Thema anzeigen - Vorsicht - XXXXXXXXX, Griff ins Klo 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorsicht - XXXXXXXXX, Griff ins Klo
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2015 6:15 pm    Titel: Vorsicht - XXXXXXXXX, Griff ins Klo Antworten mit Zitat

Freundinnen haben es immer und immer wieder gesagt: im Internet findest Du nur Schrott, den keiner mehr haben will. Und genau so ist es. Ich in meiner ewigen Geduld und Verständnis-Zeigerei habe es mir dennoch angetan, jemandem aus diesem Portal persönlich kennen zu lernen, Freizeit zu investieren und hatte danach den Schaden.

XXXXXXXXXX nennt er sich, gibt an, 86 kg zu wiegen (gelogen, es sind weit über 100). Trotzdem einige Male getroffen und das Ende vom Lied war, dass er ein neues Sofa, welches er mit seiner Körpermasse kaputt gemacht hat, nicht ersetzen will.
Auch sonst keine Empehlung: ungespflegt, ungeschickt, eigene Wohnung dreckig, übernimmt keine Verantwortung für seine eigenen Fehler und außer viel essen kann er nichts.

Mädels, sorry, aber mit dem werdet ihr nicht glücklich - nur arm.

Name wurde gelöscht, bitte Regeln beachten.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2015 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ja, ja, ja..... die Menschen sind schon komische Leute Mr. Green
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2015 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"im Internet findest Du nur Schrott, den keiner mehr haben will. Und genau so ist es."

Auf mich mag diese Beschreibung zutreffen, aber ich habe hier auch sehr viele wunderbare Menschen kennen lernen dürfen, wo meist die Entfernung das Problem war, solange man noch berufstätig ist und Familie und Freunde vor Ort hat oder einfach Heimatgefühl. Oder tolle Menschen, mit denen ich mich austauschen konnte oder mal blödeln.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2015 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf dich @Willfriedo0 trifft diese Beschreibung 100%-tig NICHT zu. Was mit dem Rest ist? Psssssstttt..... Nichts genaues weiß man nicht.

Ja, ja, ja, ja.... die Menschen sind schon komische Leute Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2015 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, einer Frau die sich auf einem Billigsofa von einem 100kg Mann durchnudeln lässt, mangelt es an Erfahrung.

Meine Güte! Hast Du denn kein Bett? Oder denkst Du auf dem Sofa gilt nicht?

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2015 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Robertina schreibt

Zitat:
Damit ordnest Du Dich @lastunicorn letztendlich selbst in den „Schrott“ (um Dein Wort zu benutzen) ein.

Und wenn dann LESSY schreibt: „Was mit dem Rest ist? Psssssstttt..... Nichts genaues weiß man nicht.“,
schwillt mir der Kamm. Ein mehr an Überheblichkeit ist kaum noch möglich.


Frage: wie kann man etwas kritisieren, um dann zum Rundum-Schlag auszuholen?? @lastunicorn hat vielleicht ein Ventil gebraucht, um ihre schlechten Erfahrungen mal loszuwerden...Was an LESSYs Aussage überheblich ist, kann ich nicht erkennen...Pass auf, dass dir der Kamm nicht zu sehr schwillt, das ist immer gefährlich...Smile

LG a.
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2015 7:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe last-unicom,

Robertina hat Folgendes geschrieben:
Mal abgesehen davon, dass der Eingangstext gegen die Forumsregeln verstößt, ...., Erlebnisse mit Usern hier in der Öffentlichkeit breit zu treten, zumal der genaue Wahrheitsgehalt offen bleibt.


Ich finde, eine freundliche Warnung ist immer willkommen!
Nur darf halt öffentlich kein Name genannt werden (sonst wäre es mobbing).
Hätte es nicht ausgereicht, das Alter, den Wohnort und mit einem bezeichnenden Spitznamen den Übeltäter zu umschreiben?

Eigenschaften (bzw. falsche Angaben im Profil), die nicht zutreffen, kann man natürlich hier zur Diskussion stellen.
Wer er Deine Couch - ohne Dein Zutun - beschädigt hat,
kannst Du selbstverständlich Schadenersatz verlangen ... wenn er es nicht von sich aus anbietet!
Wie kommt er eigentlich so ohne weiteres in Deine Wohnung - sollte dies nicht der letzte Akt sein, nachdem alles andere paßt?

Statt der allgemeinen Aussage "übernimmt keine Verantwortung" hätte ich lieber ein Beispiel angeführt, denn Du bist ja nicht seine Richterin und daher ist eine Verurteilung so ein zweischneidiges Schwert ...

"Im Internet nur Schrott ..." kann ich wirklich nicht zustimmen - ein gewisses Risiko ist nun mal dabei und dies zu erkennen ist eigentlich Deine Sache ....
Denn was bleibt denn anderes übrig, wenn die Heimatzeitung gerade keinen Erfolg gebracht hat?
Allerdings - wer die Meßlatte hochlegt, bleibt eben länger allein ...

Im übrigen, wie unsere Activia bereits aufgezeigt hat.

Weiterhin ein glückliches Händchen bei Deiner Partnerwahl
wünscht Dir

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2015 8:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Robertina schreibt:

"Mal abgesehen davon, dass der Eingangstext gegen die Forumsregeln verstößt, verwundert es mich doch immer wieder, wie manche Menschen glauben, miteinander umgehen zu können.
Es gehört sich einfach nicht, Erlebnisse mit Usern hier in der Öffentlichkeit breit zu treten, zumal der genaue Wahrheitsgehalt offen bleibt. Damit ordnest Du Dich @lastunicorn letztendlich selbst in den „Schrott“ (um Dein Wort zu benutzen) ein.

Und wenn dann LESSY schreibt: „Was mit dem Rest ist? Psssssstttt..... Nichts genaues weiß man nicht.“,
schwillt mir der Kamm. Ein mehr an Überheblichkeit ist kaum noch möglich."

Wenn Salida einen Text korrigiert hat und jemand hat den Drang, ihn nochmals zu bemängeln, DANN ist "Ein mehr an Überheblichkeit kaum noch möglich".

Da du meinen Kommentar nicht richtig interpretieren kannst, ist das natürlich für dich ein Grund, dir "deinen Kamm" schwellen zu lassen, @Robertina. Das kann ich gut verstehen.
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2015 10:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder mal sehr witzig hier … man sieht direkt an den Reaktionen, wer mit sich im Reinen ist und wer noch den inneren Selbstfrieden lernen muss.

Es kommt immer auf den Blickwinkel an.




Im Vorzimmer des Chefs hocken drei Sekretärinnen ...

Sagt die Eine empört: "Ich hab gestern im Schreibtisch vom Chef ein Kondom gefunden."

Sagt die Zweite lächelnd: "Ich hab ein Loch reingestochen."

Sagt die Dritte: "Ich glaub, mir wird schlecht."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2015 11:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

@seylorm es gibt auch
Heidi, die Beutelratte - nicht nur Blickwinkel

www.youtube.com/watch?v=K_qIVl3zDSQ
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2015 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür bin ich immer zu haben: lustige Tiervideos Laughing



https://www.youtube.com/watch?v=FotXwL4hs58
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2015 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2015 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@seylorm, versteht dein geposteter Rollaugen-Smiley nicht? Ich mein' nur, wenn schon eine lustige Beutelratte im Video zu sehen ist, dann passen niedliche Kätzchen auch hier hin. Sowas nettes sorgt für Entspannung und ein Lächeln- oder mehrere. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2015 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Willfriedo Bitte stelle dein Licht nicht unter den Scheffel. Du bist einer der liebenswertesten User hier .

Ansonsten schlieese ich mich mit einem zwinkern den Worten von @Elingo an
und Gott sei Dank mein Sofa hält über 100kg aus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2015 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wilfriedo, hast ja Recht. Das Gute liegt immer so fern....

Leider leider bin ich immer wieder zu naiv und leichtgläubig und lass mich immer wieder reinlegen. Seis meine Hilfsbereitschaft oder einfach auch nur Menschenliebe, Mitleid oder was auch immer. Bei uns steht eben für Menschen die Tür immer offen und wir sind sehr gastfreundliche Familie.
Wo ich denke, OK, für eine Partnerschaft ist der Charakter möglw. deutlich zu wenig und die Masse deutlich zu viel (sorry, aber an XXXXL gehe ich nicht bei). Wenn man dann so denkt, vll. ist der einsam, vielleicht kann man nach einer Zeit X auch zeigen, wie man privat wohnt, mit dem Ziel, sich wieder den ganzen Freundeskreis nach Hause einzuladen, Person X inbegriffen. Und dann kommt so was dabei rum, dass man nur draufzahlen muss. Ich bin mal so erzogen worden, dass man den Schaden, den man anderen zufügt, ersetzt. Und nicht, dass man auch auf extra Nachfrage, falsche Angaben macht. Ist aber hier in der Gegend wohl üblich.
Gutachter für den Schaden kommt diese Wohe noch, wird aber wohl auf Totalschaden (vierstellig) rauslaufen. Für so was ist man eigentlich HP-versichert.
Wenn ich z. B. einen Hund habe, der einen anderen Hund totbeisst, muss ich den anderen Hund ja auch ersetzen, gelle? Und zwar auch dann, wenn meiner Hunger hatte.
Aber OK, ich bin jetzt schlauer, Dicke kommen mir nicht mehr in meine Wohnung, können draußen daten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.