50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

was soll ich machen wenn die Partnerin keinen Sex mehr will
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 02, 2010 4:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

MarKus ... gestehe!!!!!!!! Wink
Gegen geballte FrauenPower kommste schlecht an Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 02, 2010 9:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Loreley_43 hat Folgendes geschrieben:
pierrot hat Folgendes geschrieben:
Sex ist unromantisch, Kuscheln ist toll. Wink



stimmt, aber erzähl das mal den Männern.... Confused

Lore


Sone Frauen gibts leider auch die sowas von steif sind, die meinen noch zwischen guter und schlechter Romantik unterscheiden zu können.... ...so sind die noch im Alltag dann...
...echt kraß, irgendwie gehören da immer zwei dazu die sichs gegenseitig schön machen, sonst wird der Frust irgendwann dominieren... ....obs nun in der Kiste ist oder auch so im Alltag. Rolling Eyes

Grüße Bernd
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 02, 2010 6:08 pm    Titel: Re: was soll ich machen wenn die Partnerin keinen Sex mehr w Antworten mit Zitat

Markus321 hat Folgendes geschrieben:
das enwickelt sich inzwischen zu einen echten Problem.
Soll ich mich nach einer Partnerin nur für Sex umschauen ?
Wie sind eure Erfahrungen dazu


Nimm Dir eine Leasing-Frau,die kannst Du jederzeit und überall zurückgeben Wink

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 02, 2010 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

    Sone Frauen gibts leider auch die sowas von steif sind


bernd ... hattest Du etwa eine SchaufensterPuppe zu "Gast" denn ein Dammy ist eigendlich beweglich Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 02, 2010 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

det heißt nu aba wirklich DUMMI !!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 02, 2010 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi1 hat Folgendes geschrieben:
    Sone Frauen gibts leider auch die sowas von steif sind


bernd ... hattest Du etwa eine SchaufensterPuppe zu "Gast" denn ein Dammy ist eigendlich beweglich Rolling Eyes


Nene Luzi auch wenn der Trend zu Spielzeugen geht, ne war keine Schaufensterpuppe... ...Gummipuppe (wenn gleich die auch beweglicher wäre) etc....
Dummy? Wems Spaß macht... Laughing Laughing Laughing

Ansonsten wird das alles auf Gegenseitigkeit irgendwo beruhen wenns gegenseitig schön sein soll.

Grüße Bernd
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 02, 2010 11:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja danke,
is mir doch glatt ma was daneben jejangen!

bloß juut, dasset noch echte kerle jibt!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 12:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
bloß juut, dasset noch echte kerle jibt!


Omina die gibts sicher, aber die sind sehr schwer zu finden, weils oft auch nicht dem üblichen "Beuteschema" der Frau auf dem ersten Blick entsprechen... ...ich suche ja eher noch ne "echte" Frau von daher kann ich da eigentlich auch nicht mitreden was nen echten Kerl ausmacht oder ausmachen sollte.

Grüße Bernd
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 12:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

ach du jeminee,

jeh ma in dir - wenn da nischt is, kommste einfach wieder - hier
is immer was los!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 7:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin sowieso nur hier, wenn mir mal ganz langweilig ist... Omina

Schönes Wochenende

Grüße Bernd
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, ich krieg hier ne Menge gute Ratschläge und Tipps was ich alles machen und tun soll, ich bin ja schliesslich nicht der Einzige dem es so geht, die Foren sind voll davon und auch hier verfolgen sicher einige den Verlauf weil es ihnen ähnlich geht.
Klar hab ich mir schon paar mal mit der Nachbarin die Zeit vertrieben, aber die hat nun ein schlechtes Gewissen.
Was erwarten die Mädels denn ...., Mann ist aufmerksam, bringt Kleinigkeiten mit, macht Vorschläge zu gemeinsamen Wochenenden und Reisen, trägt die Frauen auf Händen aber die Frau interessiert es einfach nicht dass Mann eben Mann ist...auweia, so wird das nix mit der Partnerschaft bis ans ende unserer Tage ....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 11:17 am    Titel: Respekt Antworten mit Zitat

promiscuousmode hat Folgendes geschrieben:
Entwickelt sich zu einem echten Problem? Heißt das die Symptome werden stärker?

Mir fallen einige Gründe ein, und es gibt bestimmt noch mehr, warum kein Geschlechtsverkehr in einer Beziehung mehr stattfindet. Und da es offensichtlich kein gemeinsames Übereinkommen ist und Du nicht zufrieden bist, stimmt etwas nicht. Die eigentlichen Gründe sind nur bei Euch zu finden und das Forum hier kann (unterstützend) nützlich sein, aber einen Spezialisten ersetzt es nicht wirklich. (Wenn ich gestürzt bin und Schmerzen am Bein habe gehe ich zum Arzt. Wenn mein Keller überflutet, weil es von einem durchgerosteten Rohr tropft ruf ich den Installateur, wenn mein Auto nicht mehr anspringt ruf ich die Werkstatt. Ja, und wenn es in der Beziehung..........dann lass ich eben alles wie es ist, schimpf (Du blödes Rohr, Du doofes Autos, Bein wie kannst Du es wagen mir weh zu tun) und lass sie verrotten. Eheberatung, ja, schon mal gehört, da gehen besser die anderen hin.

Geh/t zur Eheberatung. Und wenn Deine Frau nicht (mit Dir) gehen will, dann geh alleine zur Eheberatung - aber geh. Das kann Malteser, Caritas oder jemand auf Honorar-Basis sein, ist ja egal - aber geh. Und wenn Dir die erste Stelle nicht gefällt, dann geh zur nächsten - aber geh.

Es wird für Dich alleine, ohne professionelle/neutrale Unterstützung, schwierig, wenn nicht gar unmöglich werden. Und wart' nicht mehr zu lange!. Der erste Schritt ist im allgemeinen der schwierigste.

.......wenn Du Deine Beziehung retten willst.

Und wenn Dir in diesem Zusammenhang dann auffällt, dass Du die Beziehung eigentlich gar nicht retten willst, dann ja dann, sei doch so ehrlich und sag es Deiner Frau - ehrlich. Und unterstütz sie in dieser Zeit.

Noch was: es gibt Dinge, vor denen kannst Du nicht wirklich davon laufen - sie holen Dich irgendwann ein. Ich nenne sie: die Aufgaben, die Dir das Leben stellt.

Ich wünsch Dir alles, was Du dazu brauchst.

Was für eine Antwort, auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, Du bist wirklich eine sehr kluge Frau Promiscuousmode, schönen 2.Advent.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Loreley_43 hat Folgendes geschrieben:
.... ich weiss ja nicht, wie alt Deine Frau ist, aber könnte es auch ein anatomisches Problem sein?
Ich will jetzt mal ganz direkt fragen, ob sie vielleicht Schmerzen oder einfach ein unangenehmes Gefühl beim Verkehr hat?
Es könnte dann an einer Scheidentrockenheit liegen. Hat sie sich überhaupt schon einmal dazu geäussert, warum sie keinen Sex mehr möchte.?



Ab einem gewissen Alter heißt es meist:"wer gut schmiert,fährt gut" Wink
Schon mal etwas vom Gleitgel gehört? Gibt es heute sogar schon im Supermarkt in der Parfümerie-Abteilung.
Wer den Film "Der letzte Tango" gesehen hat.....Butter ist immer im Haus Very Happy

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 6:39 pm    Titel: Logik Antworten mit Zitat

Also,
wenn die Partnerin nicht mehr will, dann meldet man sich bei 50Plus an....Laughing
Ist ja ganz logisch, da gibts genug Opfer... Shocked , äh, ich meine Aushilfen...oder?
Muß ich mir unbedingt merken Rolling Eyes .
Hamburger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
@hamburger Mr. Green du bist doch schon angemeldet.. *grööhl*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.