50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum Frauen selten Bilder veröffentlichen ......
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 22, 2009 9:45 am    Titel: "wahre Ich" contra äusseres Erscheinungsbild Antworten mit Zitat

abina, deine Erklärung klingt überzeugend. Wenn Frau der Meinung ist, das "wahre Ich" stimme nicht mit dem äusseren Erscheinungsbild überein, dann werden halt vermutlich oft keine (aktuellen) Fotos ins Netz gestellt. Ich würde es gut finden, wenn mehr Frauen Fotos von sich veröffentlichen würden, oder zumindest eine aussagekräftige Beschreibung haben würden.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Ummel
entdeckend


Anmeldedatum: 05.09.2008
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Sa Aug 22, 2009 10:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

@abina, Du warst ja bestimmt nicht auf der Suche nach Dir selbst, als Du Dich hier angemeldet hast. Smile

Wenn also jemand anderes mich finden soll, dann ist es doch nur legitim, dieser/m JEMAND die Suche so leicht wie möglich zu machen.
Und das geht nun mal am besten mit einem aussagekräftigen Profil und einem Foto.

Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abina
entdeckend


Anmeldedatum: 15.08.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa Aug 22, 2009 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

(...Du warst ja bestimmt nicht auf der Suche nach Dir selbst, als Du Dich hier angemeldet hast. )

Nein Ummel...deshalb habe ich auch beides drin..
( aktuell und mit einer Träne im Knopfloch)
Embarassed Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ummel
entdeckend


Anmeldedatum: 05.09.2008
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Sa Aug 22, 2009 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

eben ! @abina.
Es gibt sooo viele Argumente für ein Bild in der Visitenkarte ...

und so wenig, die - selbst bei kritischer Betrachtung - dagegen sprechen. Da lasse ich mich einfach nicht von meiner Meinung abbringen!

Bestimmt wird mir deshalb irgendwann mal Altersstarrsinn attestiert ... Smile Smile Smile

Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2009 10:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jaa, gut soo, immer festhalten. "Da lasse ich mich nicht von meiner Meinung abbringen"...richtig.
Wenn es schon im Kindes-und Jugendalter und im Berufs-und Familienleben mit der Selbstbehauptung nicht so geklappt hat, dann eben mal jetzt.
" Ich lasse mir von niemanden etwas vorschreiben...Ich bin Ich !
Schließlich habe ich es mit zunehmenden Alter doch geschafft, meinen Starrsinn durchzusetzen, egal, ob es jemanden interessiert, oder ob ich überhaupt noch gebraucht werde. Hauptsache : Ich bin Ich.
"Der Stolz des Lebens." (Überschrift von einem Buch einer Erzähl-und Episodenreihe)
Nach oben
Ummel
entdeckend


Anmeldedatum: 05.09.2008
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2009 5:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

@LeonDave,
Du scheinst ja mehr über mich zu wissen wie ich selbst !

Mein Tip: Nicht nur die Buchtitel lesen, sondern auch mal ein Buch aufschlagen und es sich zu Gemüte führen.

Das bildet - falls es sich nicht gerade um Feuchtgebiete oder ähnlichen Schrott handelt.

Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2009 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe den Buchtitel und den Inhalt des erwähnten Buches nicht nur gelesen, sondern gar selbst geschrieben. Ich lese also nicht nur Bücher, ich schreibe sie auch.

LeonDave
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2009 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2009 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ummel,

noch eine Ergänzung : dein Tip mit mal Buch lesen, das bildet, obendrein noch der Hinweis mit Feuchtgebieten usw., sind völlig unnötig und unangebracht.
Das hat wenig mit Bildung zu tun. Du kennst mich doch gar nicht.
Ich könnte das als unfairen Seitenhieb betrachten, aber ich will da gar nichts betrachten. Du sagst mit deiner Art mehr über dich aus, als ich z.Zt. beschreiben könnte.
Ich würde liebend gern mit dir mal in Live in einer Konversation über Gott und die Welt treten und ich vermute mal, du würdest in einem Disput den kürzeren ziehen.

LeonDave
Nach oben
abina
entdeckend


Anmeldedatum: 15.08.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2009 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...immer langsam mit die junge Pferde

und denkt dran :

Lesen gefährdet die Dummheit Laughing Laughing Laughing Laughing

abina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2009 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben Mitschreiber,

ich finde, diese Diskussion "mit Bild" - "ohne Bild" wirklich ein Thema, dass sich langsam wie eine unendliche Geschichte hinzieht. Dabei ist es so einfach, wenn einer nur Männer oder Frauen mit Bild anschreiben will, ist das doch okay. Es gibt doch genug Profile mit Bild. Jeder soll es doch halten wie er will. Sicher werden Leute ohne Bild weniger kontaktiert, aber das ist eben das Risiko dabei. Ich persönlich habe nichts gegen "bildlose" mein Partner war auch einer der bildlosen und es hat mich nicht gestört. Aber das nur am Rande. Ich sag immer, jeder wie er will. Ich habe zwar Bilder drin, aber Leute "ohne" sind mir deswegen genau so sympathisch.
Einen sonnigen Rest der Woche
Grüßle aus Regensburg
Ira
Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2009 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ira,
ohne Kommentar : Bravo

LeonDave
Nach oben
engelwurz
angekommen


Anmeldedatum: 26.08.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2009 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallihallo, ich kann nur sagen, dass auch Männer im Internet lügen wie gedruckt. Z. Beisp.: die Körpergröße wird mindestens um 10 cm hoch geschraubt. Was sagste nu dazu, junder Mann???? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2009 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@engelwurtz

lieber die Körpergröße nach oben!,
oder doch lieber, nach vorne...?

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.