50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum Frauen selten Bilder veröffentlichen ......
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 17, 2009 12:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ummel,

Ermahnungen, Einmischung etc. war nicht speziell an dich gerichtet, sondern meinte ich ganz allgemein in Bezug auf andere Beiträge.
Sorry, hätte dafür eine anderen Adresse nehmen sollen.

LeonDave
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
conny08
angekommen


Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ...... ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Diskussion nicht. Jeder kann das doch halten wie er möchte. Es ist doch genauso wie mit den anderen Angaben. Da schreibt mir doch auch keiner vor was ich reinsetzen muss und was nicht.
Fakt ist doch .... je mehr ich preisgebe, desto höher meine Chancen Interesse bei anderen zu wecken. Und gerade ein Bild weckt das Interesse ungemein. Meine Erfahrung. Seit man mich nicht mehr sehen kann habe ich auch keine Nachrichten.
Aber wenn mir das reicht?! Wenn ich nicht mehr Chancen haben möchte, dann lass ich es so. Kann ich doch alles entscheiden.
Ich schreibe auch keinen ohne Bild an, weil Worte nicht so mein Interesse wecken ..... weil schlicht und einfach nichts rüberkommt.
Da muss ich mich doch nicht wundern, wenn mich niemand anschreibt!
Und wer kein Bild reinsetzt, weil er sich nicht sehen lassen kann.... dem nutzt doch mit Sicherheit ein Bild nichts und damit meine ich sein Bild, denn alles andere bringt ihm auch nichts außer leere Worte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Conny 08,
sehr klug geschrieben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2009 10:32 am    Titel: ja ja es ist auf jeder Seite gleich, ob Männer oder Frauen, Antworten mit Zitat

was die wohl alle zu verbergen haben. Ich bin der Meinung wenn ich ehrlich suche kann ich auch mein Bild einstellen.
So ist das Leben , mehr Ehrlichkeit in jeder Lage wäre gewünscht.
Hexele
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2009 10:33 am    Titel: ja ja es ist auf jeder Seite gleich, ob Männer oder Frauen, Antworten mit Zitat

was die wohl alle zu verbergen haben. Ich bin der Meinung wenn ich ehrlich suche kann ich auch mein Bild einstellen.
So ist das Leben , mehr Ehrlichkeit in jeder Lage wäre gewünscht.
Hexele
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2009 12:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hexele,

aha, ok, also noch mal von vorne.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2009 1:38 pm    Titel: hallo leondave Antworten mit Zitat

gemeint sin frauen wie auch männer.
das gigt es auf beiden seiten. nimms ned krumm
hexele
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2009 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das weiß ich doch längst...und nicht erst seit gestern.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2009 2:37 pm    Titel: Re: hallo leondave Antworten mit Zitat

hexele hat Folgendes geschrieben:
gemeint sin frauen wie auch männer.
das gigt es auf beiden seiten. nimms ned krumm
hexele





warscheinlich sind doch die meissten sehr übergewichtig..
ist natürlich leichter, kein bild einzustellen;
als vielleicht ein paar pfunde oder auch kilos abzunehmen,
aber sport, oder anderweitige bewegung;
geht natürlich schlecht vor dem PC (vor allen dingen, die stundenlangen
ROMANTIK-BEISITZER) Question Question Question
Astor
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2009 4:29 pm    Titel: kein Bild, wenn Frau dicker ist? Antworten mit Zitat

Exclamation

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Okt 28, 2010 2:56 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2009 4:45 pm    Titel: astor3000 Antworten mit Zitat

deine meinung und ratschläge sind ja sehr einseitig.
hast cdu denn ein foto drin das passst also neu ist??


wir sollten alles so nehmen wie sie sind , entweder wir möchten antworten oder nicht . so einfach ist das.
wünsche noch eine schöne zeit. hexele
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2009 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
warscheinlich sind doch die meissten sehr übergewichtig..
ist natürlich leichter, kein bild einzustellen;
als vielleicht ein paar pfunde oder auch kilos abzunehmen,
aber sport, oder anderweitige bewegung;
geht natürlich schlecht vor dem PC (vor allen dingen, die stundenlangen
ROMANTIK-BEISITZER) Question Question Question
Astor


Also die meisten die ich so persönlich kennengelernt habe, komischerweise die mit Bild kann man weniger persönlich kennenlernen als die ohne (zumindest meine Erfahrung) , waren so mollig nicht höchstens fraulich, das ich nicht glaube das es immer was mit dem Gewicht zu tun hat zumal ich auch meine persönliche Meinung dazu habe sich in der Öffentlichkeit komplett anzubieten. Wenn ich dann schon höre die haben alle was zu verstecken......... . Wer denkt damit fährt Er/Sie fährt besser kann sich ja völlig öffentlich machen. Andererseits wenn ich dann oftmals lese: "Ich muß Euch warnen." Weils se irgendwo ihre kompletten Adreßdaten eingegeben haben und sich wundern das auf einmal ne Rechnung ins Haus kommt. Da weiß ich nicht nicht ob man heulen oder lachen soll.
Anderseits finde ichs auch sehr interessant wenn mal so Profile auf verschiedenen Portalen entdeckt (meist durch Zufall) von den gleichen Usern, anhand auch von Fotos usw., auf der einen Plattform wird sich total seriös gegeben und da wird der Traumpartner gesucht auf der nächsten werden ONS, Swinger, MMF gesucht. Wer wirklich ne Partnerschaft sucht weiß dann gleich Bescheid was er zu erwarten hat. Cool

Ich bin da auch ehrlich, vor paar Jahren war ich noch naiv, aber so die abgefahrensten Erfahrungen mit Frauen hat mir erst das Net ermöglicht, wobei ich nicht alle Frauen pauschal alle in einen Topf werfen würde. Waren auch noch normaldenkende Frauen darunter.
Aber manchmal macht man Erfahrungen die man sich so nicht vorher beim besten Willen vorstellen können worauf ich im Nachhinein eigentlich auch verzichten könnte.

Bernd
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2009 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Sauerampfer

Der Sauerampfer steht am Bahnendamm,
sieht lauter Züge und keinen Dampfer,
--der arme Sauerampfer.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2009 4:59 pm    Titel: hallo bernd, Antworten mit Zitat

stellt sich für mich die frage, fleigst immer auf denselben frauen typ-
???
dies erfahrungen machen sicher auch frauen, selbst schon erlebt.

also heisst es doch nur den mut nicht verlieren, irgendwo ist das passende dabei.
grüßle hexele
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2009 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Welch ein schönes und interessantes Thema!



Übrigens: Brennnesseln sind auch sehr gesund... Laughing

Lieben Gruß
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.