Thema anzeigen - Was haltet Ihr von Lifting????????? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was haltet Ihr von Lifting?????????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man Leute wie die Zeit vergeht!
Am 13. April habe ich diesen Beitrag hier reingesetzt und nun sind schon wieder zwei Monate vergangen! Zwei Monate in denen ich immer noch nicht im Lotto gewonnen habe ( wegen dem Lifting Embarassed )!
Zwei Monate in denen ich immer noch keinen Partner gefunden habe......weil ich 1. gar keinen gesucht habe und 2. der Chat und das Forum mein Zweit- Wohnsitz sind........ und ich bin trotz aller Widrigkeiten schon wieder faßt die "Alte" die ich noch am 01.01.2009 wahr! Vielleicht ein bisschen nachdenklicher, vielleicht ein wenig frecher Rolling Eyes Aber irgendwie glücklicher!
Ich habe sehr liebe Freunde gefunden...Kastanie, ich danke Dir daß Du den Beitrag wieder, mit Deinem schönen Artikel, hochgeholt hast....und freue mich über all die positiven Überraschungen die sich in diesen Monaten ergeben haben!! Ich habe wirklich wieder lachen gelernt, mit echten Lachtränen! Wink
Ich nehme öfters mal das Tshirt in die Hand und muß schmunzeln!
Es ist schön hier zu sein und ich freue mich schon heute auf jedes neue Treffen!!
Danke an all Jene lieben Mitmenschen die hier so schön geschrieben haben und wünsche mir....bleibt so!!!!...... Frust macht nur bösartig!!!
Einen lieben Gruß an Alle Luzi
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2009 4:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Am 13.April stellte ich diese Frage und was hat sich bis heute getan???????? Nüschts!!!!!!!
Haben denn alle ihre "Traumfrau" schon gefunden?????
Den "Traum" von einem Mann muß ich wohl begraben......ich träume nämlich nicht Wink
Aber besser gar keinen Traum, als einen Alptraum Rolling Eyes
Millionäre gib`s auch nicht mehr Cool
Was solls, fange ich halt wieder an Socken zu stricken, ist doch sinnvoller als auf den schwarzen Ritter mit seinem weissen Pferd zu warten!!
Warum nur bin ich nicht im 18. Jahrhundert geboren????? Crying or Very sad

Ich wünsche einen schönen Dienstag
LG Luzimaus
Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Mi Okt 07, 2009 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Laughing Wink Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 08, 2009 12:51 am    Titel: lifting Antworten mit Zitat

ist es nicht so das wir Frauen toleranter sind was das Aussehen betrifft bei Männern ? Ein Mann mit Glatze und dickem runden Bauch, sagen wir, ach Schatzi , das stört doch nicht und in den meisten Fällen stimmt das auch. Drehen wir den Spies um. Würde uns ein Mann so akzeptieren?, und ja dann kommen noch die Falten dazu. Man muss sich mal abfragen warum die Sache mit dem Lifting überhaupt erst zur Sprache kommt. Weil Männer eben jüngere, hübschere Frauen vorziehen. Selbst sehen sie nicht in den Spiegel oder haben ein höheres Selbstbewustsein. Sie machen sich keine Sorgen um Falten oder Bauch, eben weil sie wissen das es bei uns Frauen um wichtigere Dinge geht. Wären wir so wie sie, das wir den Dreissigjährigen nachgeifern würden, wer weiss würden sie sich auch zum Lifting bekehren
Luna2
Nach oben
abinalippe
entdeckend


Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Do Okt 08, 2009 7:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

DIE Frauen und DIE Männer ???
Da wiederspreche ich dir ! Ganz so einfach ist es nicht.
Es gibt sehr viele Männer die Wert auf ihr Äusseres legen. Und...es gibt Frauen die sich total gehen lassen...und dennoch auf ihren Traumprinzen warten.
Was mich betrifft :
Einige Pfunde zuviel stören mich weder beim Mann, noch bei einer Frau.
---solange es vom "geniessen" kommt. (nicht jeder hat so tolle Gene, das er essen kann was er will ohne gross zuzunehmen)

!...aber wer nur einfach faul und träge ist und ALLES in sich hineinstopft....Nein danke...!

Grosse Nase...kline Augen...abstehende Ohren ? egal

! Ungepflegt ...Trainingshose als Daueroutfit....Nein danke...!

...wenn das Freizeitvergnügen sich auf Bier, Glotze und Sofa beschränkt...nein danke !

Sicher gibt es Frauen die jeden nehmen...hauptsache nicht mehr allein!
Aber ich kenne genug Männer die ebenso sind. Egal was das für eine Frau ist..hauptsache..Frau...beliebig austauschbar

Und wären tatsächlich alle Männer sooo anspruchsvoll, dann gäbe es wohl kaum dicke Schwule.
Gruss abina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
abinalippe
entdeckend


Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Do Okt 08, 2009 7:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

DIE.....obiger artikel - doppelt erschienen
abina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VORTEX
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frauen wie Männer nehmen nicht jeden oder jede....

Wenn mir eine Frau schon sagt:"Ich gehe mal ins Bad!", ist das für mich schon ein NoGO. Denn ich gehe grundsätzlich geduscht aus dem Haus!

Und was ist gegen eine Jogginghose einzuwenden?

Lieber diese, als ein Höschen, welches vor Ausfluss dunkel gegerbt ist!

Buahhhh

Mir sind abstehende Ohren lieber als Zellulite, Hängebusen, oder Dehnungsstreifen an den Obertschenkeln. Igitt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2009 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luna 2 du hast geschrieben:
..........ist es nicht so das wir Frauen toleranter sind was das Aussehen betrifft bei Männern ? Ein Mann mit Glatze und dickem runden Bauch, sagen wir, ach Schatzi , das stört doch nicht und in den meisten Fällen stimmt das auch............

also Luna2, da ich selbst betroffener Mann mit Glatze bin muss ich dir leider widersprechen. Die Realität sieht leider anders aus.... je älter ne Frau wird um so anspruchsvoller und vielleicht manchmal eingebildeter wird sie. Schimpft darüber dass Männer ihre Frauen verlassen weil sie sich für eine jüngere entschieden haben, und selber stellen sie Ansprüche, die nur die wenigsten Männer erfüllen können. Und gerade diese tollen super aussehenden Männer widerrum, wissen selber wie toll sie auf Frauen wirken, nutzen das aus und suchen sich ne viel jüngere.Wenn du jezt sagen willst, dass es nicht stimmt, dass ältere Frauen immer anspruchsvoller werden, dann frage ich mich, warum die meisten älteren Damen lieber alleine leben, als mit einem zweitklassigen Mann eine Partnerschaft zu gründen.......und um zu deiner Aussage zurückzukommen.......die Realität ist. dass ein Mann mit Glatze ist einer der ersten der wegsortiert wird. Ich gebe zu dass zu 99 & der Frauen die mir überhaupt schreiben bzw. ne Antwort geben, genauso wie du behaupten, dass ne Glatze egal wäre. Nur sind das alles Damen die sehr weit von mir entfernt sind und deshalb niemals in die Gefahr kommen zu beweisen, dass es doch sehr entscheidend ist. Auch dass Fotos die wichtigste Kategorien sind, nach denen sortiert wird, wurde hier im Forum schon öfter bestätigt. Mann äh Frau will ja was fürs Auge haben und ich denke auch was zum Angeben bei ihren Freundinnen...lach....
Die Frauen in meiner Nähe, die sind schlauer, die halten sich mit ihren Behauptungen zurück bevor sie mal vor der Qual stehen zugeben müssen dass sie gelogen haben oder dass sie in den sauren Apfel beißen und sich zu ihren Behauptungen stellen müssen..... also geben erst gar keine Antwort .... lach.....
Möchte noch erwähnen, dass es mir persönlich mittlerweilen egal ist, ob ich da oben was drauf hab oder nicht. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und gewöhnt sich an alles. Viel wichtiger ist mir Gesundheit, die ist unbezahlbar und was ich so höre bzw. in der Realität mitbekomme nicht mehr alltäglich in der heutigen Zeit.

Genau deshalb wünsche ich dir und auch allen anderen hier vorallem dass sie ihre Gesundheit möglichst lange erhalten mögen. Für ein hohes und gesundes Alter ist nicht entscheidend wie das Äußere erhalten ist, sondern mehr wie das Innere beisammen ist.
Aber klar, Mann/Frau sucht sich ja keinen Freund(in) nach den Innereien bzw. der Gesundheit, sondern nach der Hülle... weil nur die kann man auf Fotos erkennen, wenn sie keine Fakes sind........

v.G. gargamehl
Nach oben
abinalippe
entdeckend


Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2009 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat
Einen schönen Sonntag wünscht
abina
Artikel doppelt !


Zuletzt bearbeitet von abinalippe am So Okt 11, 2009 9:50 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
abinalippe
entdeckend


Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2009 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat Gargameel :

Wenn du jezt sagen willst, dass es nicht stimmt, dass ältere Frauen immer anspruchsvoller werden, dann frage ich mich, warum die meisten älteren Damen lieber alleine leben, als mit einem zweitklassigen Mann eine Partnerschaft zu gründen......

Die Realität sieht leider anders aus.... je älter ne Frau wird um so anspruchsvoller und vielleicht manchmal eingebildeter wird sie. Schimpft darüber dass Männer ihre Frauen verlassen weil sie sich für eine jüngere entschieden haben, und selber stellen sie Ansprüche, die nur die wenigsten Männer erfüllen können.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hallo Gargamehl,

Ich kann über solche Aussagen nur den Kopf schütteln .
Ja, viele Frauen werden anspruchsvoller, je älter sie werden.
Sie sind nun nicht mehr auf den Ernährer oder Vater für ihre Kinder angewiesen.
Nun können sie sich nach einem Partner umschauen, der ein wirklicher PARTNER sein kann und will.
Sie brauchen keinen Mann, dem sie die Sachen hinterher tragen, die Wäsche waschen und bekochen . Natürlich können Männer das auch alleine. Ich weiss...nur leider vergessen einige das, sobald sie wieder eine Frau in der Nähe haben .
"Liebe geht durch den Magen..." Ja, auch bei Frauen. Wir möchten uns auch einmal verwöhnen lassen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Viele Frauen leben ungewollt alleine. Die meisten von ihnen hätten gern einen neuen Partner......aber nicht um JEDEN PREIS.
Dann gibt es auch die Frauen, wie mich, die sich irgendwann bewusst für`s Alleinleben entschieden haben. Aus welchen Gründen auch immer.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Nun kannst du natürlich dasitzen und jammern
GLATZE und Bauch sind schuld...die Frauen sind ZU ANSPRUCHSVOLL
Auf diese Weise hast du für immer eine Erklärung parat.
Du musst dich nicht hinterfragen. Dich und deine Einstellung mal kritisch beleuchten...
Nein, die Frauen mit ihren überzogenen Ansprüchen sind als Erklärung ja soviel bequemer.
Wer sich dermassen negativ über Frauen äussert, braucht sich nicht wundern, das er alleine bleibt. Oder ist im Hinterkopf die Hoffnung, das sich eine dazu berufen fühlen könnte, dich vom Gegenteil zu überzeugen...?
Einen schönen Sonntag wünscht
abina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2009 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo abinalippe und danke für deine Meinung, die vielleicht bei einigen Männern stimmen würde, aber bei mir nicht.... ich war in meiner ersten Ehe mit 3 kleinen Kindern (2x2 J und 1 x 4 J ) und mit einer Pflegetochter 9 J über 4 Jahre Alleinerzieher- soll heißen habe gewaschen, gekocht, geputzt, gebügelt und alles was noch am Haushalt zu machen ist und zudem bin ich noch ganztags in die Arbeit. Jetzt lebe ich seit rund 5 Jahre alleine, allerdings mit nur einem Kleinkind 10 J und 2 Erwachsenen (20J) zusammen und ich gehe zusätztlich zu meiner Hausarbeit noch arbeiten, da ich lt. Arzt für die Rente noch zu jung und zu gesund bin, auch wenn ich älter aussehe. Ob man in Rente gehen darf oder nicht, das entscheidet nicht das Äußere, sondern der das Geburtsjahr. Jedenfalls brauche ich niemanden der mir den Haushalt führt, das kann ich schon ganz gut alleine und werde das auch in Zukunft tun können. Also dein Argument, dass ich ne Frau fürs Arbeiten suche ist eine Unterstellung deinerseits. Da du mich aber überhaupt nicht kennst und deshalb vermutlich aus deiner Erfahrung mit anderen Männern erzählst kann ich es dir auch nicht vorwerfen. es sind eben deine realen Erfahrungen.... Aber ich denke dass es auch noch andere Dinge gibt, außer Haushalt und auch nicht unbedingt Sex (was für mich eh nur in Frage käme, wenn ich jemanden sehr gut kenne) das man mit einer Freundin/Partnerin machen kann. z.B. Gespräche führen, gem. Unternehmungen oder ins Kino, zum Tanzen, verreisen...usw.
In erster Linie wollte ich mit meinem Eintrag nur darauf hinweisen und klarstellen, dass die vielgepriesene Aussage, dass Männer mit Glatze kein Hinderungsgrund seien in der Realität vielleicht für 1 % der Frauen zutrifft.
Das hat auch nichts mit jammern zu tun. Wenn es so rübergekommen ist, dann ist es entweder von mir falsch geschrieben oder wird falsch verstanden.... ich lebe sehr gut und bin auch auf niemanden angewiesen und dass die Frauen meist sehr anspruchsvoll sind, je älter sie werden, dafür kann ich auch nichts. Das hat auch nichts mit Einstellung zu tun - wie du schreibst, sondern mehr damit, dass ich die Realität täglich selber erlebe und mir daraus meine Schlüsse ziehe. Denke da kann nur derjenige mitreden, der wie ich nicht zu den Schönlingen gehöre. Brauche also keine Frau, die mich vom Gegenteil der Realität überzeugen will. Die Menschen sind eben wie sie sind und das wirst du nicht und ich auch nicht ändern können.
Genauso wie ich z.b. niemals eine Frau aktzeptieren könnte die raucht, so kann eine Frau eben keinen Mann akzeptieren, wenn das Äußerere nicht ihren Idealen entspricht.
Es liegt also nicht daran dass ich meine Einstellung mal kritisch beleuchten oder hinterfragen sollte, sondern es liegt daran, dass es immer noch Menschen gibt, die vermutlich die Realität noch nicht erkannt haben. Da ich durch und durch Realist bin, wird es auch niemand schaffen mir durch Vorwerfung von Jammern, Pessimismus oder sonst irgendwas Theoretisches die Realität in einem Licht vorzugauckeln, wie sie nicht ist.
Nur wer die Realität erkannt und akzeptiert hat, der wird meiner Meinung nach auch mit seinem Leben fertig. Irgendwelchen Hirngespinnsten nachzulaufen und sich irgendetwas schönzureden, was nicht ist... denke das hat noch niemanden geholfen und wird auch keinem helfen, weil irgendwann wird die Realität zum Vorschein kommen und siegen und aller Traum platzt wie eine Seifenblase.....
In diesem Sinne...... lebe lustig, lebe froh, wie es kommen soll, kommts sowieso.....

einen schönen Sonntag noch......
v.G. gargamehl
Nach oben
abinalippe
entdeckend


Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2009 12:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gargamehl,
sorry für den Angriff ! Da habe ich dich anscheinend total missverstanden. Ist halt so bei mir angekommen.
Dir noch einen schönen Tag
abina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2009 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo abina, ich habe deinen Eintrag bestimmt nicht als Angriff angesehen. ich finde es echt toll, wenn jemand seine Meinung ganz offen und ehrlich äußert. Es wäre doch langweilig, wenn alle das gleiche denken und empfinden und auch die gleichen Erfahrungen machen würden....
die Menschen sind eben so verschieden, dass es wirklich schwierig ist alle unter einen Hut zu bringen.. bzw. denke es geht gar nicht....
Da aber jeder auch andere Interessen und Neigungen und auch Wünsche hat ist es auch gut so, dass jeder irgendwie anders ist....

ich finde es aber trotzdem sehr toll von dir Abina, dass du dich für eine Meinung die vielleicht sogar auch bei einigen oder mehreren zutrifft, entschuldigsen möchtest...... aber du pochst nicht auf deine Meinung und hast erkannt dass es auch andere als andere gibt.... Jedenfalls zeigt deine Antwort, dass du ein Mensch mit Chrakter bist, der vielleicht nicht immer das Gute eines Menschen erleben mußte.
Also mach dir keine weiteren Gedanken und schreibe weiter deine eigenen Erfahrungen. Ich und ich denke auch viele andere sind bestimmt nicht böse oder sehen es als Angriff, wenn du einfach nur deine ehrliche Meinung bekannt gibst...

v.G. gargamehl
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 10:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

glücklich???

JA und Dr. Mang brauche ich nun auch nicht mehr!! Wink
Adrenalin gestiegen, Selbstwertgefühl wieder hergestell Very Happy
Alles supi Laughing

LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnügerli
entdeckend


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch Männer lassen sich liften. Besonders in der Hose. Embarassed Embarassed Embarassed Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.