50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum Frauen selten Bilder veröffentlichen ......
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2009 6:38 pm    Titel: Warum Frauen selten Bilder veröffentlichen ...... Antworten mit Zitat

...aber sich ständig über die Männer beschweren..... also, ich fass es nicht: ich klicke alle neuzugänge an...und bei den mädels: durchweg kein bild
hrrgggggg .... und dann bei "Gewicht" : Das erzähle ich später!!!!
was soll mann denn davon halten??? ich geb zu, ich denk mir meinen teil, den ich hier nicht niederschreiben möchte, mit rücksicht auf den moderator . ich mein, ich könnts ja noch verstehen , wenn hier eine dame der bundesregierung angehören würde, aber es handelt sich doch meist um mädels, deren beste Tage in den 70ern waren......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2009 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, mag sein das die zeiten der unbändigen attraktivität der meisten Ü50 jährigen in den 70er waren - aber ich als frau finde hier durchaus erstaunlich gut aussehende altersgenossinnen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2009 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was willst Du eigentlich nun wirklich sagen?
Nix kapier, aber wahrscheinlich bin ich zu blond und wiege
zuviel und hatte meine besten Tage in den 70er Jahren Cool Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2009 7:02 pm    Titel: Ja, das ist ja Antworten mit Zitat

wieder mal eine brennend heisse Rubrik. Also, was denkt ihr Frauen denn über diese Foto-Muffelei eurer Geschlechtsgenossinen, wir Adonisse (oder - Nissen?) setzen doch recht häufig Bilder rein. Denken die Mädels vielleicht doch, sie müssen sich wie 20-jährige präsentieren? Und was erwarten die dann von den Männern? Sollen wir Vermutungen anstellen und mal wieder den ungeahnten Geheimnissen der Weibsschaft nachspüren? Trotz der femistischen Vergangenheit Rollenklisches doch nicht emanzipatorisches bearbeitet? Man(n) kann nur raten. Wenn er verstehen will, braucht er Antworten.Diese Rubrik könnte doch mal wieder zu weiteren Diskussionen über Vorstellungen und Haltungen von Männern und Frauen (auch dem eigenen Geschlecht gegenüber)dienen.
So zum kennen lernen...
Liebe Grüße
Kai47
Nach oben
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2009 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JADORE hat Folgendes geschrieben:
was willst Du eigentlich nun wirklich sagen?
Nix kapier, aber wahrscheinlich bin ich zu blond und wiege
zuviel und hatte meine besten Tage in den 70er Jahren Cool Laughing Laughing


na, ich will sagen was ich sagte/schrieb:
nochmal:
also ich klicke hier die neuzugänge an (soweit verstanden?) und sehe : keine bilder von irgendeinem mädel (so gerade geschehen)
also seh ich mal unter "Figur" nach (das ist ein Punkt auf jedem profil--)
und sehe zu 90% den satz : das erzähle ich später!

zusammenfassung: no pics no weight
und frage mich ( und euch) WARUM ? (das ist ein Fragewort und heisst, das ich keine plausible erklärung für derartiges Verhalten habe)

ist es nicht eher so, daß ein erster eindruck nicht wiederholbar ist, und ich versteh den sinn dieser geheimnistuerei nicht so richtig... also, ich heisse hubert moser und habe die telefonnummer 01786729168 und meine bilder sind aktuell und warum seid ihr alle so verklemmt und offensichtlich verlogen.... wollt ihr hier alle nur heisse luft bewegen oder lebt ihr eure phobien hier aus?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2009 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hanne789 hat Folgendes geschrieben:
ja, mag sein das die zeiten der unbändigen attraktivität der meisten Ü50 jährigen in den 70er waren - aber ich als frau finde hier durchaus erstaunlich gut aussehende altersgenossinnen.


wie bitte erkennst du attraktivitaet wenn du kein bild hast????

und zu den 10% damen mit foto: RESPEKT...
..natürlich gibts hier auch hübsche mädels, keine frage...aber das zu erkennen ist ja eben ein foto von nöten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2009 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

goodhubi hat Folgendes geschrieben:
hanne789 hat Folgendes geschrieben:
ja, mag sein das die zeiten der unbändigen attraktivität der meisten Ü50 jährigen in den 70er waren - aber ich als frau finde hier durchaus erstaunlich gut aussehende altersgenossinnen.


wie bitte erkennst du attraktivitaet wenn du kein bild hast????

und zu den 10% damen mit foto: RESPEKT...
..natürlich gibts hier auch hübsche mädels, keine frage...aber das zu erkennen ist ja eben ein foto von nöten!


Goodbubi au weia du hast ein heißes Eisen angefasst aber du hast recht.

Eventuell ist es aber so , so als Entschuldigung, es könnte sein ein Nachbarn oder Bekannte und Freunde würde mich sehen und deswegen kein Bild.

Aber das Gewicht und alle peinlichen Fragen "sage ich später" ist schon seltsam ich glaube man sollte diese Redewendung ganz streichen.

Außerdem sollten alle Fragen mit einem roten Sternchen markiert werden.

Fußnote : "Bitte wahrheitsgemäs ausfüllen und ein muß!"

Jetzt, meine Damen könnt Ihr mich in der Luft zerreißen.

Trotz dem viele liebe Grüße an alle.

mexx6732 (Dieter)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2009 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also.....

ich habe ein Foto... sogar mehrere... vielleicht ist das der Grund, dass ich so selten angeschrieben werde?????

.... und ..... mein Gewicht habe ich auch in den 70gern nie verraten .....und obwohl es da noch etwas niedriger war und ich da auch viel Spass hatte, glaube ich nicht, dass ich heutzutage keine "guten Zeiten" mehr habe.....

und dann..... es gibt "ohne Foto" auch bei den männlichen Usern....
gar nicht sooooo selten..... schade eigentlich

etwas Geheimnis darf doch sicher zu entdecken bleiben, oder?

aber... eben nur etwas.....

night-fever-greetings

Edel
Nach oben
nugat111
entdeckend


Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2009 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich für mein teil, habe keine hemmung zu sagen, wieviel ich wiege oder wie ich aussehe. es gibt schlimmeres
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 8:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht wegen Zickenterror hier und überall
Phase 2


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Apr 12, 2009 4:02 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 8:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dauert es bei "Neuzugängen" nicht einige Zeit, bis Fotos freigeschaltet werden?

Es ist noch nicht lange her, dass einige Frauen hier festgestellt haben, dass Männer sehr oft keine genaueren Auskünfte über sich selbst geben möchten, geschweige denn, ein Foto einstellen.

Aber warum diese Aggressionen und wilden Vermutungen, wer was warum tut, oder auch nicht?

Ich schaue mir Profile ohne Foto nicht an, ist doch ganz einfach.
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 9:35 am    Titel: Antworten mit Zitat


Guten Morgen zusammen,

ich glaube da hat Mona5000 recht, es wird sicher nicht immer sofort frei geschaltet sein.
Jedenfalls war es damals bei mir so, ich selbst konnte es sehn, aber andere nicht.

Zudem haben einige, auch ich kein Profilbild aber doch eine Bildergalerie.

Ich bin der Meinung, wenn jemand Kontakt aufnehmen möchte, schaut er sich das Profil eh genauer an und wird dann sicher über PN nachfragen.

Aber doch jeder so wie er möchte!

Einen schönen Tag noch und

liebe Grüße lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 11:40 am    Titel: Denkfehler meinerseits, sorry Antworten mit Zitat

..denn die, Mitglieder die meine kritik betrifft, sind im forum nicht oder kaum zu finden, und die , die im forum oft und gerne zu lesen sind betriffts ja gar nicht.. aber mal ehrlich: wenn jemand zu beziehungsstatus schreibt: erzähl ich später, dann kann ich das nachvollziehen, das kann kompliziert sein , aber Figur ist was , was in grösse und kg zu messen ist, und da ist es mir schleierhaft, was es da zu verheimlichen gibt.
ich wiege zzt 106kg und bin 182,5 cm gross! ...wo ist das problem?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
calliphora
angekommen


Anmeldedatum: 23.12.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mag sein, dass Männer öfter Bilder reinstellen, aber ich frag mich schon, warum diese dann gleich ihre Horrorfotos nehmen. Da lese ich doch lieber erstmal das Profil, schaue ob der Mann zu mir passen könnte und dann ist immer noch Zeit zum Bilder austauschen.

Es ist doch auch so, dass Bilder oft gar nicht die Realität zeigen. Ich habe z. B. einen Mann getroffen, der in Natura viel netter aussah als das Bild mir zeigte. Und die Ausstrahlung eines Menschen zeigt ein Bild erst recht nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Ja goodhubi,

es können viele Gründe dahinter stecken, was auch immer. Um dies hier alles auf zu zählen würde den Rahmen sprengen und möchte ja auch niemand zu nahe treten.

Hast schon recht, aber andere haben vielleicht eine andere Sichtweise....warum auch immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.