|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr März 30, 2012 1:22 pm Titel: Reizwäsche nur bei Männern beliebt? |
|
|
Hallo,
ich bin seit sechs Wochen mit einer wunderbaren Frau zusammen.
Da sechs Wochen nun jetzt noch nicht die Welt sind, kennen wir uns natürlich noch nicht besonders gut. Da meine Lebensgefährtin nun aber in acht Tagen Geburtstag hat, bin ich natürlich auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk für sie! Dabei dachte ich an etwas persönliches, das meine Zuneigung zu ihr verdeutlicht. Bei meiner Suche im Internet stieß ich auf verschiedenste Dinge, die mir alle doch zu langweilig erschienen....
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX hingegen gefällt mir persönlich natürlich sehr gut und es zeigt, meiner Meinung nach, meine Zuneigung zu meiner Partnerin sehr gut. Natürlich ist sie keiner 20 Jahre mehr! Aber dennoch denke ich, dass sie das ein oder andere Teil sehr gut tragen kann! Und so lockert sich die Stimmung im Bett zwischen uns vielleicht auch ein wenig?! Was sagt ihr zu meiner Geschenkidee? Ist es doch zu gewagt einer 54 jährigen Frau zum ersten gemeinsamen Geburtstag Reizwäsche zu schenken oder ist dies erlaubt? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 30, 2012 1:28 pm Titel: |
|
|
Würdest Du mir nach so kurzer Zeit des Kennens Reizwäsche schenken, würde ich denken - so ein Egoist...
Wenn ich es darauf anlegen wollte, einen Mann mit Wäsche zu reizen, würde ich sie selber kaufen... |
|
Nach oben |
|
|
Peter2012 entdeckend
|
Verfasst am: Fr März 30, 2012 1:32 pm Titel: |
|
|
.....ist eventuell etwas verfrüht, Du musst Dir ihre Unterwäsche
ansehen (auch im Schrank) dann kannst Du eventuell feststellen ob
sie Reizwäsche tragen wird. Wenn Du nicht sicher bist würde ich
keine kaufen, schenke ihr lieber ein Wellness Wochenende zu zweit,
da könnt ihr euch entspannen und findet schneller zusammen als im
Alltag. |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Fr März 30, 2012 1:56 pm Titel: |
|
|
so ist es Peter, sowas kommt nach so kurzer Zeit nicht so gut an. Ich schätze mal, lockere Stimmung im Bett hat nichts mit Reizwäsche zu tun, bei mir ist es so.
Da ist ein romantisches Wochenende wahrscheinlich besser für die Stimmung. _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 30, 2012 2:17 pm Titel: |
|
|
Ich bin mir nicht sicher, ob das eine wirklich ernst gemeinte Anfrage ist oder geht es hier um Werbung? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 30, 2012 2:26 pm Titel: |
|
|
@ peter
Deine Antwort finde ich gut.
Über so ein gemeinsames Wochenende würde ich mich auch freuen.
Bekäme ich Reizwäsche geschenkt (wenn man sich noch nicht so lange kennt), würde ich denken: Gefällt ihm meine Unterwäsche nicht? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 30, 2012 2:48 pm Titel: |
|
|
@Lanka
da muß ich dir recht geben, vielleicht wieder ein tutut oder ähnliches
es ist doch sonderbar, er hat schon eine Partnerin gefunden,
meldet sich aber heute hier bei Romantik an und dann gleich diesen
Beitrag |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Fr März 30, 2012 3:48 pm Titel: |
|
|
Oje oje, welch ein Problem
kriegt wohl sein Schniedel nicht zum stehn.
Da hilft auch mal ein Pillchen nur,
bleibt stets in Schwung auf Deiner Tour.
Verklemmtheit würde ich mal sagen,
muss man da andre Leut hier fragen,....? _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 30, 2012 5:36 pm Titel: |
|
|
Also - ich finde, ein Mann, der einer Frau Reizwäsche schenkt, denkt doch wohl in erster Linie an SEIN Vergnügen, denn SIE wird ja wohl kaum ihren eigenen Reizen erliegen, wenn sie sich im Spiegel sieht...
Gemeinsames Wellness-Wochenende - gute Idee - haben Beide was davon...
@piwili - vielleicht hat er gedacht, melde Dich mal bei 50plus an, da gibt es erfahrene Frauen, die es wissen müssen und dir sicher einen Rat geben können... Vielleicht entwickeln wir uns irgendwann zu einer Ratgeberseite, unter dem Motto: "Nicht verzagen, bei 50plus fragen"...da werden Sie geholfen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 30, 2012 7:56 pm Titel: |
|
|
lesoleil und Lanka
genauso ist es, wie gut das es Romantik gibt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 31, 2012 9:21 am Titel: |
|
|
@ Gerhard123
Reizwäsche kauft man zusammen, so kann jeder seine Wünsche gleich umsetzen (oder auch nicht)
doch zum Geburtstag finde ich es nicht so gut ... warum nicht ein gutes Parfum oder ein Schmuckstück ? hier freut sich Frau bestimmt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 31, 2012 12:49 pm Titel: |
|
|
@ Gerhard123
Wäsche ist doof - Steine sind der Renner....und Frau trägt sie auch gerne für den Mann....
...........so ab 1 Karat aufwärts! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 31, 2012 2:04 pm Titel: |
|
|
Geht doch gemeinsam in den Sexshop und sucht euch was aus! |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Sa März 31, 2012 2:30 pm Titel: |
|
|
jepp Tivoli, Steine sind doch noch das beste, die nutzen sich nicht ab und laufen auch nicht ein _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
zornrschen55 entdeckend
|
Verfasst am: So Apr 01, 2012 4:04 pm Titel: |
|
|
gerhard 123 ich glaub du bist nicht echt aber die Antworten hier sind trotzdem recht vielseitig.
Ich würde dich in die Reizwäsche stecken denn wenn du nach sechs Monaten nicht weisst was sie gern trägt weisst du wohl auch so nicht viel über sie
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Partnerschaft & Liebe |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Seite 1 von 7 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|