50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was haltet Ihr von Lifting?????????
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 6:41 am    Titel: Was haltet Ihr von Lifting????????? Antworten mit Zitat

Nachdem wir Frauen hier sooft madig gemacht worden sind, ist mir doch eine faaaaantastische Idee gekommen!!!!!!!
Da lernt Mann ne Frau hier kennen und sie treffen sich! Foto verbarg alle Falten und Mann ist nun entsetzt! Shocked Sie hätte IHM ja gefallen, aber sie sieht doch etwas "zerknauscht" aus!
"Männer`s, wie wäre es, wenn ihr die "Knete" fürs Lifting bei Dr. Mang bezahlt und ihr habt Eure Traumfrau!!!! Man die kleine Ausgabe ...sagen wir mal über den Daumen gepeilt, schlappe 30.000,00€" habt Ihr doch übrig, Laughing oder doch nicht????????
Könnt ihr doch mit einer Sterbeversicherung (wir wollen es nicht hoffen.....) absichern! .......bedenkt was Ihr dafür bekommt!!!!!!!
An einem Eigenheim zahlt man schliesslich auch 30 Jahre und hat es schön, wenn es fertig ist!!!!!! Denkt mal in Ruhe darüber nach!!!! Laughing
Gruß Luzi[/i][/b]
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 6:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Luzi,

sehr interessant dein Beitrag, grad weil wir hier bei 50 plus sind. Hier dürfen wir doch Falten haben oder? Männer die sich hier anmelden, suchen doch ältere reife Frauen, mit Lebenserfahrung und auch Falten. Also davon geh ich jetzt aus.

.. zudem Mann aus deiner Geschichte.. ich kanns verstehen, dass er überrascht war. Mir ist sowas ähnliches mit einem Mann passiert, er hatte das Foto seines Freundes drin. Und mit seinem Foto hätte er nie und nimmer eine Chance erhalten. Drum bin ich der Meinung, Ehrlichkeit währt immer noch am Längsten. Nur so geb ich mir doch selbst die Chance, auch den richtigen Partner für mich zu finden. Also Leudz, immer schön Originalfoto, unkaschiert und unretuschiert reinsetzen.

Ich mag Falten bei Männer Razz

Euch allen noch einen schönen und sonnigen Ostermontag.
LG Claudia Very Happy Shocked [/list][/code][/quote]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 7:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzifer
Sehr gut geschrieben ,
ich stehe auch zu meinen Falten,denn jede hat was zu bedeuten,und bereichert mein Gesicht,
manchmal frage ich mich schon ,wenn ich hier so rum lese,was wollen Männer uber50? eine Frau die aussieht wie 30,na dazu brauchen sie viel Klein Geld um sie bei der Stange zu halten ,lach.
Gruß Anschi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 7:40 am    Titel: Re: Was haltet Ihr von Lifting????????? Antworten mit Zitat

Luzifer hat Folgendes geschrieben:
Nachdem wir Frauen hier sooft madig gemacht worden sind, ist mir doch eine faaaaantastische Idee gekommen!!!!!!!
Da lernt Mann ne Frau hier kennen und sie treffen sich! Foto verbarg alle Falten und Mann ist nun entsetzt! Shocked Sie hätte IHM ja gefallen, aber sie sieht doch etwas "zerknauscht" aus!
"Männer`s, wie wäre es, wenn ihr die "Knete" fürs Lifting bei Dr. Mang bezahlt und ihr habt Eure Traumfrau!!!! Man die kleine Ausgabe ...sagen wir mal über den Daumen gepeilt, schlappe 30.000,00€" habt Ihr doch übrig, Laughing oder doch nicht????????
Könnt ihr doch mit einer Sterbeversicherung (wir wollen es nicht hoffen.....) absichern! .......bedenkt was Ihr dafür bekommt!!!!!!!
An einem Eigenheim zahlt man schliesslich auch 30 Jahre und hat es schön, wenn es fertig ist!!!!!! Denkt mal in Ruhe darüber nach!!!! Laughing
Gruß Luzi[/i][/b]


Luzi, wie recht Du hast. Idea
Ein Eigenheim muß auch immer wieder nachgebessert, repariert und saniert werden.
Und sein Traumauto poliert der Mann auch immer wieder neu auf, steckt viel Geld rein, damit so manche "Falte" nicht mehr sichtbar ist.
Warum eigentlich nicht für die Traumfrau!?
Mr. Green

Esperanza
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 8:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Frau sollte zu ihren Falten stehen. Die meisten sind eh Lachfalten und das sind die schönsten Laughing Laughing Laughing . Männer oder auch Frauen, die eine/n Traumfrau/mann suchen, sollten weiter träumen und suchen. Wenn Mann oder Frau die/den richtigen PartnerIn findet, spielen Falten und andere Mängel keine Rolle. Dann ist es eben für die betreffende Person der/die "TraumpartnerIn".

Das Geld wäre mir für Lifting zu schade. Das könnte man wirklich gemeinsam für wesentlich schönere Dinge nutzen, die das Leben bietet.
Also Mädels, ein Mann, der Euch ein "Mängelprotokoll" ausstellt, ist garantiert der falsche Partner. Finger weg!!!! Laughing Laughing Laughing

Lg scorpi51
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 9:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aber hallo die Damen,

wie aus gut informierten Kreisen des BMFI verlautet, sind derarige Aufwendungen im Zuge der Konjunkturbelebungsmassnahmen, ab sofort als Sanierungsaufwand (Altbausanierung) steuermindernd anerkannt Very Happy Very Happy Very Happy
schönen Tag allen
Nach oben
Isi1949
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 10:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zukünftige Selbstbetrachtung

Ich frage im Spiegel mein Gesicht
Bin ich es oder bin ich es nicht
Hinter meiner gefurchten Stirn
Arbeitet bekümmert wirres Gehirn

Rückgrat krumm und gebogen
Augen schleierhaft überzogen
Zähne längst schon ausgebissen
Lippen vertrocknet, aufgerissen

Haare ausgedünnt und grau
In den Blutbahnen herrscht Stau
Mein nervös-gereizter Magen
Hat viele Geschwüre getragen

Hände krümmen sich vor Arthrose
Am Hintern schlackert die Hose
Arthritis beherrscht meine Knie
So werden wollte ich doch nie

Endlich leichtes Schmunzeln
Ich liebe jede meiner Runzeln
Denn dieser normale Verschleiß
Ist des Lebens letzter Preis

einen schönen Ostermontag noch
Gruss Irene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 10:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lifting ? Nö, nie und nimmer.
Frau/Mann sollte seine Falten mit stolz tragen.
Was ist denn mit der Mimik,dem Hals und den Händen Question
Ich mag auch verknautschte Gesichter.
Sie zeigen,dass der Mensch lebt. Very Happy Very Happy

@sunriser

Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, es kommt doch darauf an,
W A S
ihr liften wollt.
Das wäre interessant zu wissen, denn
ob Mann oder Frau, auf das
W A S
kommt es an, immer und überall.
Ich selbst lifte nichts, wüßte nicht WAS.
Ein bißchen Selbstbewußtsein wäre nicht schlecht!
LG
Amanda40
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 10:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Du siehst richtig gut aus", sagt Else zu Anna,
"Ja", sagt die, "ich habe mich wieder liften lassen."
Else betrachtet prüfend Annas Gesicht:
"Seit wann hast du denn ein Grübchen im Kinn?"
Anna, ein wenig verlegen: "Das ist ursprünglich mein Nabel,
der ist vom vielen Liften hochgerutscht…."
Else, besorgt: "Da mußt du aber bald mit der Lifterei aufhören,
sonst hast du nachher einen Spitzbart!"

--Auf dass es euch nicht auch so ergeht,
LG Amanda--
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

knuffel_63 hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen Luzi,

sehr interessant dein Beitrag, grad weil wir hier bei 50 plus sind. Hier dürfen wir doch Falten haben oder? Männer die sich hier anmelden, suchen doch ältere reife Frauen, mit Lebenserfahrung und auch Falten. Also davon geh ich jetzt aus.

.. zudem Mann aus deiner Geschichte.. ich kanns verstehen, dass er überrascht war. Mir ist sowas ähnliches mit einem Mann passiert, er hatte das Foto seines Freundes drin. Und mit seinem Foto hätte er nie und nimmer eine Chance erhalten. Drum bin ich der Meinung, Ehrlichkeit währt immer noch am Längsten. Nur so geb ich mir doch selbst die Chance, auch den richtigen Partner für mich zu finden. Also Leudz, immer schön Originalfoto, unkaschiert und unretuschiert reinsetzen.

Ich mag Falten bei Männer Razz

Euch allen noch einen schönen und sonnigen Ostermontag.
LG Claudia Very Happy Shocked [/list][/code]
[/quote]


bist du dir da so sicher, das Männer hier reife Frauen suchen? und wenn glauben die doch bestimmt, sie bekommen eine Frau passenden Alters, die aber dann aussehen wie 20 Jahre oder wollen selbige haben.
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Mi Apr 15, 2009 8:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Kastanie57 am So Sep 11, 2011 1:46 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Mi Apr 15, 2009 9:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Kastanie57 am So Sep 11, 2011 1:46 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blue Eye
entdeckend


Anmeldedatum: 14.09.2008
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Mi Apr 15, 2009 10:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hier bitte Kastanie...größer geht es nicht sonst ist die Schrift zu verschwommen


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Mi Apr 15, 2009 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, liebe Blue Eye. Wenn ich mal wieder Deine Hilfe zwecks Vergrößerung brauche.... Wink Laughing

Hier nochmal zum mitschreiben:

1.Maus: "Wirst Du mich auch lieben, wenn ich alt und häßlich bin?"

2.Maus: "Aber das tu ich doch."

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.