50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was haltet Ihr von Lifting?????????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 1:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie jetzt Schnügerli Shocked Shocked Shocked
ECHT???? Erzähl ..... is ja interessant Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Cool Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich habe mir den ganzen Strang hier durchgelesen. Von mir kann ich behaupten das ich eine selbstbewußte, berufstätige Frau bin.
Noch lebe ich mit meinem Mann seit nunmehr 30 Jahren zusammen.
Jeder muss mich so nehmen wie ich bin.
Hätte ich allerdings den nötigen Geldbeutel, würde ich schon meine Augen liften lassen. Mein Cellulitis kann bleiben. Wink
Das würde ich nicht wegen meines Mannes oder anderen Männern, sondern für mich selbst machen.
Meine Freundin hat vor ca. 2 Jahren ein Kompettlifting in Gelsenkirchen vornehmen lassen. An den Augen kann man noch keine Veränderung sehen. Allerdings die Hamsterbäckchen sind schon wieder im Anmarsch. Dieses hängt mit der angeborenen Bindegewebsschwäche zusammen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ab dem 3.Stock aufwärts brauche ich in meinem fortgeschrittenen Alter auch ein Lifting ......

*GANZSCHNELLWECHRENN*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*ganzschnellwiederkomm*
Die lauf ich dir aber ohne lifting und mit Cellulitis Very Happy
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich nehme immer zwei Stufen aufeinmal Rolling Eyes celluStoff habe ich nicht denn die Nase bekommt bei Bedarf Tropfenfänger Wink
ansonsten .... naja ... Hamsterbacken sind doch gut ... kann man den Tagesbedarf unterbringen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
promiscuous mode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 9:56 pm    Titel: oh yeah Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=zHQ6I4ReJw4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 10:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Omilein hat Folgendes geschrieben:
*ganzschnellwiederkomm*
Die lauf ich dir aber ohne lifting und mit Cellulitis Very Happy


*BEKENNENDEFAULESAUBIN*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 8:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was haltet Ihr von Lifting?????????


Dazu kann ich nur ein Wort sagen:

Abstand!!!!!!!!!!!

Gruß
Silberhexe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2010 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum haben Männer keine Cellulitis Question Question Question

Weil`s Sch....... aussieht Cool Cool Cool
Nach oben
Bernado0815
angekommen


Anmeldedatum: 15.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2010 3:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was halte ich von Lifting?

. . . find ich richtig toll wenn es aufwärts geht. Ich bin alllerdings ein Mal mit einen Paternosta so weit herauf gefahren, das ich oben über das Wechselwerk gezogen wurde - oh man, das war heiß - und danach ging`s nur noch bergab, oje. Idea

LG Bernado0815
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2010 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked und seit dem kannste wieder KopfStand Cool ????
Is ja irre ... wo passiert den soooooowat?? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2010 10:43 pm    Titel: Lifting Antworten mit Zitat

Öhm..... Luzimaus... is nix mit dem Kopfstand... zumindest nicht durch die Technik des Paternosters...

guckst du hier :
http://dumno.com/deutsch/Paternoster_deutsch/deutsch_paternoster_funkt_1.htm

Very Happy

Trotzdem isset nüscht schöön, dass wir so verwelken... Aber was sollen wir tun? Irgendwann ist der Lack mal ab.. Tragen wir es mit Fassung und Würde. Solange wir gesund sind, sollten wir dafür dankbar sein, gibt sicher schlimmeres als ein paar Falten.

Ach ja... die Frauen werden alt und die "Herren der Schöpfung" interessant... Rolling Eyes
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Fr Jan 22, 2010 4:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

aaaaaaaaach sooooooo Rolling Eyes
Daaaaaaanke Magie
jaja, Falten sind in, und alles zu seiner "Zeit", aber was macht Männer interessant ... grübel Confused
die grauen Haare ... der Bierbauch ... das Sitzfleisch ... oder
na es ist ja bald Ostern, ich lass mich überraschen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 22, 2010 1:18 pm    Titel: Lifting Antworten mit Zitat

Wenn ich die geschnibbelten Stars sehe bin ich froh das ich noch ohne diese Vestümmelungen auskomme dazu noch das ich keinen Sponlor gefunden habe, nein ich bleibe auch wie ich geschaffen wurde zu klein, zu dick, zu ehrlich und auch mit kelien Lachfalten.
Wenn ich diese Gruselkabinet figuren sehe wie sie ihre Fratze in die KAMERA HALTEN WIRD MIR SCHLECHT !!!!
Ach hab ich noch vergessen zu erwähnen einen zu grosse Klappe hab ich noch also entspreche überhaupt nicht dem gängigen Schönheitsideal
90-60-90 also bleibt so Gruss laluna 52
Nach oben
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 6:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auf meine Nachfrage hin gab es viele Antworten ... habe mich darüber gefreut, aber auch erkannt ... das der eigendliche Sinn des Ganzen, nur von wenigen erkannt wurde.
Es ging nicht um "das unter dem Messer legen", sondern vielmehr um das Abwerten der Frauen durch die Männer. Rolling Eyes

Danach wurde es nur noch schlimmer ... naja, ich kann vieles nachvollziehen!

LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.