50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wochenbeginn
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Allgemeine Gruesse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 09, 2017 9:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Der Wind hat mir ein Lied erzählt" - ich glaube, das war von der guten alten Zarah Leander, die mit der herb-männlichen Stimme - um nach langer Zeit auf Deine noch offene Frage zurück zu kommen, lieber ariano.... Very Happy

Zum Glück sind die Temperaturen bei uns inzwischen etwas moderater, nachdem Väterchen Frost seinen Koffer wieder gepackt hat. Und das Blätterproblem ist inzwischen gelöst, egal wer meine schönen Platanenblätter bekommen hat - ich gönne sie ihm von Herzen...

Ich wünsche allen Romantikern einen guten Wochenbeginn ohne "Hals- und Beinbruch"... Rolling Eyes
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2017 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, die neue Woche beginnt wieder mit einer Abkühlung. Aber schon unser guter alter Pfarrer Kneipp fand, dass *Wechselbäder* für die Gesundheit förderlich sind.
Immerhin schön, dass die meisten von uns ein tolles Wochenende geniessen konnten, das schon die Vorfreude auf den Sommer geweckt hat.

Ich wünsche allen eine gute und möglichst stress- und ärgerfreie Woche... Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2017 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dies wünsche ich dir auch, liebe Trevita1, eine angenehme Osterwoche also.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2017 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heute war ein toller Wochenstart...
Mein Chef hatte heute Geburtstag und einen Teil der Belegschaft
durfte mit ihm feiern.
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mo Apr 17, 2017 8:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen, wenn auch bei den meisten von uns verregneten Ostermontag, wünsche ich allen Usern mit Sonne im Herzen...

Sagen wir mal so - die Natur brauchte das edle Nass von Oben dringend, wenn es auch bis nach den Feiertagen hätte warten können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2017 4:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Natur wäre bei mir auch mit der halben Regenmenge glücklich, am Nachmittag war es dann trockener. Heute fängt der Alltag mit Regen an, um 4 Uhr mit dem Hund zum Pinkeln, beide pitschnass. Das Brötchen vom Bäcker war wieder unter aller ..., egal ich freue mich auf den Wochenanfang und wünsche mir nur etwas besseres Wetter. Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 10:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen. z.B. Montag
bis Freitag. In diesem Sinne, einen schönen Wochenstart!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 4:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hurra, die Woche fängt gut an ... 7 Uhr Zahnarzt ... dann bis Mittag arbeiten Laughing und alles freiwillig Razz
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 8:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na - @keinons - wenn das mal kein toller Start in die Woche ist - autsch... Shocked
Mein Start hat damit begonnen, dass ich erst einmal Nachbars Kater aus meinem Garten vertreiben musste, der gemütlich in der Sonne lag und darauf wartete, dass meine Piepmätze zur Futterstelle kommen...

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart und ebenso herrlichen Sonnenschein, wie wir ihn heute haben... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 25, 2017 6:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke @Trevita1, trotz manchmal etwas autsch Very Happy mag ich frühmorgentliche Dates mit meiner jungen Zahnärztin, sie genießt es auch mal bei mir ohne Betäubung arbeiten zu können und zu merken wie toll sie mit dem Bohrer umgehen kann.

Sonne scheint gerade mal wieder, nach heftigem Regenguss Rolling Eyes die Katzen streunen auch kurz rum und mein Hund muß geschäftlich raus ... eine ganz tolle Woche nimmt seinen lauf Laughing
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Di Apr 25, 2017 7:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na - da wünsche ich dem Hund "gute Geschäfte" und Dir frohes Schaffen....

Tja - heute Morgen musste ich feststellen, dass das anfängliche Misstrauen gegenüber neuen Usern leider, leider gerechtfertigt ist. Bei dieser Person hätte ich es eigentlich nicht gedacht - schade, schade...solche Vorgehensweise macht das Vertrauen mehr und mehr kaputt, nicht gut für diese ansonsten so schöne Plattform und nicht gut für die User mit ehrlichen Absichten... Confused Confused Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 25, 2017 7:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das schöne bei solchen Mitmenschen ist, sie machen sich irgendwann selbst kaputt, merken es vielleicht erst wenn es zu spät ist Laughing wenn überhaupt Crying or Very sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 30, 2017 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Woche fängt gut an ... endlich Sonne auf der Haut ... fehlen nur noch sanfte Hände zum einmassieren des Sonnenschutzes Laughing ...gerne gegenseitig Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 30, 2017 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Woche ist unheimlich heiß gestartet. Und auch heute brauen
sich jede Menge Gewitter am Himmel zusammen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 30, 2017 2:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... und wenn schon, die verziehen sich wieder Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Allgemeine Gruesse Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter
Seite 15 von 16

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.