50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorsicht - XXXXXXXXX, Griff ins Klo
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2015 10:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte @Robertina nicht auf einen persönlichen Gruß auch
persönlich antworten dürfen ? ? ?

Das bedeutet doch keine Ehrabschneidung oder Mißachtung oder Unhöflichkeit gegenüber anderen Usern.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2015 2:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Grüßt man zum Abschied nicht vorzugsweise den,
mit dem man gerade spricht?

Zeitlos
Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2015 3:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Robertina hat Folgendes geschrieben:
@LESSY: ...Game Over? Da freue dich mal nicht zu früh. Oder hast du schon vergessen, dass die/der, die/der sich mit mir anlegt, meist den kürzeren zieht? Anstandshalber vielen Dank für deinen Wunsch – jedoch sind meine Abende immer schön!


Hui, jetzt krieg ich aber Schiss, gewaltig!!!
Aaaachtung, Robertina greift an...Attacke!!!
...autsch, was abgekriegt, mal Schwester Monika rufen......jetzt kann`s weitergehen.

Ich glaube, ich muss mal meine flinken Füsse trainieren gehen...besser ist besser.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2015 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

frecheRuebe, gut gemacht! So ne Schwester weiß`meistens wo es lang geht Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2015 9:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

@zeitlos,
bitte richtig lesen !
Es wurde nur einer Userin geantwortet und deren Gruß erwiedert.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2015 11:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Babarina schreibt:
...Warum sollte @Robertina nicht auf einen persönlichen Gruß auch
persönlich antworten dürfen ? ? ? ...


Wozu gibt es dann die "PNs"?? Und was hat das alles mit dem ursprünglichen Thema zu tun?? Es scheint, als müssten sich die vermeintlich freundlichen User gegenseitig ihrer Wertschätzung versichern, um zu beweisen, dass sie nicht zu dem im Eingangstext genannten "Schrott" gehören...Es geht, wie meistens hier, gar nicht um die "Sache" an sich...leider!

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2015 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn hier los....ich musste echt schmunzeln.

Einerseits kann ich dich verstehen, lastunicorn!
Du hast diesen Mann zu dir eingeladen, musstest erst mal schlucken, wegen den mehr Kilos, wegen seiner Unaufrichtigkeit und was da noch so kam, was dir nicht schmeckte. Und du dachtest zweigeteilt: denn vom Äußeren wolltest du dich auch nicht nur leiten lassen, suchtest das Gute im Menschen. Aber nach und nach rundete sich das Bild dieses Menschen ab und zwar gar nicht so, das du damit klar kamst!

Dann aber zieh für DICH die Reißleine und beende es für dich! ( deine Emotionen kann ich voll verstehen)!
"Mist"-wenn es wieder nicht passt, so viel Energie reingesteckt und doch verloren!
Aber die Anderen warnen? Warum ? Soll doch jeder seine eigenen Erfahrungen mit den Usern machen. Der, mit dem du nicht kannst, mit dem kann vielleicht ein Anderer!
Mir hat auch mal ein Mann gesagt, was willste im Net., da tummeln sich nur die Männer, die draußen keine Frau klar machen können. ( die Frauen schloss er aus....grins)
Und ich sage dir auch, beim nächsten mal....gehe einfach weiter und schweige! ( wo wir beim Pssst von LESSY wären)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht suchst du dir einen guten Freund, oder Freundin, mit denen du dein Erlebtes verarbeiten kannst! Ganz viel Glück für "Das nächste mal" von Keltin!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2015 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mädels, eines muss man euch lassen, Zähne habt ihr noch!!!
Ihr seid ganz schön direkt, wenig diplomatisch, und für die Männer ein absolutes Gaudi...ihr schenkt euch nüscht!

Mit Meinungen und Ansichten wird nicht hinterm Berg gehalten, hat was Gutes, weiss man, woran man ist, da muss man nicht lange fragen.


Ich grüsse Alle und Alle bekommen jetzt ein Käffchen, uno momento...olle Frau ist kein D-Zug--

Prost Kaffee!!!
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2015 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir noch, @ Robertina, für deine lieben Grüße zum gestrigen schönen Abend, den ich ebenso genießen durfte wie immer…

Und um mal wieder zum Thema: „… Griff ins Klo…“ zurück zu leiten… der gesamte Thread scheint ja tatsächlich so gemeint zu sein, siehe Zitat: „Hi, hi, hi---- Game Over! ...“ von @ Lessy…
Umso mehr freut es mich, mit wenigstens etwas Wesentlichen wie zu Angriffen im Net und somit Vorführungen von Mitgliedern bei Romantik 50 Plus zur allgemeinen Aufwertung dieses Portals beigetragen zu haben. Und offensichtlich sehe ich das nicht nur allein so… mal abgesehen von den Usern, die es persönlich betraf, weil attackiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2015 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Keltin, auch du hast meinen Pssst.... Kommentar absolut richtig gewertet, denn du schreibst:

"Und ich sage dir auch, beim nächsten mal....gehe einfach weiter und schweige! ( wo wir beim Pssst von LESSY wären)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Das keine "Steigbügel" an dir herum bammeln weiß ich schon lange und das ist sooo... wohltuend. Dir brauche ich keinen Puderzucker ins Öhrchen zu blasen.

Es ist wie es ist: Game Over!
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2015 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

für Keltin:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2015 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

für activia

https://de.wiktionary.org/wiki/sich_an_die_eigene_Nase_fassen

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2015 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für Barbarina

Einen ganzen Link für mich allein...Womit habe ich diese Ehre verdient?? Hast du das ganz ohne Hilfe geschafft?? Meine Hochachtung
a) die hervorragende Auswahl und
b) die fehlerfreie Umsetzung


Guck mal, der Bär hat deinen Link schon verstanden!!

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2015 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Uhhhh.... ist der niedlich! Der sieht ja aus wie Knut- zum knuddeln Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2015 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich halte mich ja weitestgehend aus vielen Diskussionen raus, aber wenn ich das Alles hier lese, dann frage ich mich, warum sind wir Alle hier- um uns gegenseitig das Leben schwer zu machen- unseren ganzen paranoiden Frust abzulassen-? PN's zu bekommen, die völlig unter die Gürtellinie gehen? Sich mit guten Usern, bösen Usern zu befassen? Hier befinden wir uns in einem 50plus Portal- man sollte glauben- wir haben viel in unserem bisherigen Leben lernen müssen und dürfen. Ich habe 2 Sôhne- sie haben in Singlebörsen ihre Partner gefunden- also Hut ab vor der Jugend- da geht es weitaus ehrlicher zu.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.