amerika
Ich: gestern warst du noch Halbbrite. Vergessen????
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2015 7:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hat er nicht impulsiv die Wahrheit in deutsch gesagt, liebe Barbarina?

Zeitlos
Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2015 9:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

kommt heute.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2015 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja isses denn die Möööglichkeit? Und ich dachte...



hallo
von: katrina0
Sent on 11/10/2015 18:22

Hi Lächeln Komme bitte zu CAMSEX + SEX CHAT Lächeln
( dating-bar.tk )
mein Nik ist ( katrina-) habe da auch Bilder für dich mit und ohne Kleider Lächeln
Ist kostenlos !!! Und man kan auch dort camen Lächeln ok baby Lächeln
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2015 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

....wie schön, ausgerechnet heute auch noch ein Scammer Shocked Rolling Eyes Shocked Evil or Very Mad

hallo
von: martingotze1Sent on 24/11/2015 09:52
Hallo mein Name ist David bin sehr daran interessiert, die Sie bitte Sie skype haben?, so dass wir es besser Hoffnung, von Ihnen bald zu hören chatten
Nach oben
stierfrauchen
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2010
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2015 6:03 pm    Titel: ich habe auch einen Antworten mit Zitat

charles, 49, aus USA (Middletown).
_________________
wenn man etwas nicht darf, aber sehr will - dann darf man es
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2016 9:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked



Guten tag

von: rame63
Sent on 09/01/2016 08:47

Hallo Freund,
Bitte zögern Sie nicht peinlich, meine E-Mails an Sie. Ich bin Celerina Ramento, Die Frau des späten Alberto Ramento der prominente Menschenrechtsverteidiger und Vorsitzende der philippinischen unabhängige Gemeinschaft für die Bewegung der nationalen Freiheit. Wer seine plötzliche Ermordung war ein Schock für mich und meine Tochter.
Gut während meines verstorbenen Mannes Morddrohung, hinterlegt er riesige Summe Geld für die bis Haltung / Zukunft unserer Kinder, wurde dieser Fonds in einem Sicherheits- und Finanzunternehmen im Ausland hinterlegt. Diese Hinterlegung wurde unter einer geheimen Anordnung als Familienschatz codiert. Seit dem Tod von meinem verstorbenen Ich habe eine Menge hier alle meine Hoffnung verloren und encouter alot Familien Problem und ich verloren habe alot Eigenschaften gehören zu meinem verstorbenen Mann, und die Zukunft meiner Tochter ist dieses abgeschiedenen Fonds. Ich wende mich an Sie, weil ich möchte, dass Sie mir bei der Sicherung das Geld in der Finanzsicherheitsfirma hinterlegt für die Zukunft meiner Kinder zu helfen. Ich hoffe, Sie als die nicht auf dieses Geld sitzen, wenn Sie behaupten, it.I wird Ihnen 15% des gesamten Geld, nachdem Sie den Fonds erfolgreich gesichert haben zu vertrauen. Für Ihre Unterstützung für mich. Wenn Sie bereit
sind, mir zu helfen sind, mailen Sie mich wenn meine Privatadresse (cele_ramentos2009@yahoo.com), so dass wir in Details zu besprechen.
Freundliche Grüße,
Frau Celerina Ramento
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2016 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Neues vom "Scammer"...

Hallo, guten abend, bin auf der Suche nach ernsthaften Beziehung, wenn Sie eine E-Mail, wir können schreiben und lernen Sie einander kennen und teilen Bilder. Sie können senden Sie eine kurze text auf meine E-Mail ziebellken@outlook.com oder du gibst mir deine E-Mail für mich, Ihnen zu schreiben, dann nehmen wir es von dort. LG Ziebell

( das war heute in meiner Post!

LG a.
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 17.04.2010
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2016 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

activia hat Folgendes geschrieben:
Neues vom "Scammer"...

Hallo, guten abend, bin auf der Suche nach ernsthaften Beziehung, wenn Sie eine E-Mail, wir können schreiben und lernen Sie einander kennen und teilen Bilder. Sie können senden Sie eine kurze text auf meine E-Mail ziebellken@outlook.com oder du gibst mir deine E-Mail für mich, Ihnen zu schreiben, dann nehmen wir es von dort. LG Ziebell

( das war heute in meiner Post!

LG a.


Wie lautet denn der Nick?

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2016 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den Nick habe ich leider gelöscht, ihn aber unter den blockierten Mitgliedern gefunden. Er lautet: @tally1952!
In dem Zusammenhang bitte ich um Überprüfung von zwei weiteren Usern, die mich angeschrieben haben und deren Profil auch etwas merkwürdig ist.
1. mogan2g und
2. loyality10

Vielen Dank!

LG a.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 51 von 78

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.