50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

was soll ich machen wenn die Partnerin keinen Sex mehr will
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2010 8:14 pm    Titel: ???????????????? Antworten mit Zitat

Das Zusammenleben von Mann und Frau hat in der Natur nur einen Grund.....Vermehrung und Aufzucht der Jungen, damit die Art nicht ausstirbt. Shocked
Was hat sich in unserer Zeit geändert....nicht allzuviel Wink .
Nur das Frau nicht unbedingt schwanger werden muß nach dem Akt.
Wenn in einer Zweierbeziehung einer der Partner keinen Sex mehr will, ohne das Krankheitsgründe vorliegen, dann ist es Zeit für die Trennung.
Wozu dann zusammen bleiben...vielleicht aus Gewohnheit oder wegen der Wäsche? Oder wirtschaftliche Gründe....alles sinnlos.
Gut, wenn zwei Frigide sich zusammentun....oder zwei Asexuelle, alles kein Problem. Im Normalfall sollte es so laufen, dass beide Partner sich gegenseitig die Wünsche erfüllen....... Exclamation .
So ist die Frage, ob man sich dann ausser Haus die Sexualität holen sollte, etwas pervers....auch besonders für den anderen Beteiligten.Die richtige Lösung wäre dann....ab ins Bordell....zahlen für die Befriedigung, wenn sie sich dann wirklich auf Dauer einstellt.
Was für ein Problem ist es, eine Frau zu verlassen, die nicht mit mir intim werden will Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing .
Also, vielleicht mal ne Viertelstunde nachdenken......

Hamburger
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2010 8:56 pm    Titel: xx Antworten mit Zitat

xxx

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Jun 12, 2010 9:50 pm, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2010 11:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luzi,
ich muss dir in allen Punkten recht geben,aber wenn es nicht nützt,und der Partner auf nichts Eingeht,dann bleibt nur noch die geliebte,aber sollte aber auch so sein,das die Geliebte nicht nur als Sex objekt gesehen wird,sondern auch ein Platz im leben bekommen sollen,auch der Respekt zu der Geliebten gehört dazu!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 20, 2010 6:16 am    Titel: Alles verändert sich . . . Antworten mit Zitat

. . . als ich ein Baby war, pflegte ich wie ein Baby mit andern `zusammen zu leben; als ich ein Kind war, lebte ich wie ein Kind mit anderen `zusammem, als ich ein Jugendlicher war, lebte ich wie ein Jugendlicher mit anderen `zusammen; als ich ein Erwachsener war, lebte ich wie ein Erwachsener mit anderen `zusammen; ( unsere Zukunft Cool ) jetzt wo ich ein alter Mann werde, lebe ich wie ein alter Mann mit anderen `zusammen - besonders aber mit der Frau die mich liebte, liebt und immer lieben wird! Sonst hat die Liebe doch nie existiert, sondern war . . . Twisted Evil gesteuert Confused Mensch, da müssten sich aber viele alte Leute trennen. Leute es ist wie es ist, irgendwann gehts eben nicht mehr. Und mal ehrlich, glaubt hier irgend jemand das wir jungfreulich in den Sarg gelegt werden? oder das das Ding da unten bis zuletzt zuckt? - ups, laut gedacht Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 20, 2010 6:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal daran gedacht ... die Geliebte könnte leiden, denn sie mag diesen verh. Mann vielleicht sehr ... Es ist eine egoistische Einstellung, auch wenn ER alles für sie tun würde! ... nur halt SCHEIDUNG nicht!!!!!!????
Sorry, ich bin wohl da etwas empfindlich ... wie Bernd61 schon bemerkte ...Männer werden nie erwachsen ... sie brauchen immer ein "Spielzeug"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 20, 2010 7:12 am    Titel: Alles ändert sich . . . Antworten mit Zitat

. . . genieße jeden Tag Very Happy

. . . denn die Zukunft ist . . . Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 20, 2010 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind ja hier schon so einige Aspekte einer möglichen Ursache der Sex-Enthaltsamkeit aufgeführt worden,
die ja auch tatsächlich der Grund sein können. aber einer, nämlich der am häufigsten auftretende nicht.
Luzi69 hat ein mögliches Unattraktivitätsgefühl der Frau bei sich angeführt und dabei die Frage der Attraktivität
des Mannes in den Augen der Frau außer Acht gelassen. Das spielt aber in Fragen von Libido und Sex eine sehr große
Rolle bei Frauen, mehr als bei Männern. Dabei spielt das Aussehen, die Figur, ja sogar das Alter nicht immer die Hauptrolle.
(ich meine das ganz allgemein, die Ausnahmen lasse ich mal unberücksichtigt) Nun steht die Männerwelt (leider)
oft genug in dieser Angelegenheit doof da, denn die Damenwelt tut sich nämlich schwer damit, ihre Einschätzung über
die Attraktivität des (ihres) Mannes verbal so ohne weiteres preiszugeben.
Sie zeigt es eher im Verhalten...und das ist dann oft genug ein Rätsel für den Mann. Denn genau konkret wird er diesen
Grund als mögliche Ursache entweder gar nicht, oder ganz zuletzt erfahren. Also, Männer, in jedem Fall erstmal sich selbst
unter die Lupe nehmen und darüber nachdenken, was könnte für (s)eine Frau attraktiv sein...und, reden, behutsam reden.
Selbst dabei zeigt sich eine Art Attraktivität oder auch nicht. Eine Krankheit, oder sagen wir mal, eine mißliche Lage als Ursache, würde da schon eher ans Tageslicht kommen-glaube ich.
So, bitte meine Damen, nicht gleich die Kanonen in Stellung bringen, das ist nur meine eigene, persönliche Überlegung,
die ja nicht frei von Irrtümern sein muß...und, sicher gibt es noch so einige Gründe der Enthaltsamkeit.

Einen ganz bescheidenen Gruß
LeonDave


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Mai 20, 2010 11:03 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 20, 2010 11:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi69--"...Männer brauchen immer ein Spielzeug...", verzeih' bitte meine
Bemerkung...Frauen auch. Der "Spieltrieb" ist den Geschlechtern
beidermaßen gegeben. Wink

LD
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2010 7:41 am    Titel: Re: was soll ich machen wenn die Partnerin keinen Sex mehr w Antworten mit Zitat

Markus321 hat Folgendes geschrieben:
das enwickelt sich inzwischen zu einen echten Problem.
Soll ich mich nach einer Partnerin nur für Sex umschauen ?
Wie sind eure Erfahrungen dazu


Die junge Generation hat hierzu schon eine Lösung gefunden,heute heißt es nach einem Jahr schon:
"wir leben in offener Beziehung..."
Die Singlebörsen sind voll von Männern und Frauen die in "offener Beziehung leben"!
Warum lebt Mann und Frau da noch zusammen?

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 1:21 am    Titel: wie schon hier gesagt wurde zur Eheberatung... Antworten mit Zitat

Miteinander REDEN! Ansonsten Eheberatung...!Bei kirchlichen oder städtischen Einrichtungen.
Wenn das nichts hilft...mediative (!!!)Trennung oder Scheidung.Also...in Frieden auseinandergehen. Sich zu quälen hat keine Sinn.
Wenns um gesundheitliche Gründe geht..zum Arzt!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 6:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

ein heikles thema - aber in unwahrscheinlich vielen ehen ein großes problem.
natürlich muß man darüber reden, welche ursache hinter dieser verweigerung steckt. aber es ist auch wirklich oft so,wie leondave ja schon bemerkte, daß der partner sich "gehen" läßt. wir frauen sagen ja immer, ein mann ohne bauch ist ein krüppel, aber gefallen tun uns diese bäuche nicht. es gäbe noch vieles hier anzuführen, es sind meist kleine dinge wie rülpsen, furzen, schlapperhosen usw.
mal eine 1/4 stunde darüber nachdenken.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 4:10 pm    Titel: Da habe ich bei Parterinnen schon ganz andere Dinge erlebt: Antworten mit Zitat

Borderline -Frauen , die sich der Badewann die Haut aufweichten und mit der Nagelschere die Haut aufschnitten, EX-Alkoholikerinnen,Manisch-Depressive, in Therapeutischer Dauerbehandlung ,Dauerfremdgängerinnen.....
Schlanke Männer sind also Krüppel? So ein Unsinn.Die halten eher sich fitt und leben gesünder....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann sagen, dass eine "Verwahrlosung" weder bei ihr noch bei mir das Problem ist. Ich denke wir sind beid enoch ganz attraktiv und gepflegt. Auch unser Gegenseitiges Verhältniss ist nicht schlecht, aber ich bin wohl derjenige der unter der Enthaltsamkeit leidet....sie braucht es einfach nicht mehr...es war schon anders. Dass es im Alter etwas nachlässt ist mir auch klar, aber dass gar nichts mehr geht..........hmmmm
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Mi Dez 01, 2010 11:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich mal wieder was verpasst?
Oder ist hier der Blödeljonny am Werk?
Markus, viele gaben dir den Ratschlag eine Eheberatung aufzusuchen.
Was hast du aktiv vom Mai-Beitrag bis November-Beitrag unternommen gegen dein Problem?
Ich fasse es nicht, Männer! Nämlich nichts, davon muss man hier wohl ausgehen.
Oder hast du dir Ersatz besorgt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 01, 2010 11:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ooch,
ersatz hilft doch oft weiter!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.