50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 76, 77, 78  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Fr Okt 12, 2012 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg
danke zeitlos für die aufklärung.
und hier der nächste. douglas 55 jahre nrw. will meine skype oder email adresse. lach. da könnte je jeder kommen. die denken alle wir sind auf der wurstsuppe daher geschwommen. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Kathryn
angekommen


Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2012 5:03 pm    Titel: David Antworten mit Zitat

von: david_58
Sent on 16/10/2012 16:22

Es ist wirklich schön, über ein großes Profil wie du heute kommen....Wie machst du heute? Ich lese Ihr Profil und ich bin ganz begeistert. Ich wunderte mich, wenn Sie nichts dagegen haben, wenn wir einander mehr als Ihr Profil besser kennen lernen, Ihr Profil hat etwas einzigartiges und ich muss sagen, dass es wirklich eine Attraktion zu me wird froh sein, wenn Sie mir an meine persönliche e-Mail Adresse schreiben können.

Ich werde bald von Ihnen zu lesen, wenn Sie keine Bedenken Sie mich wieder an meine persönliche E-mail schreiben kann froh sein... david.ebner54 @ hotmail.com Adresse... Ich werde so froh, von Ihnen dort erst lesen, dann Sie einen gesegneten Tag haben.

David.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2012 9:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hello
von: newman3030
Sent on 18/10/2012 09:56


Hallo Freund!
Entschuldigen Sie mich, wenn Sie meinen Brief anstößig finden, auch ich bewundere Ihr Aussehen, Könntest du bitte machen Sie sich eine Auszeit, so dass wir bekommen können, um einander kennenzulernen. Kann ein Chemie konnten Workout, überprüfen Sie mein Profil, und mir sagen, ob fit bin, dieses Gespräch fortzusetzen. Hier ist meine persönliche E-Mail-Adresse Kingston_nicholas@yahoo.com und kontaktieren Sie mich bitte zu meinem Posteingang für uns Mails gibt auszutauschen.
bleiben Bless
Nic
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2012 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Übersetzungen werden immer kurioser - immerhin bekommen wir was zum lachen... Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2012 11:53 am    Titel: hallo salida, arbeit für dich........... Antworten mit Zitat

hallo
von: claud8511Sent on 25/10/2012 13:49
Hallo, Wie geht es dir heute? Ich sah Ihr Profil und ich habe attracted.I Sie gerne treffen und wissen mehr über Sie oder sogar zu chatten und E-Mails versenden. Dann könnten wir nur Bilder senden und sich gegenseitig sehr gut kennen und wir treffen würden. claudm854 at yahoo dot com ist meine E-Mail, so dass Sie mich auf dieser Ordnung schicken können ...
bleiben segne
Claud
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2012 10:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

unser stammscammer ist wieder da. neuer nick danill1 und neues foto.
bitte überprüfen und löschen.
danke im voraus und schönes wochenende.
lg inge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2012 5:53 pm    Titel: Danke für die Blumen ... ähh Spiele Antworten mit Zitat

Spiele
Absender: Ladytouch
Gesendet am 29/10/2012 18:50

Sie sehen so gut aus, und ich werde gerne mehr über Sie wissen, ich werde gerne mehr Bilder mit Ihnen austauschen, können Sie Ihre Bilder auf lara_torch@yahoo.com
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2012 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..."sie sehen so gut aus..." Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2012 6:27 pm    Titel: nun ja Antworten mit Zitat

ähem ... Lanka, du wirst doch nicht widersprechen? Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2012 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, vielleicht hat die Dame ja einen Röntgenblick - dann nehme ich natürlich meinen Kommentar zurück... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2012 10:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

benguykisses hat mich zum Lachen gebracht:


"Ich bin vom Wirklichkeitsfernsehprogrammfehler nicht gebissen worden"

Na Gott sei Dank, denn der Fehler im Programm des Wirklichkeitsfernsehens hat ein fürchterlich gefährliches Gebiss!! Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2012 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

George isser nicht niedlich....er hat sogar eine Skype-Rechnung... und jetzt weiß ich endlich auch, dass ich ein schönes Profil hab...grins...

hallo.. guten abend

von: johnxoxo22
Sent on 05/11/2012 16:01

Sie haben ein schönes Profil, nach welchem Mann suchen Sie? was suchen Sie hier? gerade ein Freund oder eine langfristige Beziehung? erzählen Sie mir mehr von sich selbst?
Aber ich suche für eine vertrauende Person für eine langfristige Beziehung, aber ich will, dass wir uns persönlich zuerst treffen, und wir können sehen, ob wir für einander passen oder nicht. Wir können Nachrichten austauschen, und Bekanntschaften über das Skype oder MSN'S bekommen? tun Sie Sie haben jeden Boten, so können wir besser plaudern.
Sie können mich George nennen, den Tag genießen.

E-Mail ist.... infinity12g@live.com
aber meine Skype-Rechnung ist... grapesgut1
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2012 1:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

ok, nun ist ja bald der "Nikolaus"-Tag.... Very Happy

Aber, WANN ist der "George" Tag???? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Davor...oder DANACH????

Bitte um Aufklärung..... Confused .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2012 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schone
von: ericpersson
Sent on 08/11/2012 06:46


Ich bin eigentlich der schüchterne Typ, aber ich muss Ihnen ein Kompliment machen. Ich nahm eine persönliche Tour durch Ihr Profil und ich muss sagen, dass Sie eine außergewöhnlich intelligente und schöne Frau bist. Mein Name ist Eric. Erstaunlicherweise haben wir gemeinsame Interessen und es wird ein Vergnügen, Sie kennen zu lernen sein.
Ich möchte unterhalten, aber das ist, wenn Sie nichts dagegen haben. Ich bin auf das Netzwerk und erreichen Sie mich jederzeit ....

Passen Sie auf sich auf
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2012 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und wieder so ein Herzchen.....watn Jammer, ich habe keine deutsches Niederlassung.... und gute Frau bin ich erst recht nicht...Twisted Evil

von: traum123456
Sent on 08/11/2012 11:15
Hallo, wie geht dir,sie sehen super aus fur mich
Mein name is Steve
Ich mag dein bilder,aber was ist dein namen?
Ig.Steve Walker


Re: Re: Sie sehen super aus für mich
von: traum123456
Sent on 08/11/2012 13:26
Wenn Sie irgendwelche Fragen Sie mich fragen können, bin ich nicht ein deutsches, aber ich möchte in Deutschland niederlassen dann habe ich eine gute Frau muss mein neues Leben beginnen mit
Dann hatte meine Aufmerksamkeit erregt
Es wird sehr interessant sein, Sie zu kennen
Steve
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 25 von 78

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.