50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum Frauen selten Bilder veröffentlichen ......
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2009 5:48 pm    Titel: Re: astor3000 Antworten mit Zitat

hexele hat Folgendes geschrieben:
deine meinung und ratschläge sind ja sehr einseitig.
hast cdu denn ein foto drin das passst also neu ist??


wir sollten alles so nehmen wie sie sind , entweder wir möchten antworten oder nicht . so einfach ist das.
wünsche noch eine schöne zeit. hexele


mein foto ist brandneu,
morgen ist es älter..
ich denke nicht, daß meine ratschläge einseitig sind
was ich feststelle, daß es hier mehr frauen, wie männer, ohne foto gibt!
aus welchen gründen auch immer..
Astor
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2009 5:54 pm    Titel: Re: kein Bild, wenn Frau dicker ist? Antworten mit Zitat

Marlen hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube nicht, dass die meisten dicker sind! Nette Tipps, die du zum Abnehmen gibst! Es gibt Mitglieder, die mögen keine dicken, andere z. B. mögen keine Typen mit Glatze. Ein Tipp dazu: Es gibt Haarimplantationen. Und wieder andere mögen keine Männer, die sich breitbeinig ablichten lassen! Spekulationen in bezug auf Übergewichtige sind überflüssig.
Schönen Abend wünscht Marlen[/u]


ja wer hat, der hat.. so und sooo,
Astor
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2009 5:55 pm    Titel: mehr Frauen haben kein Foto Antworten mit Zitat

Wink

Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Feb 15, 2011 11:29 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 21, 2009 12:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also, wenn ich mal mein eigen Meinung darf bekunden, so hat Aristoteles (oder waren es Sophokles ?) oder irgendwer, schon gesagt, : man bedenke sich. Ich meine, es ist schon sehr kühn zu behaupten und wie sollte es auch anders sein ? Alle im Topf geht nicht, aus Platzmangel. Über'n Kamm auch nicht. Müßte ja dann eine ganze Armee sein, die den trägt.
Man bedenke, der Umstand alles in einem muß doch nicht sein. Vor allen Dingen ist abzuwägen, dass...also, so geht das doch nun wirklich nicht.
Ich habe immer schon gemeint, wie meine Vorgänger, die Illusion ist eine ganz andere. Wer da meint, er oder sie könnte...nein, nein, nein, oder meinetwegen ja, in die Ferne deuten ohne sich zu begeben, hat den Sinn nicht verstanden.
Wer hat denn hier letztens gemeint, ohne zu verkennen, dass es da nicht geht ? Ich denke, ohne zu behaupten, es würde so sein, aber das ist nicht so, sondern anders oder meinetwegen viel mehr oder weniger. Die Umstände sind es, die einem und da ist es von ganz anders her. Ich möchte nun mit den Worten schließen und wer hätte das gedacht.
Nach oben
conny08
angekommen


Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Aug 21, 2009 8:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also .... ICH hätte das auch nicht gedacht!

Ich gebe das Kompliment zurück:

Ebenfalls sehr klug geschrieben LeonDave!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 21, 2009 3:10 pm    Titel: Re: mehr Frauen haben kein Foto Antworten mit Zitat

Marlen hat Folgendes geschrieben:
"aus welchem Grund auch immer...........", na also, geht doch!

Ist schon möglich, schließlich sind hier auch mehr Frauen angemeldet als Männer.

Marlen



und warum sind hier mehr frauen angemeldet???
ja die gründe, sind eben unergründlich..

wenn ich auch nicht jeder gefallen möge, so kann ich mich doch
wenigstens sehen lassen. ich mache auf jeden fall, kein geheimnis daraus
ich stehe zu meiner GLATZE, soll ja erotisch sein. Smile Smile Smile
und meine inneren WERTE, können sich auf jedenfall SEHEN lassen. grins
Astor
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 21, 2009 4:03 pm    Titel: astor Antworten mit Zitat

Exclamation

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Okt 28, 2010 2:56 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 21, 2009 5:55 pm    Titel: Warum entstehen über so etwas hier Dikussionen ? Antworten mit Zitat

Die Schönheit einer Frau besteht im Grad des Verlangens, welches sie bei einem Mann hervorruft!...

Ob sich das bei einem kennen lernen noch bewahrheitet ist eine andere Sache, denn gemogelt wird immer und überall.

Das ist eine Tatsache seitdem die Welt besteht.

Und das wird sich vermutlich auch nicht ändern.

Warum also meine Damen verschenkt ihr diesen wichtigen Vorteil bei einer Partnersuche? So klappt das nie mit dem Nachbarn.

Ich verfahre da recht einfach, no Pic, no chance!
Nach oben
individualist1
entdeckend


Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Fr Aug 21, 2009 6:28 pm    Titel: Re: Warum entstehen über so etwas hier Dikussionen ? Antworten mit Zitat

Schneemann42 hat Folgendes geschrieben:
Die Schönheit einer Frau besteht im Grad des Verlangens, welches sie bei einem Mann hervorruft!...

Ob sich das bei einem kennen lernen noch bewahrheitet ist eine andere Sache, denn gemogelt wird immer und überall.

Das ist eine Tatsache seitdem die Welt besteht.

Und das wird sich vermutlich auch nicht ändern.

Warum also meine Damen verschenkt ihr diesen wichtigen Vorteil bei einer Partnersuche? So klappt das nie mit dem Nachbarn.

Ich verfahre da recht einfach, no Pic, no chance!



Hi,

wenn das so einfach wäre, "No Pic no chance" und die eingestellten
Photos der Realität entsprächen. Sad

Wenn Bilder einfach nur gefakt sind, frage ich mich, weshalb werden dann überhaupt Photos veröffentlicht?

Also, ich hatte mal ein Treffen mit einer Frau die Ihr Bild im Büstenformat
reingestellt hat. Das Gesicht sah ja auch recht nett aus,
doch wie mir dann eine Tonne entgegen gewackelt kam, hätte ich am liebsten alle meine Beine in die Händ genommen und das Weite gesucht.

Das zu diesem Thema, und zu dem Thema Ehrlichkeit, worauf die Vertreter des weiblichen Geschlechts scheinbar doch soooo viel Wert legen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 21, 2009 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo individualist1, dieses ist eine Frage der Organisation, doch ich habe den Eindruck, Du bist der geborene Pessimist.

Du machst Deinem Nickname hier keine Ehre, sorry, aber das ist leider so.

Frage: Warum bist Du hier? Offensichtlich weißt Du das selbst nicht so recht.

Ich habe mit Verlaub den Eindruck Du lebst nach dem Motto: Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir aber schon einen Schritt weiter!

Ich weiß, die Welt wird immer verrückter, aber müssen wir dann dabei sein?
Nach oben
Morann
entdeckend


Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Aug 21, 2009 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LeonDave hat Folgendes geschrieben:
Der Sauerampfer

Der Sauerampfer steht am Bahnendamm,
sieht lauter Züge und keinen Dampfer,
--der arme Sauerampfer.


Laughing Laughing Laughing

Was habt ihr nur immer alle mit den Dicken? Können sich nicht sehen lassen...stellen kein Bild rein...
Randgruppe Dicke? Sind wir wieder soweit?
"Mir kam eine Tonne entgegengewatschelt."- Wer hat das hier geschrieben?
Was glaubst du, was mir in meiner Partnersuche schon alles begegnet ist?

_________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
(Einstein,Albert)


http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=17476
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 21, 2009 8:39 pm    Titel: Re: astor Antworten mit Zitat

Marlen hat Folgendes geschrieben:
wenn Narzissmus einen guten Charakter darstellt, dann Prost Mahlzeit! Rolling Eyes

Einen schönen Abend wünscht Marlen



liebe marlen,
den guten charakter hab ich, deswegen bin ich ja hier

möchte auch in , ääähhh auf dich anstoßen..
jetzt aber nur nicht wieder ein geschrei, (sollte ein WITZ sein.
kann eben auch humorvoll sein!!!

schönen abend auch

Astor
Nach oben
individualist1
entdeckend


Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Sa Aug 22, 2009 1:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schneemann42 hat Folgendes geschrieben:
Hallo individualist1, dieses ist eine Frage der Organisation, doch ich habe den Eindruck, Du bist der geborene Pessimist.

Du machst Deinem Nickname hier keine Ehre, sorry, aber das ist leider so.

Frage: Warum bist Du hier? Offensichtlich weißt Du das selbst nicht so recht.

Ich habe mit Verlaub den Eindruck Du lebst nach dem Motto: Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir aber schon einen Schritt weiter!

Ich weiß, die Welt wird immer verrückter, aber müssen wir dann dabei sein?



Oh, Oh......

Deutsche Sprache; Schwere Sprache

übrigens, mein Nick ist "Individualist1" Very Happy

Du kannst mir mit Sicherheit erklären was Pessimismus mit Individualismus zu tun hat.

Ich lerne immer gerne dazu. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 22, 2009 3:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich gibt es nur ein einziges Fazit...und das ist das Zitat von Albert Einstein. das Morann zum Schluß der Beiträge anführt. Mehr habe ich ernsthaft nichts weiter zu sagen. Der Rest wäre nur Quatschcomedy und Geblödel. Gut verpackt, kann das recht unterhaltsam sein.
Nach oben
abina
entdeckend


Anmeldedatum: 15.08.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa Aug 22, 2009 9:26 am    Titel: Bilder und Realität Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht, wie es euch mit euren Bildern geht.
Ich weiss nur, welchen Wandel meine Beziehung zu den Fotos die von mir gemacht wurden, im Laufe der Jahre erfahren hat.
mit 20 - 30 - 40 Jahren habe ich ein Bild von mir betrachtet und mich in ihm wiedergefunden.
Ob schön oder hässlich - auf jeden Fall : das war ich !
Mit 50 begann sich mein Verhältnis zu den Bildern zu verändern. Unmerklich zuerst. Irgendwie fand ich mich nicht mehr "passend" abgebildet - die Fotos waren von "schlechter Qualität" .
Jetzt habe ich die Mitte 50überschritten und meine Fotos sind mir fremder denn je. Ich vergleiche Spiegelbild und Foto und ----finde kaum noch Ähnlichkeit. Das soll ich sein ? Nein, wie grässlich....!!!
Das muss am Apparat liegen.... Wink Very Happy Very Happy Very Happy
Es scheint, als sei nur mein Äusseres gealtert und habe sich immer mehr von mir meinem "wahren Ich" entfernt.Ich hoffe doch, das sich mein Verhältnis zu meinen Bildern mal wieder normalisiert.Vieleicht, wenn ich älter und abgeklärter werde Wink Wink
Daher kann ich es gut nachvollziehen, das manche 20 Jahre alte Fotos - oder gar keine - ins Netz stellen.
Schönes WE abina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.