50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was haltet Ihr von Lifting?????????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Dann haben die Frauen falsche Partner wenn sie sich unters Messer begeben!! Exclamation Question
Idea Idea Nur die Schönheitschirurgen Idea Pharmaindustrie Idea

sagen Dankeschön!!

Smile Gerade mit Falten ist unser Alter interessant und liebenswert!! Smile !
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
blondi55
angekommen


Anmeldedatum: 03.03.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 10:24 am    Titel: lifting? Antworten mit Zitat

was ich hier gelesen habe läßt mich den kopf schütteln.
wenn ich morgens in den spiegel schaue, frage ich mich "bist du wirklich so alt geworden"? wer schmiert sich nicht die diversen cremes ins gesicht und auf den körper die uns, aus der werbung, versprechen wieder jugendlicher auszusehen? ich tu es! wer würde nicht den einen oder anderen makel seines körpers chirurgisch korrigieren lassen? ich würde es tun, aber mit sicherheit nicht für einen mann. nur für mich für niemanden sonst.

schönen tag noch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rosinante
entdeckend


Anmeldedatum: 20.02.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 6:04 pm    Titel: Stimmt's??? Antworten mit Zitat



Ich möchte Euch eine Geschichte zum Thema erzählen. Wetten, dass Ihr am Schluss lacht, und sagt:
"Wie wahr!"?

Ein Freund ging zu einem neuen Zahnarzt.

Im Wartezimmer sieht er an der Wand ein Diplom, auf dem auch das Geburtsdatum steht.
Mensch, denkt er, der könnte doch in meiner Klasse gewesen sein! Name und Datum kämen hin.

Dann kommt der Arzt heraus, und sogleich verwirft er seine Vermutung wieder. Er erinnert sich an einen schlanken, ehrgeizigen, gut aussehenden Jüngling - Nein, dieser Glatzkopf mit so vielen Falten und Doppelkinn kann unmöglich in seinem Alter sein!

Mit der Behandlung ist er zufrieden.
Dann fragt er doch: "Sagen Sie, wo sind Sie zur Schule gegangen? Waren Sie vielleicht auf dem Gymnasium XY in ... ?"
"Ganz recht", sagt der Doktor leicht verwundert, "da habe ich Abitur gemacht!"
"Sowas!" meint unser Freund. "Dann waren Sie in meiner Klasse."

Daraufhin kommt der Arzt etwas näher und schaut ihn sich genauer an ...

Schließlich fragt er: "Und was haben Sie unterrichtet?"
_________________
Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mit meinem gesicht gut leben. ich finde, es ist durch das lachen interessanter geworden.
es ist ein schönes kompliment gewesen, als bei einem treffen ein mann zu mir sagte, dass ich in natura nicht so zerknautscht wie auf meinem foto aussähe. er war angenehm überrascht. besser geht nicht.
deshalb bleibt mein bild so, wie es ist.mein gesicht auch.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Morgens in den Spiegel gucken - das laß ich lieber ...

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die würde ich nehmen, denn die hat charakter Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 6:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Muss dem Ansbacher Recht geben, morgens ohne Kaffee? Geht nicht! Wink

Mal im Ernst. Wollt Ihr als Männer - ich nicht - so eine Botox-geschädigte Frau, die ihr Lächeln nicht abstellen kann, ohne dass ihre Gesichtsmuskel brechen? Schaut Euch doch mal einige der Hollywood-"Schönheiten" an, die sich solchen Behandlungen unterzogen haben. Grauenhaft!

Ich möchte nicht, dass eine Frau sich - um besser auszusehen - irgendwelchen Operationen unterzieht. Brazil lässt grüßen!

Wen sie meint, mit Cremes etwas zu bewirken, bitte. Ich denke, die Pharma- und Kosmetikindustrie gaukelt uns da nur was vor.

Das Alter gehört zu jedem Menschen dazu. Und alles andere ist unnatürlich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 7:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed Embarassed Was man Jahrelang versäumt hat, Crying or Very sad Crying or Very sad
Shocked Shocked kann man nicht mit einer Schönheitschirurgie Rolling Eyes
(2-4Stunden) wieder gut machen.

Schönes gepflegtes Wochenende
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 7:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

gar nichts....mann/frau sollte zum alter stehen. gestern hatte ich eine junge kassiererin - die toll aussieht angesprochen,ob sie lust hätte in einem video von mir mitzuspielen. sie sagte. da muss ich erst 10 kg abnehmen. der magerwahn nimmt wohl kein ende. sie hat eine tolle figur....alles dran. na ja. die medien schaffen uns noch. Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.