50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Haben Sie auch Windows?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2289

BeitragVerfasst am: Fr Jun 07, 2019 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da sich gerade in einem anderen Thread die Gemüter an den für manche User zu „großen“ Fotos (im vorliegenden Fall 1024 Pixel breit) erhitzen, eine kurze Erklärung dazu:

Normalerweise wird Text, wenn keine Fotos eingefügt sind, entsprechend der Monitorgröße automatisch so umgebrochen, dass in der Breite alles zu sehen/lesen ist.
Wenn in einem Beitrag Fotos enthalten sind, die Breiter als der verwendete Monitor sind, funktioniert das nicht und es erscheint am unteren Rand des Browsers der horizontale Scrollbalken (im Thread Querbalken genannt).

Um nun den rechts fehlenden Teil sehen zu können, muss der Scrollbalken nach rechts geschoben werden. Das kann mit der Maus gemacht werden, aber auch einfacher durch Drücken (und ggf. Gedrückthalten) der „Pfeil nach rechts Taste“. Der Nachteil ist, dass dann der linke Teil nicht mehr zu sehen ist.
Zurück geht’s logischerweise mit der „Pfeil nach links Taste“.

Ein Foto möchte jedoch lieber insgesamt betrachtet werden. Zum Glück gibt es auch dafür eine einfache Möglichkeit:
Die „Strg-Taste“ gedrückt halten und so oft die „Minus-Taste“ drücken, bis das Foto ganz zu sehen ist. Zurück geht’s mit der „Plus-Taste“ (kleinere Bilder können damit auch vergrößert werden).

Die einst (von Salida48) herausgegeben Anweisung, dass eingestellte Fotos maximal 600 Pixel breit sein dürfen, ist lt. jüngster Aussage des Admin’s aufgehoben.

Dennoch sollte, um den User mit kleinen Monitoren etwas entgegen zu kommen, die Breite nach Möglichkeit 800 Pixel nicht überschreiten.

Es gibt aber auch noch einen anderen Grund, die Fotos nicht zu groß zu wählen:
Gegenüber einer reinen Textseite müssen bei Fotos um ein vielfaches mehr an Daten übertragen werden. Die diskutierten Fotos haben eine Dateigröße zwischen 100kB und 200kB. Bei 15 Fotos pro Seite sind das im Schnitt über 2MB gegenüber ca. 100kB bei reinem Text.
Wer also mobil und/oder ohne Flatrate unterwegs ist, wird das sehr schnell merken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2289

BeitragVerfasst am: Sa Jun 08, 2019 8:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, micha_el, dass du Expertenwissen beigesteuert hast. Nur befürchte ich, dass dies bei den weniger geübten Usern eine gewisse
Verunsicherung hervor gerufen haben könnte.

Während sich meine Zahlen ausschließlich auf das Forum von Romantik beziehen, bringst du die große weite Welt des Internets ins Spiel.
Und da hast du natürlich recht, da ist die Webseitengröße mit den Jahren rapid angestiegen und >= 2MB sind keine Seltenheit mehr.
Davon hat der User allerdings nur insofern etwas, weil der größere Teil der übertragenen Daten nur dazu dient, die Seite(n) auf allen
möglichen Endgeräten einigermaßen ansehnlich darzustellen. Mehr an nützlichen Informationen erhält der User dadurch also nicht.

Um daumennagelgroße Grafiken ging es mir auch nicht, denn diese machen in der Tat das Kraut nicht fett und Seitenladezeiten habe
ich mit keinem Wort erwähnt. Rechenkünstler sind also entbehrlich.

Meinen Glückwunsch dazu, dass du finanziell in der Lage bist, deinen Gerätepark ständig auf neuestem Stand zu halten; andere können
da möglicherweise nicht Schritthalten.
(Frage am Rande: Mit wie viel Geräten kannst du inzwischen gleichzeitig surfen?)

Da du dich auch sehr im Umweltschutz engagierst, wäre es doch auch eine Überlegung wert, ob es immer das neueste Gerät sein muss,
oder ob es das alte (sofern funktionstüchtig) nicht auch noch tut.
Das würde, wen viele danach handeln, auf jeden Fall die knappen Ressourcen an Seltenmetallen schonen und gleichzeitig auch noch den
Ausstoß von Treibhausgasen reduzieren.

Gleiches ließe sich zu den „aufgeblähten“ Webseiten sagen, die eine unnötige Menge an elektrischer Energie verbraten. Es müsste nur ein
einheitlicher, verbindlicher Standard für die Gerätehersteller geschaffen werden und schon könnten die Webseiten wieder schlanker werden.

Und nein, es ging mir nicht „...prinzipiell um die Größe von Bigben und Ulanis Bildern“, sondern um einen Kompromiss beim
Einstellen von Fotos mit den Ziel, allen Usern einigermaßen gerecht zu werden. Mir persönlich ist es egal, denn ich bin vom „Querbalken“
nicht betroffen...

...es sei denn, es wird übertrieben:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ULANI
entdeckend


Anmeldedatum: 31.01.2015
Beiträge: 672

BeitragVerfasst am: Sa Jun 08, 2019 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Adele_N habe eine Frage : wo kann ich es nachlesen
„Die einst (von Salida48) herausgegeben Anweisung, dass eingestellte Fotos maximal 600 Pixel breit sein dürfen, ist lt. jüngster Aussage des Admin’s aufgehoben.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2289

BeitragVerfasst am: Sa Jun 08, 2019 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@micha_el,
woher um alles in der Welt soll ich wissen, dass du hier auf einen Beitrag von mir antwortest, den ich am 06.12.17 in einem anderen Thread
geschrieben habe?
Nämlich diesen: https://www.romantik-50plus.de/board/einige-undokumentierte-f%C3%A4higkeiten-im-forum-t5551.html#122733

Und nun, wo ich weiß, worauf du hinaus wolltest, muss ich dich erneut enttäuschen, denn deine Beweisführung ist schlichtweg falsch.
Meine Äußerung „...macht das Kraut nicht fett...“ bezog sich auf Seiten, die >= 2 MB groß sind.

Die Seite, auf der mein alter Beitrag steht, hat aber nur rund 160 KB. Wenn nun die Userin (die übrigens zwei Monate danach gefeuert wurde)
unter jeden ihrer Beiträge diese animierte GIF-Grafik von 18 KB setzte, macht das schon bei einem einzigen Beitrag 11,25 % vom
Gesamtvolumen aus.
Die Verzögerung des Seitenaufbaus resultiert nicht aus einer langsamen Datenleitung, sondern ergibt sich durch die verzögerte Antwort des
anderen angesprochenen Servers. Verstanden ?

Was ich mich nun noch frage ist, was dich dazu bewogen haben mag, diesen alten Beitrag hervorzuholen? Gibt es da einen Zusammenhang
zwischen dir und dem ehemaligen Mitglied?

Und ob mein Foto unter Schleichwerbung fällt, kannst du halten wie ein Dachdecker... Übrigens: Das ist kein Fesselballon, denn er ist nicht
durch Leine(n) mit dem Boden verankert, sondern ein freifliegender Heißluftballon.

Hallo ULANI,
...kannst Du nicht nachlesen, denn das hat mir der Admin auf meine diesbezügliche Anfrage per Email mitgeteilt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2289

BeitragVerfasst am: So Jun 09, 2019 8:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, micha_el, das hätte nicht gereicht, denn damit wird das Problem mit überbreiten Fotos nicht gelöst.

Um das zu verstehen, brauchst du auf dieser Seite nur mal nach oben zu scrollen und du wirst sehen, dass der zweite (von mir) und der dritte (dein)
Beitrag nicht mehr komplett angezeigt wird, sondern am rechten Rand verschwindet. Hervorgerufen wird das durch mein übergroßes Foto
(3067 Pixel breit).
Um den Text vollständig sehen und lesen zu können, böte sich an, die Seite mit einer der von mir beschriebenen Methoden zu verkleinern.
Versuchs mal und du wirst bemerken, dass die Schrift dann so klein wird, dass sie nicht mehr entziffert werden kann. Also bleibt keine andere Wahl,
als mittels Scrollbalken den sichtbaren Teil hin und her zu schieben. Und das muss doch nicht sein und wird eben als lästig empfunden, auch von mir.

Bedenke auch, dass nicht alle User (wie du und ich) einen genügend großen Monitor besitzen.

Um diese Angelegenheit entgültig zum Abschluss zu bringen schlage ich vor, in einer Art Selbstverpflichtung ab heute eine maximale Bildbreite von
800 Pixel einzuhalten. Damit dürfte allen Usern geholfen sein (wenn nicht, können sie sich ja hier melden) und am Ego von „Bigben“ dürfte das auch
nicht zu sehr kratzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2289

BeitragVerfasst am: Mo Jun 10, 2019 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was tun, wenn beim Klick auf „letzten Beitrag anzeigen“ die Information „Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.“ erscheint?

Die Ursache dafür ist und passiert immer dann, wenn:
1. Beiträge in einem Thread gelöscht wurden und der Beitragszähler noch nicht zurück gestellt wurde,
2. oder ein Beitrag noch nicht freigeschaltet wurde, der einer neue Seite beginnen würde.

Wie ihr vorgehen könnt, um relativ schnell zum letzten Beitrag zu gelangen, erkläre ich mal anhand des Threads „Was essen wir heute“ (im
folgenden T1 genannt).

Zuerst in der Foren-Übersicht (...romantik-50plus.de/board/) das Thema öffnen, in der sich der gesuchte Thread befindet. Also beispielsweise
T1 in der Rubrik „Gesundheit & Wohlbefinden“ ist es das Thema „Gesunde Ernaehrung“.
Da nun auf das entsprechende Thema klicken, worauf sich die Seite, im Bsp. „Gesunde Ernaehrung“, öffnet.

In der linken Spalte stehen die einzelnen Thread-Titel und unter jedem z.B. bei T1 (gilt natürlich nur heute)
„[Gehe zu Seite: 1 ... 102, 103, 104]“.

Zu 1.
In diesem Fall wird es nun etwas kompliziert, da nicht bekannt ist, wie viele Beiträge gelöscht wurden und es bleibt nur das Ausprobieren übrig.
Also einfach, wenn es mehr als zwei Seiten sind, auf die niedrigste angezeigte Seitenzahl klicken, im Bsp. ist das die 102.

- Erscheint nun die Info „Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.“ nicht mehr, seid ihr schon auf einer gültigen Seite gelandet. Das muss
aber nicht zwangsläufig die letzte Seite sein – also könnt ihr versuchen, eine Seite weiter zu blättern (am unteren Rand jeder Seite zu finden).

- Erscheint die Meldung doch noch, müsst ihr noch eine oder mehrere weitere Seiten zurück. Dazu in der Adressleiste des Browsers die letzte Zahl
zwischen dem „s“ und „.html“ schrittweise um x mal 15 verringern. x ist eine ganze Zahl, also 1, 2, 3 usw.

Im Bsp. lautet der Link zur Seite 103: ...romantik-50plus.de/board/was-essen-wir-heute-t4112-s1515.html.
Mit ...s1500... würdet ihr also auf der Seite 102 landen.

Da ich inzwischen weiß, dass die derzeit aktuelle Seite die 99 ist, muss also 1470 eingetragen werden (was x = 3 bedeutet). Das sehe dann
komplett so aus:
https://www.romantik-50plus.de/board/was-essen-wir-heute-t4112-s1470.html

Zu 2. Hier ist es einfach. Da muss nur auf die vorletzte angezeigte Seitenzahl geklickt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2289

BeitragVerfasst am: Mo Jun 10, 2019 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen ist der Thread „Was essen wir heute“ repariert worden und wieder wie gewohnt zugänglich.

Aus diesem Grund erspare ich mir eine andersgeartete Beschreibung, zumal sich bis jetzt keine weiteren von den nicht so erfahrenen Nutzern
gemeldet haben.
Sollte sich daran noch etwas ändern, können wir gern noch mal darüber schreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasper55
angekommen


Anmeldedatum: 23.06.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Aug 01, 2019 5:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst eigentlich eher Fragen, wer von uns hat kein Windows...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2289

BeitragVerfasst am: Di Jul 21, 2020 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anzeige: „Hallo xxx, alle Neuigkeiten von Ihnen und anderen Mitgliedern“

In einem TB wurde geschrieben, dass es Unterschiede bei der angezeigten Anzahl von Neuigkeiten (bei mir sind es 30 – bei anderen angeblich nur 8 ) und der Auswahl der User geben soll.

Diese Anzeige ist auf der Seite: .../account/home (das ist die Seite, die sich gleich nach dem Einloggen öffnet) weiter unten nach der Auflistung der letzten 7 Tagebücher zu finden.

Bei mir ist es so (ich verwende MFF - Vers. 78.0.2.), dass zuerst auch nur 8 Neuigkeiten angezeigt werden und darunter die üblicherweise das Seitenende kennzeichnende gelbe Leiste (beginnt links mit dem Text:„© 2020 Romantik-50plus.de“) steht.

Wenn ich nun nach unten scrolle, erscheinen weitere Einträge und zwar vier mal in 5er-Blöcken und der letzte als 2er-Block (8 + 4*5 + 2 = 30), wobei sich die gelbe Leiste nach jedem Block nach unten schiebt.
Nachdem ich das Ende erreicht habe, kann ich in der Liste kontinuierlich, also ohne Unterbrechung, nach oben oder unten verschieben. Die Seite ist also dann in ihrer vollen Länge geöffnet.

Wie ich nun durch Nachfrage bei ein paar Usern erfahren konnte, funktioniert das Scrollen nicht bei allen, sondern es bleibt bei den ersten 8 Einträgen.
Entsprechend der Rückmeldungen funktioniert es bei allen Männern, aber nicht bei allen Frauen.

Alle, bei denen nur 8 Einträge angezeigt werden, können durch folgende Schritte herausfinden, woran das liegen könnte.
Voraussetzung ist die Nutzung des MFF, denn darauf bezieht sich meine Beschreibung (die Version scheint keine Rolle zu spielen, denn bei mir funktionierte es auch mit älteren Versionen).

Dazu müsstet Ihr folgende Schritte ausführen:

- Gleich nach dem Einloggen die Tasten „Strg“ gedrückt halten und „u“ drücken.
(Dadurch wird in einem neuen Fenster oder Tab der Seiten-Quelltext angezeigt)

- Nun „Strg“ gedrückt halten und „f“ drücken.
(Es erscheint am unteren Rand eine Leiste, die links ein Eingabefeld hat, in der steht: „In Seite suchen“

- Da einschließlich Anführungszeichen „activity_action“ eintippen (oder hier kopieren und da einfügen).
(Von eventuell ertönenden Piepsern nicht irritieren lassen.)

- Der Quelltext rollt nach unten und in den Zeilen, die mit:

<div class="activity_action"><a href="https://www.romantik-50plus.de/member/...

beginnen, sind die gefunden Übereinstimmungen farbig hinterlegt.

- In der unteren Leiste müsste dann stehen: „1 von 30 Übereinstimmungen“, was bedeutet, dass alle 30 Aktivitäten geladen wurden und demzufolge auch angezeigt werden können.

Wenn das Scrollen nicht funktioniert, liegt es also nicht an einer Bevorzugung bestimmter Usern, sondern am eigenen Gerät.
Nur wenn da unten „1 von 8 Übereinstimmungen“ stünde, wären die Gründe dafür in der Software von Romantik zu suchen.

Noch etwas zu dieser Liste allgemein:

Um in der Liste zu erscheinen:
- muss der User eine Aktivität vorzuweisen haben, z.B. Foto kommentiert, TB- oder GB-Eintrag vorgenommen, Album angelegt ...
- muss der User eingeloggt sein.
- muss der User ein Profilfoto haben. Nur bei Freunden könnte es anders sein, was ich nicht testen konnte.

Aufbau der Liste:
- Die Aktivitäten werden nach Datum sortiert angezeigt – jüngste zuerst.
- Loggen sich User aus, rücken entsprechend viele späteren Aktivitäten nach.
- Loggen sich User mit jüngeren Aktivitäten ein, werden diese an entsprechender Stelle einsortiert und ältere fallen raus.
Die Liste ändert sich also fortwährend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Di Jul 21, 2020 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke @Adele für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Sicher ist
der eine oder andere User an Deiner Info interessiert, aber - mir ist
das alles viel zu kompliziert und nicht so wichtig!!! Confused

Was mich interessieren würde ist, was der Hinweis
einer Userin auf sich hat, dass Antworten an mich
erst frei geschaltet werden müssten... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Di Jul 21, 2020 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Adele ... ich habe es ausprobiert und - es funktioniert so wie du es beschreibst.
Wusste ich doch, dass du einen Kniff/ Trick auf Lager hattest.
Sey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2289

BeitragVerfasst am: Di Jul 21, 2020 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Seylorm,
dass es so funktioniert, wie ich es beschrieben habe, steht doch außer Frage.
Wichtiger für mich wäre eine Antwort von Dir, wie viele Übereinstimmungen bei Dir angezeigt wurden und ob Du nun auch 30 Einträge angezeigt bekommst.
So stehen noch immer Deine und S...‘s wilden Spekulationen im Raum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Di Jul 21, 2020 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moment bitte ... bin auf Arbeit ... bis gleich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2289

BeitragVerfasst am: Do Jul 23, 2020 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier nun die Anleitung für den „Internet Explorer 11“ (getestet mit V. 11.0.9600.18426)

Alle, bei denen nur 8 Einträge unter: „Hallo xxx, alle Neuigkeiten von Ihnen und anderen Mitgliedern“ angezeigt werden, können durch folgende
Schritte herausfinden, woran das liegen könnte.

Dazu müsstet Ihr folgende Schritte ausführen:

- Gleich nach dem Einloggen die Tasten „Strg“ gedrückt halten und „u“ drücken.
(Dadurch wird in einem neuen Fenster oder Tab der Seiten-Quelltext angezeigt)

- Nun „Strg“ gedrückt halten und „f“ drücken.
(Es erscheint ein Eingabefeld mit dem Namen „Suchen“ mit blinkendem Kursor.)

- Das Eingabefeld zweckmäßigerweise auf einen Ort außerhalb des Textes verschieben. Dazu den Mauszeiger auf die blaue Leiste führen, die linke
Maustaste gedrückt halten, die Maus bis zum gewünschten Ort bewegen und da die Maustaste loslassen.

- In das Eingabefeld einschließlich Anführungszeichen "activity_action" eintippen (oder hier kopieren und da einfügen) und auf „Weiter“ klicken.

- Der Quelltext rollt nach unten und die erste gefundene Übereinstimmung erscheint dunkelblau hinterlegt und alle andern gelb.
(Diese Zeile und die später folgenden beginnt/beginnen mit dem Text: <div class="activity_action"><a href="https://www.romantik-50plus.de/member/... )

- Die am linken Rand stehende Zeilennummer merken.

- Nun solange auf „Weiter“ klicken (die blaue Hinterlegung wandert dabei nach unten) und dabei die Klicks zählen, bis die Markierung wieder in der
ursprünglichen Zeile steht. Es müssen dabei genau 30 Klicks heraus kommen.

Alternativ kann die Zählung auch so erfolgen: Bei der blau hinterlegten Übereinstimmung mit 1 beginnend nach unten scrollen und die gelb hinterlegten
dazu zählen.

Wenn also 30 gezählt wurden und das Scrollen trotzdem nicht funktioniert, liegt es nicht an einer Bevorzugung bestimmter User, sondern am eigenen
Gerät.
Erst dann, wenn nur 8 Klicks gezählt worden wären, müssten die Gründe in der Software von Romantik gesucht werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2289

BeitragVerfasst am: Sa Jul 25, 2020 9:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe aber auch ein Pech – wieder bin ich einer „Fake-News“ [1] aufgesessen. Wieder deshalb, weil ich in diesem Thread am Di Aug 21, 2018 9:46 am (Seite 18, 2. Beitrag) schon mal versuchte, einen von einer Userin geschilderten Sachverhalt aufzuklären (damals ging es um Profilbesuche trotz Blockade und eines dazu angeblich angewandten Tricks).
Meine Darlegungen, dass ein Softwarefehler und Tricks auszuschließen sind, wurden (im anderen Thread) nicht anerkannt, aber auch nicht das Gegenteil bewiesen.

Genau so ist es nun hier:
Seylorm hat (bisher) keinen Beweis in Form eines Screenshots (insbesondere, dass 7 der 8 Neuigkeiten von Trevita1 stammen würden) geliefert, anderseits eingeräumt, dass sie auch schon mal 30 Neuigkeiten angezeigt bekommen hat.

Der Fehler bzgl. der Anzahl ist also bei ihr (ihrem Gerät) zu suchen.

[1] „Fake-News“ bezieht sich auf: „...dass 7 von 8 ...“.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
Seite 19 von 19

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.