50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wollen Menschen über 45 überhaupt noch eine Beziehung?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo weib_lich
Danke für Deine lieben Worte, hier meine Antwort und ich denke DU verstehst!!

Als ich geboren wurde, habe ich Augen zum sehen und ein Herz zum lieben bekommen, aber keiner hat mir gesagt das ich mit den Augen weinen und mit dem Herz leiden muss.

LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
mrsm
angekommen


Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde das Verlieben lassen. . . .
und mich lieber… lieben lassen. . . .
selber lieben ist beschwerlich. . . . und dazu noch sehr GEFÄHRLICH!
Hat man sich zuerst verliebt. . . . und wird dann nicht zurückgeliebt . . .
ist man nicht nur lieblos. . . .NEIN. . . . man ist zudem noch ganz allein!
Muss sich mit Verzweiflung quälen. . . einsam seine Tränen zählen. . . SCHLUSS!
Das ist mir jetzt zu dumm. . . besser ist es andersrum.
Drum werd ich das Verlieben lassen. . . und mich lieber, lieben lassen. . .
warte frei und unverliebt. . bis sich wer in MICH verliebt!
Dadurch kann ich selbst entscheiden. . . jeden Liebesschmerz vermeiden!
Lieb ich auch… ist´s angenehm. . . lieb ich nicht. . . nicht mein Problem,
bleib gelassen, bleibe heiter. . . warte halt ein bisschen weiter!
Bis zum nächsten Stelldichein. . . Liebe kann so einfach sein.
Ich werde das Verlieben lassen. . . und mich lieber…. lieben lassen.
Suchst du also Liebesglück. . . Lieb zuerst. . Ich lieb zurück Wink

Im Internet ohne Verfasser gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 11, 2010 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte gerne eine bez. - aber nur mit einer gut aussehenden frau aus essen. sie muss in die musikszene passen. stehe auf frauen bis molly light in attr. kleidung,auch rock bitte. Laughing
schreibt mir.....bin bei youtube unter callyway zu finden. ich singe und trommle. vinny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 18, 2010 6:40 am    Titel: Betr. Wollen Menschen über 45 überhaupt noch eine Beziehun Antworten mit Zitat

. . . warum so negativ alteschachte49? schon dein Nike kommt so negativ . . . schade das du dich so siehst.
Zum Thema: Ich denke das Menschen im vorgeschrittenen Alter ( Grenzen relativ ) einfach von Anfang an mehr durchdenken und deshalb manchmal auch blockiert sind. Die Lösung sehe ich darin das man sich einfach mehr Zeit einräumt. Einen Fehler sehe ich z.B. darin gleich mit dem Beziehungsfähnchen zu wedeln. Schon im Profilaufbau - was willst du? Beziehung! Das funktioniert aber so gar nicht. Reife Menschen möchten doch unverbindlich zusammen komen - sonst denkt man doch gleich - schiefe Nase, kurze Beine, kahler Kopf, zu kurzer Zopf etc. - abhaken! Der innere Mensch mit seinen geistigen Werten bleibt dabei auf der Strecke. Also meine Lösung - Zeit, unverbindliche Freundschaft; wenn`s passt kommt man automatisch zusammen, und Entfernung spielt dann auch keine Rolle mehr.
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Di Mai 18, 2010 9:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Selbst in dem kleinsten schönen Gefühl steckt soviel Kraft, man muss sie nur zu nutzen wissen."
Alles gesagt.

Lieben Gruß
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 18, 2010 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jede/r hat andere Vorstellungen. Und darum ist es auch so wichtig, zwei Dinge zu tun:
1. zu überprüfen, ob die eigenen Vorstellungen überarbeitungswürdig sind
2. wenn man dann feststellt, es besteht Handlungsbedarf, dann dies auch tun!

Sicher gibt es Menschen, die nicht wirklich eine Beziehung wünschen. Doch ich denke, die sind hier bei Romantik-50plus eher weniger vertreten (Obwohl, man kann ja nur vor das Gesicht sehen, und nicht dahinter).

Ich jedenfalls wünsche vielen hier, dass sie die/denjenigen finden (nicht nur suchen), die/der zu ihm/ihr passt.

Offen bleiben für alles. Die Zukunft ist noch nicht geschrieben! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 18, 2010 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, bin hier noch ziemlich neu, aber die Frage, ob Menschen über 45 noch eine Beziehung wollen, musste ich, nachdem ich hier schon einige Male diverse Beiträge gelesen habe, ebenfalls anzweifeln.
Es scheint hier mehr um alternative Heilmethoden, um die Frage Haustier oder nicht und um die eigene Lebensgeschichte, die man unbedingt loswerden muss, zu gehen.

Ich finde dies Forum ja ganz nett, aber wenn ich persönliche Dinge zur Sprache bringen möchte, tue ich das doch in der Regel mit Freunden oder Familie, Steht die Suche nach einem Partner bei Romantik 50plus nicht im Vordergrund, oder ist es gar so, dass, wie bereits erwähnt, Menschen über 45 eigentlich gar nicht mehr offen sind für eine Partnerschaft, sondern nur noch Ihre Wertvorstellungen/Meinungen an den "Mann/die Frau" bringen möchten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2010 4:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo EdS60,

das Forum ist meines Erachtens nicht der Ort, in dem nach Partnerschaften gesucht wird. Dazu ist dies schlecht geeignet. Hier werden vielfach Themen angeschnitten, die jedem/r wichtig sind, oder allgemeine Treffen organisiert. Daher ist es auch nicht zu erwarten, dass hier nur über Partnerschaften und eng verwandte Thmene ge"redet" wird.

Mag sein, dass einige wirklich nicht suchen. Aber jede/r ist doch frei, das zu tun, was er/sie sich wünscht.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche und - was am allerwichtigsten ist - viel Spaß. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2010 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was das Suchen bzw. Finden so schwer macht ist einfach dieses Überangebot an Profilen und Gesichtern. Hätte jeder/jede nur die Wahl zwischen ein paar Personen, wäre es sicher leichter. So ist es mit allen Dingen - ein Überangebot und die Qual der Wahl führen zu Verwirrungen und machen eine Entscheidung schwer .Hinzu kommt auch eine gewisse Unsicherheit, wer sich möglicherweise "tatsächlich" hinter dem Profil versteckt... Confused

Mein Problem ist, dass bei meiner Suche bisher nur wenige Kriterien erfüllt wurden: Wohnortnähe, passendes Alter, Nichtraucher.. Crying or Very sad

Aber ich habe keinen Notstand - ist doch ganz nett hier und wenns nicht klappt, so hat es wohl nicht sein sollen Wink

Gruß Lore
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.