50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wochenbeginn
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Allgemeine Gruesse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2016 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach einem letzten, tollen Sonntag, hat heute die Woche wieder seeeehr herbstlich begonnen; es ist wie es ist. Bei einem Spaziergang habe ich gestern wunderschön gemalte und interessant gezeichnete Blätter gefunden. Als Kind hatte ich die immer in einem Buch gepresst und getrocknet...

Ich hoffe, dass unsere Griechenland-Urlauberin sommerliches Wetter angetroffen hat und nach allen vorherigen Schwierigkeiten mit Verzögerung durch Flugausfall dort eine wunderschöne, erholsame Zeit erlebt. Very Happy

Auch allen anderen Usern wünsche ich eine gute und möglichst stressfreie Woche mit Sonne im Herzen, egal obs stürmt oder regnet... Razz Razz Razz
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2016 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich gestern erst aus dem Griechenland-Urlaub zurück bin, muß ich mich erst einmal an unser Wetter hier gewöhnen.
Auch ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2016 9:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Heute um 11.11 Uhr beginnt hier im Rheinland die Karneval-Session 2016:

H I L F E !...

Wer gewährt mir Asyl auf Karneval-neutralem Boden???? Shocked Shocked Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2016 9:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten ab Montag nochmal nachfragen- da ist dann "Wochenbeginn"....

HELAU!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2016 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja - nix Asyl... Crying or Very sad Keine Liebe mehr unter den Menschen...Alaaf.... Shocked Immerhin fängt die Woche mit einem Supermond an - nur- wo isser bloss??? Rolling Eyes

Ich muss schon sagen, diese Woche hat für mich irgendwie enttäuschend begonnen, kann ja eigentlich nur besser werden. Also denn - in diesem Sinne - allen eine Gute Nacht und Liebe Grüße - Wink Wink Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2016 7:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Asyl für Narrenverfolgte? Laughing ...bei mir sind Karnevalisten eine Minderheit, es wird zaghaft versucht Gefolgsleute zu finden, mit eher geringem Erfolg. Rolling Eyes

Die Woche hat gut angefangen, mit einem Supervollmond der fast die Nacht zum Tag machte, allerdings war es bitterkalt. Confused

Ab heute wird es milder, da brauche ich keine Handschuhe um meinen Regenschirm zu halten. Die Woche fängt gut an. Razz
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2016 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

na ich weiß ja nicht. gestern keinen mond gesehen un d heut a...kalt und nass. für morgen soll es besser werden und bis +14 grad. wers nicht glaubt kommt auch in den himmel. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2016 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die neue Woche hat bei uns mit Sturm und frühlingshaften Temperaturen begonnen. Die Platanenblätter sind in alle Winde verweht, so dass ich ums Haus herum nicht mehr viel zusammen fegen muss - wunderbar...

Soeben habe ich einen interessanten TV-Film im ZDF gesehen unter dem Titel "Der Andere". Da geht es um das Einzelschicksal eines jungen Mannes aus Mali. Auch wenn es sich nur um einen Film handelt, vielleicht etwas verklärt und nicht unbedingt zu 100 % realistisch, so sehe ich persönlich doch die Flüchtlingssituation dadurch mit etwas anderen Augen. Diesen sympathischen Knaben würde ich adoptieren und versuchen, ihm einen Weg zu ebnen. wenn ich dazu in der Lage wäre. Aber - wie gesagt - es war nur ein Film...
Ich glaube grundsätzlich, dass man einen anderen Blickwinkel erhält, wenn man mit einem dieser Menschen persönlich in Kontakt kommt und nicht nur die Masse sieht, die u.U. Angst einflössend wirkt...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2016 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Beitrag wurde vom Autor gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo März 27, 2017 4:06 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2016 9:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja - lieber Ariano - ich hab dem Wind geflüstert, dass er meine Platanenblätter Richtung Alfter wehen soll, aber Du bist doch Kavalier und freust Dich sicher, mir die Arbeit abgenommen zu haben - Blase hin, Blase her (ich puste mal virtuelle und singe: heile heile Gänschen... Wink )
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2016 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da fällt mir spontan nur folgendes ein :

weil hier nicht erlaubt, siehe "Musik die ich gerade höre"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2016 10:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Beitrag wurde vom Autor gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo März 27, 2017 4:07 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2016 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch nicht gerufen Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2016 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

ICH AUCH NICHT, dass da keine falschen Gedanken aufkommen. Ich war zu sehr damit beschäftigt, dem Wind bei seinem Lied zu lauschen... Very Happy Very Happy Very Happy

Zu blöd, Ariano, dass er meinen Auftrag wohl falsch verstanden hat...Wer hat denn jetzt meine schönen Blätter alle eingesackt?... Confused Confused Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2016 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Beitrag wurde vom Autor gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo März 27, 2017 4:07 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Allgemeine Gruesse Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 14 von 16

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.