50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reizwäsche nur bei Männern beliebt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 14, 2012 11:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@zornrschen

Der Süßwasser-Matrose sieht einfach umwerfend aus im rosa Fummel! Lass Dir das nicht entgehen... Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2012 7:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

besser wäre der "Seebär(chen)" sieht in jedem oder (ohne) fummel süß aus Razz Embarassed Wink
Nach oben
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2012 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mano @apfelsine hast es also wahr gemacht und tolle Fotos geschossen und das nicht gestreift sondern in zartrosa??

@der_Matrose ich möchte den Beruf des Seefahrers auch nicht unter-
schätzen sondern habe vollsten Respekt vor deren Leistung
süss ? Muss ein Mann süss aussehen ?? Für mich muss er Mann sein , ein bissel Macho , ein bissel mein Held und Beschützer und er darf auch gern einiges an sich haben was man das Kind im Manne nennt
dann kann er mit oder ohne Fummel problemlos bei mir landen Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2012 11:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Zornrschen

Kennst mich doch...schmunzel...sowas lasse ich mir doch nicht entgehen. Leider hat aber meine Kamera versagt... Crying or Very sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 16, 2012 4:53 pm    Titel: Re: Ich finde Reizwäsche auch schick und antörnend, z. B. Antworten mit Zitat

Julia_Verona hat Folgendes geschrieben:
[b]Wilfried0... ich versinke in wilden Widder-Phantasien Embarassed


So. so noch ein Widder hier. Da komme ich immer auf ganz komische Begrüßungszeremonien Julia:
Meine Hörner an Deine knall. Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 16, 2012 4:59 pm    Titel: willfriedo0 Antworten mit Zitat

willfriedo0 hat Folgendes geschrieben:
Ich finde Reizwäsche auch schick und antörnend, z. B. so einen schwarzen Leder-BH mit Kettchen... Embarassed

Aber meiner Ex gefiel das leider nie, wenn ich den mal an hatte...


Deine Beiträge sind immer echt Spitze. Wozu brauchst Du da noch Reizwäsche?
Deine Kommentare fangen ganz stark an, führen uns geschickt in die Irre,
weil letzlich bei Dir alles anders "kommt".
Deine Idee - so die Mücken abzuschießen - war ein echter Kracher. Razz

PS: Wie hoch war eigentlich Deine "Erfolgsquote"? Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Apr 17, 2012 5:32 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 16, 2012 5:02 pm    Titel: Das war sicherlich Antworten mit Zitat

zornrschen55 hat Folgendes geschrieben:
ach liebe @ piwili das wuschig machen allein hilft nicht wirklich bei den Männern Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
habe gestern folgendes in der Zeitung gelesen ;

Ein Mann aus München lernte in einem Lokal eine Frau kennen ...Wahrscheinlich war er wuschig Surprised denn er ging mit zu ihr nach Hause.
Als er nach mehrmaligen Vollzug des Verkehres am Ende war und nach Hause wollte ließ ihn die Frau nicht gehen . Evil or Very Mad
Der arme, arme Mann flüchtete auf den Balkon , rief die Polizei und wurde dann erlöst.
Hmmmm dieser kleine Artikel gab mir schon zu denken
Liebesschwache Männer in Bayern oder sexwütige Frauen ???
Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz


eine http://www.stupidedia.org/stupi/Nymphomanin... Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2012 6:04 pm    Titel: Heute bin ich mal Antworten mit Zitat

als Helayn unterwegs.

Ich hoffe der Farbton paßt. Die Assesoires sind natürlich passend zum Thema gewählt. Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2012 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 21, 2012 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also wer beim Telefon sparen möchte, sollte sich mal hier umschauen:
http://www.guenstiger-internetanbieter.net/guenstige-telefon-und-internetanbieter.html
Meine erste Seite bezüglich Ratgeber um das Thema Internet etc.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Nov 28, 2012 1:14 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2012 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde etwas persönliches schenken. etwas, das teigt, dass du dich auf eine gemeinsame zukunft mit ihr freust. reizwäsche erst, wenn ihr euch besser kennt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2012 5:26 pm    Titel: Die Steine ... Antworten mit Zitat

Tivoli hat Folgendes geschrieben:
@ Gerhard123

Wäsche ist doof - Steine sind der Renner....und Frau trägt sie auch gerne für den Mann....
Very Happy
Very Happy
Very Happy
Very Happy
Very Happy
Very Happy
Very Happy
Very Happy
Very Happy
Very Happy
...........so ab 1 Karat aufwärts! Very Happy


Dürften es auch Kirschen sein ... mit Steinen?

Zeitlos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 05, 2012 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mich sehr darüber freuen. Dann aber die passenden Schuhe dazu.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 09, 2012 9:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schön ist es doch, wenn der Partner überhaupt nicht damit rechnet, dass eine Überraschung auf ihn wartet...

Also würde wilfriedo0s Beitrag doch am ehesten passen Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 17, 2012 10:27 am    Titel: Re: Reizwäsche nur bei Männern beliebt? Antworten mit Zitat

Hallo Gerhard123,
ich finde deine Idee super! Ich bin selbst eine Frau über 50 und stecke meinen Körper gerne in aufreizende Wäsche. Ich finde, man muss sich im Alter für seine Figur oder sonst was nicht schämen. Schau mal auf die Seite XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX, da findest du viele Anreize zum Thema Reizwäsche und Dessous. Getreu dem Motto "Erlaubt ist, was Spaß macht!". Deine Freundin wird sich sicher freuen, immerhin zeigst du ihr mit deinem Geschenk, dass sie sich nicht verstecken braucht. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.