50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 76, 77, 78  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 24, 2012 8:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

@gloeckchen, genau das ist auch der grund, warum man SEHR vorsichtig sein sollte mit der bekanntgabe seiner persönlichen daten, selbst einer email-addi mit klarnamen...

und für jeden gelöschten scammer erscheinen gleich wieder zwei neue. somit ist das problem nicht grundsätzlich aus der welt, aber es macht die sache für diese leutchen ein klitzekleines bisschen langwieriger, weil sie dann jedes mal einen neuen nick basteln müssen - zumindest hier auf dieser plattform Smile
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 30, 2012 8:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Claus58

kann mir kaum vorstellen, das klaus kleber hier ein profil MIT SEINEM Bild hat Shocked Evil or Very Mad Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 01, 2012 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

öhm dumme Frage mal. Kann es sein, daß es mich jetzt auch erwischt hat ? Habe mail bekommen vom einem 517 Holz, der angeblich ein Geschäft in Belgien hat., mich kennenlernen will und mit Steve unterschreibt. Ist Euch da was bekannt ?

LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 01, 2012 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

carolynquinn: Hallo mein Schatz...Wie u tun..?Ich will nicht u.Well stören, die ich nur wollte
durch einige Sachen hier auf diesem stieß Website und ich Ur-Profil...und ich muss
Gestehen Sie, dass ich es so sehr mag und die Bilder u haben auf It...where u nehmen Tat
dort haben, dass Bilder u...seine so schön... und u sind ein sehr schöner Man...dont Geist
erfahren Sie mehr über Baby u...Wir hoffen, bald von u zu hören
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 01, 2012 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gloeckchen, davon gibts wie sand am meer! Very Happy

einfach nur die pn kopieren MIT nick und hier reinstellen, dann hat sich das problem erledigt - zumindest mit DIESEM scammer... Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2012 7:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

tja heliantha würd ich ja gern aber als ich jetzt nachgeschaut habe mail ist weg und das Profil find ich auch nicht mehr.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2012 7:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

Ein Neuer ??


von: mmillerroy
Sent on 02/12/2012 08:48

Es guten Morgen, mein Name ist Micheal Miller bin ich ein 57 Jahre. Live ich komme aus Deutschland, ich wurde zum chatten online durch ein sehr enger Freund von mir ...really ich gerne sagen eine Menge über mich selbst vorstellen, aber ich weiß nicht, wo Sie starten aus, aber lassen mich Ihnen ein wenig über mich. Ich bin ein sehr ehrlich aufrichtige Mensch mit einem riesigen liebendes Herz. Ich habe ein sehr weiches Herz und ich bin ein Mensch der sehr Gefühl. Ich bin sehr sensibel und eine sehr sanfte Person. Ich bin ein sehr tiefen Mensch und Denker.Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker und an wahre Liebe glauben. Ich bin eine Person mitten im Herzen gefühlt. Ich bin der Typ Mensch, dass wenn ich einen Freund bin ich bin immer ein wahrer Freund. Ich bin eine sehr liebevolle liebevolle Person. Ich liebe Umarmungen und Bedingungen des Endurment. Ich bin ein sehr kreativer Mensch. Ich liebe schreiben und Kunst. Auch Computer, Musik, sehr raus gehen und vieles mehr. Ich habe viele Interessen. Ich liebe alles, was mit dem Ozean. Ich liebe das Meer und die wunderschönen Sonnenuntergänge. Vor allem über den Ozean. Ich liebe die Natur und Tiere. Ich liebe den Regen, die Sterne und die einfachsten Dinge im Leben sind meine Favoriten. Ich bin eine sehr ernste Person. Aber haben Sie auch einen guten Sinn für Humor. Ich liebe es, Ernst sein und ich liebe auch zu lachen. Ich kann Menschen und Sinn Dinge fühlen. Vor allem wenn ich bin in ihrer Nähe... Ich glaube an Gott... Auch Engel und Gebet. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch. Ich schätze und Schatz Freundschaft und nehmen Sie Freundschaft sehr ernste .Ich bin auf hier auf der Suche für einen schweren Relationshi, wahre echte Freunde... und Nein, keine online Beziehung... nur einander kennen zu lernen hier dann persönlich wenn Wert it... und ich werden, wie Sie mich, Sie kennenzulernen hinzufügen, aber wenn Sie wissen, Sie sind scherzen on-line pls nicht hinzufügen mich Lattich mein Freund erzählte mir Menschen fügen Sie einfach einige ein und nie talk.well das ist Mein Im Yahoo, wenn Sie eine Yahoo Im (mmillerroy@yahoo.com) haben auch einen großen Grund ich Nachrichten, Sie ist die Ursache Ihrer bist hübsch ...ein guter Grund warum ich möchte jemand... wissen ich will nicht unhöflich sein. Ich hoffe, dass das hören von ya bitte Zurückschreiben danke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2012 8:07 am    Titel: neue_wege_gehen Antworten mit Zitat

hi hi von dem habe ich gerade im Moment eine Tasse Kaffee als Geschenk erhalten
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2012 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gloeckchen, auch das geschenk wird weg sein, nachdem der scammer gelöscht wurde - ist einfach so Idea Shocked Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2012 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

damit kann ich leben heliantha
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2012 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Good Evening
von: JohnAlexander
Sent on 10/12/2012 20:38


Dear Damsel,
my name is John-Alexander Arnold. I live in United Kingdom, and I am back in Europe from Barbados. My only son is still living there and I am a widower.
A part of my family roots are germans. I am looking for german contacts.
I saw your profile and I am interested in knowing more about you.
This is my private E-mail address: johnalexanderarnold@yahoo.co.uk
If you want you can contact me sometimes so we can get acquitted with each other.

With best regards

John-Alexander Arnold
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2012 5:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wou. der hat ja mal keine Übersetzungsmaschine missbraucht Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2012 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...und wieder einer, ich glaube, den gab es auch schon einmal :
"Harris120".......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 12, 2012 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

... heute noch einmal ein versuch mit neuem nick aber ohne foto: "hebaharris2"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 12, 2012 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt heißt er Alex77.

Sind die Scammer wirklich so doof, daß sie nichts merken?
Die sollten doch wenigstens hin und wieder den text ändern.

Eine geruhsame Adventszeit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 27 von 78

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.