50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorsicht - XXXXXXXXX, Griff ins Klo
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2015 2:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Oder hast du schon vergessen, dass die/der, die/der sich mit mir anlegt, meist den kürzeren zieht?"

Über diesen Satz bin ich gestolpert. Ich frage mich, was soll man denn dabei vergessen haben ?
Ich konnte bisher beim Satzschreiber nicht ein einziges mal die Tatsache feststellen:
"... dass die/der, die/der sich mit mir anlegt, meist den kürzeren zieht?" Womit denn ?
...den kürzeren gezogen ?

Vielleicht liegt da eine Verwechslung vor. Wenn jemand in einer Kontroverse imgrunde
nichts weiter tut, als kleinlich unwesentliche Kleinigkeiten als gewaltige Argumente anzuführen,
die nichts weiter als lächerlich sind, dabei noch Tatsachen verdreht, dann liegt da keineswegs
eine gewonnene Partie vor, eher eine maßlose Selbstüberschätzung.
Denn während der Angeber sich noch im Wahn befindet, ihm könne keiner und eifrig seine Erbsen zählt,
die zum Sieg verhelfen sollen, hat der Kontrahent längst schon die Ziellinie überschritten und lacht sich eins. Laughing
Und überhaupt- so einen Satz als Behauptung öffentlich loszulassen, ist mehr als fraglich.
Ich kenne solche Sätze von Angsthasen. Ja wirklich, ist meine Erfahrung.

Es ist ja direkt eine Herausforderung...und...schauen wir mal.

Mir gefällt der Kommentar von @aileen57 zu diesem Thema wesentlich besser, als so ein Gemotze von Angebern.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2015 2:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal sind Männer doch überraschend.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2015 9:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich beteilige mich so gut wie gar nicht im Forum.
Allerdings ist das Thread-Thema-----Vorsicht ---- hier angebracht, wenn man liest was hier abgeht. Jeder gegen jeden und alle gegen einen.
Erinnert mich an Kindergezanke im Sandkasten, aber wie man sieht, können das Erwachsene auch sehr gut.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2015 9:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Holla die Waldfee,
was geht denn hier ab ???? Von dem eigentlichen Thema ist nichts mehr übrig, ausser das sich die User/Userinnen gegenseitig angreifen. Kommt es mal zum Stillstand heizt es der/die " Pssst " wieder auf.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2015 10:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Piwili, deine Worte: "Ich beteilige mich so gut wie gar nicht im Forum." Da frage ich mich weshalb du nun doch mit machst, unbedingt deine Kritik loszuwerden?

Da holt jemand die "Keule" raus und versucht mit Drohgehabe und gespielter Empörung jemandem etwas das er nie gesagt oder gemeint hat, anzuhängen. Es ist schon fast lachhaft, wie unsachliche Vorwürfe gegen andere von Freunden...des Schreibers -schmunzel Smile gekontert werden.

Sobald sich User die 1 + 1 zusammen zählen können, dagegen verwahren, wird direkt die Gelegenheit genutzt, um die eigene, ach-so-edle-Gesinnung zur Schau zu stellen. Da trudeln die Beileids.... äh... Sympathiebekundungen nur so herein. Und wieder mal werden Äpfel mit Birnen verwechselt.

Du @Robertina, hast es nicht hinbekommen, mich einfach nur in Ruhe zu lassen und meinen Kommentar nicht auseinander zu pflücken. Daran hängt sich das ganze hin und her auf und das eigentliche Thema versackt -wie so oft-.

Ich bitte dich höflich, hör auf, Ehrlichkeit mit Boshaftigkeit zu verwechseln. Erinnere dich, wie schwer du es mit Sicherheit in deinem Leben hattest- und mach es anderen leichter. Und falls das nicht klappen sollte, such dir wenigstens Partner aus deinen eigenen Reihen. Die hast du bestimmt und die sind sicher immer für dich da.

Das wir beide uns in naher Zukunft persönlich über den Weg laufen, ist jedoch eher unwahrscheinlich. Du hast ja jetzt schon bei mir "Hausverbot". Bitte akzeptiere meine Entscheidung.

Wenn eine Beteiligung in den Threads nur dann geschieht, weil irgendwer irgendwem "ein Bein gestellt hat" und er/sie gerne scharfen Senf dazu geben will, hat wohl bisher eine angenehme und entspannende Teilnahme an den verschiedenen Themen im Forum nicht versucht.

Stimmt: das vorgegebene Thema war sicher nicht dazu gedacht, Usern eine Schreib-Basis für das eigene, destruktive Meinungsbild gegenüber anderen zu bieten.



@frauluna, genau! Um Kommentare wie deiner geht es u.a. im Moment. Aber das kannst du ja selbst nachlesen -falls du dir die Mühe machen möchtest.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2015 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Leute, ihr müsst euch doch nicht mögen!

Hier schreibt eine Userin von ihren Erfahrungen, wollte sich emotionales Verständnis holen und auch andere von Menschen warnen, wie dem auch immer und was bekommt sie dafür?

@frauluna..." Kommt es mal zum Stillstand heizt es der/die " Pssst " wieder auf"...Das nenn ich Feuer in das Oel kippen!

Ihr schenkt euch hier nichts!!!!
Ach ja, es ist ja die Vorweihnachtszeit! Vergessen?
Zeit der Liebe und so....!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2015 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@LESSY
im Gegensatz zu dir, siehst du mich hier kaum.
Allerdings darf ich doch wohl meine Meinung zu den Streitigkeiten hier sagen.
Auch du kannst mir das nicht verbieten, obwohl du in deiner kurzen Zeit hier
bei R50 schon für sehr viel Wirbel gesorgt hast. Aber jeder so wie er es mag.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2015 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Keltin
da bin ich genau deiner Meinung !!!
Aber wenn man seine Meinung dazu schreibt wird man direkt von Lessy angegriffen.
Sie geht sogar so weit,mir eine PN zu schreiben und dabei weiter auszuteilen und zu beleidigen. Aber das geht mir am sogenannten A....vorbei, das ist nicht meine Liga, zumal ich auch nur an Männer interessiert bin.

Wünsche allen eine schöne und friedliche !!! Adventszeit.
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2015 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

um noch mal auf das Thema zurückzukommen....@lastunicorn, du schreibst, du hast dich öfter mit dem Herrn getroffen. Dass die Profilangaben nicht zutreffen, hast du doch sicher sofort gemerkt. Warum hast du nicht gleich einen Rückzieher gemacht? Dann wäre das Sofa sicher noch heil Laughing Laughing

Es mag hier sicher auch "Schrott" geben, aber es gibt auch sehr viele nette Menschen hier @wilfriedo hat es schon richtig beschrieben.

Vielleicht hast du beim nächsten Mal mehr Glück Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2015 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ha, ha, ha, ha, ha....! Da kriegste doch die Tür nicht zu. Laughing Laughing Laughing

Es hat keinen Sinn- ich hätte bei dem Kinderreim bleiben müssen: Ich spiel nicht mehr mit dir.... usw.

Lieber @Robertina, was du so alles aus meinen gescheiten Ansichten machst ist echt unglaublich Laughing Dennoch, es ehrt mich zutiefst, wieviel Mühe du dir mit mir gibst! Man könnte meinen, oder glauben oder denken, oder mutmaßen, oder grübeln, oder was weiß ich... Getz kannse wieder orakeln, wie ich es gemeint habe.

Nein im Ernst, kein Spaß mehr!

@frauluna, ich hab dir in einer PN geschrieben, du kannst schreiben was du willst. Nur bitte keine Unwahrheiten.

@piwili, ich sorge immer für Wirbel, überall, bei der Arbeit, im Privatleben, auf der Straße, beim tanzen, beim lachen, beim schreiben, weil ich so bin wie ich bin. Und der liebe Gott hat mich mit einem feinen Näschen ausgestattet. Duuuu... ich habe dir nichts verboten. Ich hatte MIR "laut" eine Frage gestellt- lies noch mal nach. Also dann schicke ich dir mal freundliche Grüße aus unserer beider Heimat und wünsche dir einen ruhigen Abend.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2015 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, dass sich die Verfasserin der nachfolgend kontroversen Diskussion noch gar nicht zu den Kommentaren geäußert hat?? Sollte sie die Absicht gehabt haben ( Achtung: UNTERSTELLUNG!) hier ein "Schlachtfeld" zu eröffnen, dann ist das gelungen! Auch wenn hier wiederholt geschrieben wurde, dass >>man sich ja eigentlich nicht an solchen Diskussionen beteiligt<< hat doch der aufmerksame Leser sofort heraus gefunden, um was es hier in Wirklichkeit geht...Das hat nichts mit kultivierter Streitkultur zu tun...Es geht viel eher darum, Grenzen um ein Lager von Gleichgesinnten zu ziehen und mit ausgefeilten ( oder weniger ausgefeilten!) Wortgefechten, einen wie auch immer gearteten Sieg davon zu tragen...Vielleicht geht es aber auch nur um die Befriedigung der persönlichen Eitelkeit...Wie dem auch sei...es macht mir so einfach keinen Spaß hier...

Der 1. Advent steht vor der Tür...nutzen wir ihn zu ein wenig mehr Toleranz...und ein paar friedliche Gedanken...

LG a.
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2015 7:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

lastunicorn schilderte uns ihren Fall sowie ihre Enttäuschung und wollte unsere Zustimmung, daß der schadens-verursachende Mann ihr auch den Schaden ersetzen soll.

Daraus ergab sich halt eine Diskussion ...

Advent, die Zeit der Rück-Besinnung!

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2015 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat activia in manchem sicher recht - üben wir uns ebenfalls in Selbsterkenntnis...

Und wer weiss, ob die Thread-Erstellerin nicht mit auf der Couch gesessen hat, also ihre Kilos ebenfalls beteiligt waren und deshalb dem Herrn die Schuld an dem Desaster zum Teil erlässt, weil Advent ist?

Ich wünsche allen eine friedliche Adventszeit in Vorbereitung auf das Fest der Liebe!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2015 10:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Jetzt bitte Ruhe hier!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2015 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hör jetzt auf mit deinem Quatsch, @Robertina !!! Kannst du nicht lesen ???
Salida hat unmißverständlich geschrieben : "Jetzt bitte Ruhe hier!"
Das gilt auch für deine unglaubliche Krümelkackerei !!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.