Thema anzeigen - was soll ich machen wenn die Partnerin keinen Sex mehr will 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

was soll ich machen wenn die Partnerin keinen Sex mehr will
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bernd,
markus,
sonnenschein............

nu ziert euch ma nich so (de zicken am strick sind WIR!)

habt so viel gute ratschläge schon gekriegt
aber,
ich sag euch:
kommt besser in die blogs,
da jibtet mehr zu tun, als ihr euch denken könnt...
müßt halt nur den mut zu "nacktheit" haben,
euch wird das nachdenken über hängelämpchen vergehen -

sonnenschein,
entschuldige: du bist ja schon behütet, bleib bei deinen schafen!

allen "behüteten" und "surrogaten"
eine leuchtende kerze und frohes schaffen in der küche!
adsfentskränze in den äther!
omina
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2010 8:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Markus321 hat Folgendes geschrieben:
Leute, ich krieg hier ne Menge gute Ratschläge und Tipps was ich alles machen und tun soll, ich bin ja schliesslich nicht der Einzige dem es so geht, die Foren sind voll davon und auch hier verfolgen sicher einige den Verlauf weil es ihnen ähnlich geht.
Klar hab ich mir schon paar mal mit der Nachbarin die Zeit vertrieben, aber die hat nun ein schlechtes Gewissen.
Was erwarten die Mädels denn ...., Mann ist aufmerksam, bringt Kleinigkeiten mit, macht Vorschläge zu gemeinsamen Wochenenden und Reisen, trägt die Frauen auf Händen aber die Frau interessiert es einfach nicht dass Mann eben Mann ist...auweia, so wird das nix mit der Partnerschaft bis ans ende unserer Tage ....


Tja Markus321, wenn Du bei den guten Ratschlägen nichts findest, dann hilft wohl nichts mehr,...grins.

Viel Erfolg weiterhin! Wink

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2010 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Flollop hat Folgendes geschrieben:
lol
@hamburger Mr. Green du bist doch schon angemeldet.. *grööhl*


Das Gleiche könnte ich von Dir sagen. Warum bist Du denn hier? Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2010 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

... wo ist denn nun das wahre Problem??? Sieh ... diese Beiden haben es gelöst!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2010 4:11 pm    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Manche sind froh darüber! Laughing

http://www.youtube.com/watch?v=l4gHpAU8kmQ
[/img][/url]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 08, 2010 11:21 pm    Titel: Also wenn mich eine mal ran läßt Antworten mit Zitat

dann ist die dem Sex hemmungslos verfallen, nach jedem Intimkontakt bricht die in stehende Ovulationen aus.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 08, 2010 11:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ohhhhhhhhh,
netter mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn du nich geweesen wärst,
hättick romantik glatt fürn kabarett jehalten!
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Do Dez 09, 2010 10:04 am    Titel: Re: Also wenn mich eine mal ran läßt Antworten mit Zitat

Karnickl hat Folgendes geschrieben:
dann ist die dem Sex hemmungslos verfallen, nach jedem Intimkontakt bricht die in stehende Ovulationen aus.


Dafür eine stehende Ovation von mir.
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.