50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 76, 77, 78  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2012 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
von: dgerald1959
Sent on 08/11/2012 19:15


Hallo liebe!
Wie geht es dir? Ich mag dein Profil und ich werde gerne mehr über Sie wissen, ich bin ein David 53 Jahre alt bin, bin ich eine sehr glückliche Person, sehr fröhlich, voller Leben und Energie. Ich halte mich aufrichtig, treu, ehrlich, sehr sensibel, liebevoll und treu. Kreativen, intellektuellen, positiv. Ich bin für eine ernsthafte wahre Beziehung suchen, denn nach dem Tod meiner Frau habe ich gelebt ein einsames Leben, und ich möchte meine Zeit mit einer Frau wieder zu teilen. Ich suche eine Frau werde ich den Rest meines Lebens verbringen, bitte wegen meiner vollen Terminkalenders Ich bin nicht immer an dieser Stelle so aus diesem Grund bevorzuge ich wir durch unsere E-Mail-Adresse zu kommunizieren, so können wir wissen mehr über uns selbst, Faltenbalg ist meine E-Mail-Adresse schreiben Sie mir, damit wir mehr reden über uns und teilen auch unsere Fotos,
(davidgerald489@yahoo.de)
David
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2012 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

von: dgerald1959
Sent on 08/11/2012 20:24

Hallo liebe!
Wie geht es dir? Ich mag dein ......

... Faltenbalg ist meine E-Mail-Adresse ---



Na, nun war der Faltenbalg auch bei mir Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2012 8:38 pm    Titel: es hört nicht auf........... Antworten mit Zitat

Regina
von: regina2323Sent on 09/11/2012 21:27
Hello, I am Regina,
How are you? hope you are fine and in perfect condition of
health. Please I went through your profile and i read it and
took interest in it, please if you don't mind i will like
you to write me on this ID ( reginafemal @ yahoo.com ) hope
to hear from you soon, and I will be waiting for your mail
because i have something VERY important to tell you.
Lots of love
Regina.
reginafemal / at / yahoo / com
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2012 3:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Na ich hoffe doch das DU noch in einwandfreien Zustand bist!!! Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2012 1:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg
hallöle an alle damen! unser herzchen ist wieder da. nickname Einsamkeit_istschlecht, mann 59 jahre brussels.

bitte überprüfen und löschen. vielen dank im voraus und schönes wochenende.
lg inge Laughing Very Happy Idea Idea Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2012 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

...allmählich wirds langweilig...früher waren die Scammer "lustiger".... Twisted Evil


Hallo

von: dave544
Sent on 14/11/2012 12:10

Hallo meine lieben,
Wie geht es dir heute? Nun bin neu hier und wurde durch Profile surfen und sah dir .. i wirklich gerne ein wenig über dich wissen .. Am von Namen David und ich lebe allein .. Ich habe allein ohne Partner leben, seit 5 Jahren und ich sehe, wie schwierig es ist, allein zu sein, ohne die Liebe eines Partners ist ... ich sehe dein Profil interessant und wird gerne mit Ihnen vertraut zu machen .. Sagen Sie mir ein wenig über sich selbst und was Sie suchen von hier ... ok? werde ich auch glücklich sein, wenn wir durch hotmail Messenger kommunizieren können, so dass wir Bilder können Aktien und haben einen Chat, um mehr über einander wissen .. meine E-Mail-Adresse ist .... d.ruddock2012@hotmail.com .... Haben Sie eine schöne Zeit und hoffe, zu hören, wieder von Ihnen zu
David
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2012 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

warum treibt der benguykisses2 noch immer sein unwesen hier
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2012 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

wieder ein neuer
nickname: howson1
bundesland: berlin
stadt: bayern

man sollte die landkarte ansehen eh man solch einen mist von sich gibt.

salida bitte überprüfen und löschen.
vielen dank im voraus und noch einen schönen abend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 22, 2012 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein neuer "william1" aus 23552 Berlin...

ja dumm nur das es diese Postleitzahl in und für Berlin garnicht gibt ....
ach Männer laß euch doch mal was schlauers einfallen.

Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2012 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hierzu siehe auch meinen thread in der meckerecke


-----



Hallo

von: murphyj70
Sent on 23/11/2012 22:54

Hallo meine lieben,
Ich wurde durch Profile surfen so bin noch neu in diesem Online-Website und ich
stieß auf Ihr Bild, zog es mich so i und gestoppt entschieden, Ihr Profil zu lesen und wow, ist Ihr Profil ebenso groß wie Ihr Bild selber. Was für eine Schönheit! Sie bekamen auf jeden Fall Ihren Auftritt so anzuziehen und ansprechend. Niemand ist gonna Ihr Profil ohne Senden Sie eine Nachricht zu überspringen. Ich kann aufrichtig in deinen Augen sehen. was Sie auf dieser Website eine korrekte Aussage von Ihrem Alter? Nun einmal dachte ich, "hey es nicht wagen, versuchen, Kontakt mit ihr, weil eine hübsche Dame dieser Art ist bereits ernsthaft aus'' aber wieder beschlossen, give it a shot, indem wir Ihnen eine E-Mail
es gibt keinen Schaden bei dem Versuch, ein wenig über mich .. Das Leben ist gut an dieser Stelle .. Ich fühle mich sehr gesegnet Person. . Werte der Familie sind sehr wichtig für mich. Ich war sehr zufrieden mit lieben parents.and gesegnet i verlor sie vor langer Zeit. Ich hoffe, eines Tages werde ich in der Lage sein, um die Liebe mit jemandem zu geben, wie sie miteinander und mir gab. Ich bin bei guter Gesundheit .. Haben Sie eine Kontaktadresse, wo wir beide in Kontakt halten können bei gut würde nicht viel schreiben hoffentlich hier bald von Ihnen. Tschüs

Murphy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2012 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja - der gute Murphy liebt Sonnenblumen... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2012 11:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na der fleißige murphyj70 Wink
Hallo

von: murphyj70
Sent on 24/11/2012 00:01

Hallo meine lieben,
Ich wurde durch Profile surfen so bin noch neu in diesem Online-Website und ich
stieß auf Ihr Bild, zog es mich so i und gestoppt entschieden, Ihr Profil zu lesen und wow, ist Ihr Profil ebenso groß wie Ihr Bild selber. Was für eine Schönheit! Sie bekamen auf jeden Fall Ihren Auftritt so anzuziehen und ansprechend. Niemand ist gonna Ihr Profil ohne Senden Sie eine Nachricht zu überspringen. Ich kann aufrichtig in deinen Augen sehen. was Sie auf dieser Website eine korrekte Aussage von Ihrem Alter? Nun einmal dachte ich, "hey es nicht wagen, versuchen, Kontakt mit ihr, weil eine hübsche Dame dieser Art ist bereits ernsthaft aus'' aber wieder beschlossen, give it a shot, indem wir Ihnen eine E-Mail
es gibt keinen Schaden bei dem Versuch, ein wenig über mich .. Das Leben ist gut an dieser Stelle .. Ich fühle mich sehr gesegnet Person. . Werte der Familie sind sehr wichtig für mich. Ich war sehr zufrieden mit lieben parents.and gesegnet i verlor sie vor langer Zeit. Ich hoffe, eines Tages werde ich in der Lage sein, um die Liebe mit jemandem zu geben, wie sie miteinander und mir gab. Ich bin bei guter Gesundheit .. Haben Sie eine Kontaktadresse, wo wir beide in Kontakt halten können bei gut würde nicht viel schreiben hoffentlich hier bald von Ihnen. Tschüs

Murphy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2012 11:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da "murphyj" so fleißig ist, reichts eigentlich, seinen Namen zu nennen. Oder wollt ihr den gleichen sinnfreien Text 100x lesen? Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2012 11:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sorry,
beteilige mich das erste mal hier im forum ,wußte ich nicht
kein alter hase-bin neuer hase Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 24, 2012 8:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

ich war vor langer Zeit mal in einem anderen Forum, dort bekam ich Mails von einem der im Ausland lebte, angeblich Witwer war und eine Tochter hatte. Der einen sofort heiraten wollte und eine email adresse durch gab wohin man schreiben sollte oder sich mit ihm im messi unterhalten. Das Bild war gefakt ( es handelte sich hier um ein Bild von einem Modell ). Ich habe keine Ahnung wie diese Kerle an einen rankommen aber man kann eigentlich nur eins, melden und sofort löschen. Scheinbar gibt es solche Leute überall, ätzend find ich das. Es zeigt einem immer wieder, daß man bzw. Frau nicht vorsichtig genug sein kann und wenn man sich noch so einsam fühlt und gerne einen Partner hätte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 26 von 78

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.