50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reizwäsche nur bei Männern beliebt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 17, 2012 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ LatexLady
wollte mir deinen Link gerade mal ansehen, leider funktioniert er nicht..

ich denke auch, dass man in jedem alter schöne Wäsche tragen kann, man muss eben nur aufpassen, dass man nicht versucht wie eine 20 Jährige auszusehen, das wirkt schnell lächerlich und verzweifelt
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 04, 2013 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

......... Laughing

http://www.youtube.com/watch?v=_l5kUBXv8KY
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 14, 2013 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...tjaaa - und dieser kleine ( große ) junge vermarktet immer noch die weiblichen mit glieder hier... Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 16, 2013 7:47 am    Titel: Es ist wie mit dem Beton.. Antworten mit Zitat

Es ist wie mit dem Beton, ..es kommt darauf an, was man daraus macht.

Ich habe schon Frauen in edelster Wäsche gesehen, die darin hingen, wie der berühmte Schluck Wasser in der Kurve. Wer weiß, vielleicht weil sie mir den Anblick und die erwartete Erregung nicht gönnten. Vielleicht, weil sie sich nicht schön und deshalb dieser Wäsche nicht würdig erachteten.

Ich habe aber auch schon Frauen in einem meiner Holzfällerhemden oder einfach nur in einem der damals für Männer so angesagten, weißen Schießer-Feinripp-Träger-Unterhemden gesehen, die diese Stücke mit einer Grazie und einer einem Lockruf ähnlichen Ausstrahlung trugen, dass es mir fast das Hirn aus dem Schädel gepustet hätte.

Und ich habe Frauen nackt oder völlig bekleidet gesehen, die damit die eine oder andere Reaktion bei mir hervor riefen.

Frauen, die Reizwäsche würdig und sehenswert tragen und einsetzen können, sind so selten und wertvoll wie Juwelen. Wohl deshalb würden sich sich viele Männer gerne damit beschenken lassen... Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 16, 2013 7:57 am    Titel: Nachtrag Antworten mit Zitat

Sorry, fast vergessen, ... es kommt nicht darauf an, besonders schlank, schön, attraktiv oder was auch immer zu sein. Es kommt darauf an, die jeweils für den Typ passende Wäsche zu tragen und sie GERNE zu präsentieren.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 16, 2013 11:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dass ich mich hier melde, erhebt nicht meinen Anspruch darauf, eines der von dir, SaltDaddy erwähnten "Juwele" zu sein. Reizwäsche zu tragen ist eine Frage des Stils der Trägerin. Auch pummelige Trägerinnen haben natürlichen Charme und Grazie..zumindest im Auge des Betrachters. Und Reizwäsche zu tragen, nur um dem Betrachter eine Freude zu machen, ist wohl ein sehr zeitbgrenztes Vergnügen.
Als Geschenk für einen Verehrer ist das Vorführen von Reizwäsche nur dann sinnvoll, wenn er es hinterher auch auspacken darf..*g*

Liebe Grüße

Edelgard
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 16, 2013 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist der Titelverfasser immer noch auf der Suche nach Reizwäsche für seine angebetete? Wahrscheinlich sind sie (nach fast 2 Jahren) inzwischen schon ein paar mal zusammen einkaufen gegangen...und das Fach ist bei beiden voll reizvoller Wäsche...
Ausgeleierte Unterwäsche an dem Mann sind ebenso Liebestöter, wie bei der Frau... Laughing Wink Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 16, 2013 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...Die Frau (nicht jede) kauft Reizwäsche, weil sie sich darin wohl fühlt. Das ein Mann dabei auch was davon hat, wenn er schön "verpackte" Frau ausziehen darf, ist nicht abwegig... Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 19, 2013 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, "auspacken" ist ja noch in Ordnung. Das ist aber nicht immer der Fall. Ich kaufte mir mal sündhaft-teure Wäsche und ER war sehr forsch und kam unvorsichtig zur Sache. Das Ergebnis: Buxe kaputt und BH auch. Das kann teuer werden.
Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 19, 2013 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, liebe Dream, die teure Unterwäsche war futsch. Du sagst aber nicht, ob der Einsatz sich gelohnt hat! Smile Hat er danach wenigstens für Ersatz gesorgt?? Ich bin nicht neugierig, aber ich möchte schon gern alles wissen!! Laughing

LG Edelgard
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 20, 2013 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leider nein -edelgard- , der Einsatz hat sich nicht gelohnt und deshalb habe ich für Ersatz gesorgt. Wenn Du verstehst, was ich meine? Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 20, 2013 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Dream, na, und ob ich das verstehe! Also doppelt schade, wegen der Unterwäsche und wegen des " Kerls".. Wenn du mich fragst, dann war Ersatz unter diesen Umständen ein absolutes " Muss"!

Ich wünsche dir noch ganz viele schöne Dessous, die hoffentlich ihr Geld wert sind!!
LG Edelgard
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.