50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Haben Sie auch Windows?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2015 8:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann, liebe LESSY, hoffe ich mal, dass du Erfolg hast...und ich erfahre, wie das Problem zu lösen ist...Wenn nicht, dann schreibe ich weiter wie bisher - mit Gänsefüßchen beide oben...SmileSmile

Das habe ich auch schon gemacht, liebe frecheRuebe. Aber es gefällt mir nicht so gut...trotzdem "Danke"!! Smile

LG a.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2015 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Test: „... " , also: drücke die Taste "Alt" und die Ziffern: 0132, dann klappt das.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2015 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leider hat der Versuch bei mir nicht geklappt...trotzdem danke für deine Bemühung...meine Gänsefüßchen bleiben beide oben...

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2015 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

activia hat Folgendes geschrieben:
Leider hat der Versuch bei mir nicht geklappt...trotzdem danke für deine Bemühung...meine Gänsefüßchen bleiben beide oben...

LG a.

Die Taste Alt gedrückt halten, während du die Ziffern nacheinander im Ziffernblock eintippst
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2015 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es müßte aber so funktionieren, wie @frecheRuebe es beschreibt.
Bei mir funtionierte das bisher immer.

Übrigens, kennt ihr zwei ganz schlimme Wörter, bei denen
ich sofort meine zur Faust geballte Hand in die Tasche stecken muß ?
Sie lauten "Keine Rückmeldung".
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2015 3:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Holldrioooo.... hab was gefunden! Allerdings muss ICH das mindestens 20 x hören um es umzusetzen.... Ja, Frauen und Technik Razz

https://www.youtube.com/watch?v=A0NtldcZgIo

VIEL SPASS, liebe activia- du wolltest das ja haben...lach-schüttel... Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2015 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LeonDave hat Folgendes geschrieben:
Es müßte aber so funktionieren, wie @frecheRuebe es beschreibt.
Bei mir funtionierte das bisher immer.

Übrigens, kennt ihr zwei ganz schlimme Wörter, bei denen
ich sofort meine zur Faust geballte Hand in die Tasche stecken muß ?
Sie lauten "Keine Rückmeldung".

Welche Zeichen musst du denn immer mit den Codierungen eintippen?

Und was meinst du mit keine Rückmeldung?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2015 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LESSY hat Folgendes geschrieben:
Holldrioooo.... hab was gefunden! Allerdings muss ICH das mindestens 20 x hören um es umzusetzen.... Ja, Frauen und Technik Razz

https://www.youtube.com/watch?v=A0NtldcZgIo

VIEL SPASS, liebe activia- du wolltest das ja haben...lach-schüttel... Mr. Green

War doch gut erklärt, nur nicht für den Browser gedacht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2015 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr macht mich schwach...seufz...Ich habe kein "Word"...nochmal seufz...und bin vor lauter geraden und was weiß ich für Zeichen jetzt total genervt...Hätte ich bloß nicht gefragt...jetzt ist mein Ehrgeiz geweckt...leider ohne Erfolg! Nochmals "Danke"..ich weiß euren Einsatz zu schätzen! SmileSmile

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2015 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

activia, was hast du denn für ein Schreibprogramm?
Merke: die Suche ist noch nicht zu Ende Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2015 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Momentchen...soll das für dein Office Programm, oder für dein Internetbrowser sein, das sind zwei paar Schuhe!

Wenn es für dein Office Programm ist, dann wäre hilfreich, wenn du uns sagst, welches?
Und wir geben nicht so schnell auf...nööö....sind wir Frauen? Wir beissen uns da durch!!!!
Nach oben
ULANI
entdeckend


Anmeldedatum: 31.01.2015
Beiträge: 672

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2015 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unten: Alt + 0132
Oben: Alt + 0147
Die Zahlen auf dem Ziffernblock verwenden!


„ so geht es“ „soll es so sein“


http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-anfuehrungsstriche-unten-setzen-tastatur-pc#answer


„ “


Zuletzt bearbeitet von ULANI am Do Feb 11, 2016 5:00 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2015 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das probiere ich jetzt mal mit „Open Office“...Na, was sagt ihr nun...probieren geht über studieren...Was glaubt ihr, wie stolz ich jetzt bin...Zu eurer Frage: Mein Browser ist Internet Explorer...meine Texte habe ich bisher in der Cloud geschrieben...Für die Richtigkeit der Angaben übernehme ich keine Gewähr...Mal sehen, welches Problem als nächstes zu lösen ist...

Tschüss, ihr „Lieben“...SmileSmile „..."...die Zahlen auf dem Ziffernblock zu verwenden, war der entscheidende Hinweis..Danke, so geht's! „...huhu..."

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2015 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na bitte, Frauenpower schafft alles! Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2015 5:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

frecheRuebe hat Folgendes geschrieben:
Na bitte, Frauenpower schafft alles! Very Happy

Und auch das Aua, im Fall eines Falles.

Siehste, reimt sich sogar.

Ach so, die zwei Wörter "Keine Rückmeldung". Das ist dann der Fall, wenn ein Programm
nicht mehr will, alles steht still, weil vielleicht der Arbeitsspeicher voll ist.
Oder aus irgendeinem anderen Grund, den nur der Computer weiß.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 3 von 19

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.