50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reizwäsche nur bei Männern beliebt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: So Apr 01, 2012 4:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Die solltest du dann zu den Steinchen legen aber nicht vergessen für Romantik zu sorgen damit Frau sich wohl fühlt beim annehmen des Geschenkes


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: So Apr 01, 2012 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mir mal selbst " Reizwäsche " gekauft, die hatte mich so gereitzt, das ich mit wund geriebener Haut zum Hautarzt muste
Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: So Apr 01, 2012 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh je oh je da sieht man mal wieder Razz Razz man kann Mann nichts allein tun lassen hast die im Bioladen gekauft und die war aus Hanf und Sisal ???
hmm Lack und Leder, oder zarte Plauner Spitzen, Schuhe mit denen man gerade von der Tür zum Bett laufen kann Embarassed Embarassed Embarassed da reizt nix die Haut Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2012 12:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja meine werten Damen, ich denke mal auch, na klar ist das da oben nicht ganz echt...
mal genau lesen- irgendwie konstruiert und...na ja, nicht so ganz gewöhnlich.
Das klingt auch noch so, als wäre der Gerhard vor 6 Wochen das erste mal in seinem Leben
einer Frau begegnet. Man stelle sich das mal vor : da kommt ein fremder Mann und fragt mal
so im vorübergehen unbekannten Leuten "soll ich meiner Liebsten Reizwäsche schenken oder nicht ?"
Nun gut, es hat den Wert eines Amüsements und lässt Freiraum für unterhaltsame Beiträge.
(Gibt ja sonst so wenig Spass hier, glaubt man Permanent-Spaßmachern.) Ausserdem...fremder Mann ? Neu ?
Das glaube ich nicht, ich denke eher an das, was man einen alten Bekannten nennt und ich glaube,
das ist mal wieder so ein Test, wie die Damenwelt reagiert.
Mit Test's wie User reagieren, gab es schon jemanden Bekannten.
Aber was, soll's, wenn's nicht weh tut und nichts kostet...immer nur zu.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2012 3:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Leon ... denkste denn nur der CIA liest hier ... wo bitte sollen die "Frauenversteher" ihr Wissen beziehen Rolling Eyes

Und so hört es sich bei Frau an, wenn sie Reizwäsche trägt http://www.youtube.com/watch?v=6K6YgdqwMJQ

lG Luzi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2012 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na ja jetzt hat der Beitrag-Verfasser ein neues Problem und
braucht Rat Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

er möchte über Dirndl beraten werden

Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2012 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zornchen, bingo Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 03, 2012 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo gerhard123... du alter egoist,

wenn dein einfallsreichtum im bett ( warum überhaupt bett? gibt doch viele andere möglichkeiten) ebenso gut ist wie deine Geschenkidee (reizwäsche kann man am besten zu zweit auch zwischendurch kaufen), nur ein Benzingutschein wäre noch dusseliger, wirst du auch nicht lockerer.

die idee mit dem wellneswochenende ist nicht schlecht wenn es dich antörnt und lockerer macht, wenn der bademeister deine freundin, nach dem bad mit rosenblättern, schön mit duftöl einreibt massiert, dabei selbst noch einen st...r bekommt und du von der bademeisterin der wellnessoase auf ähnliche art, z.b. mit einer schlickpackung (der gestank lässt mit der zeit nach) behandelt wirst.

einen 1 karäter traue ich dir nicht zu, solltest du jedoch die kohle dafür haben, würde ich dich für den grössten depp halten der hier angemeldet ist, wenn du ihr nicht einen porsche kaufst und eine schicke sonnenbrille, noch einen gutschein für die schönheits-op und aus der 54 jährigen wird fast eine 20 jährige, die keine reizwäsche mehr braucht, sich fürs bett noch einen 25 jährigen nimmt, du zahlst alles und alle sind locker und cool. Cool Laughing Laughing Laughing Cool Shocked
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Apr 04, 2012 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@der-matrose..... Shocked
ich schmeiss mi weccchhh.... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 04, 2012 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Eure vielen Antworten.

So sind wir Männer manchmal, etwas zu vorschnell, Ihr habt Recht.

Werde mir das mit der Reizwäsche für viel später aufbewahren Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2012 5:40 am    Titel: Nach dem Beitrag werden sicherlich Antworten mit Zitat

einige Damen etwas an dem Herrn auszusetzen haben.
Es gibt auch knackige Models nur für sie:



Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Apr 10, 2012 5:50 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2012 8:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also Usedomer,

beim Anblick der weißen, von Dir angebotenen Reizwäsche, würde ich so einen Lachanfall bekommen, dass ich zu nichts anderem mehr fähig wäre... Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2012 8:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

wirken auf mich etwas gehemmt die burschen, der mit dem weissen fummel fühlt sich nicht wohl, sonst würde das "barometer" mehr druck anzeigen oder die beschenkte hat so gelacht das ihm alles vergangen ist.

bei der verführung in schwarz beachte man bitte die länge der finger zur grösse des verborgenen reizstücks, verpackung ist halt nicht alles. Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2012 9:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

psychologisch betrachtet führt wohl eher die häschenkollektion zum gewünschten erfolg, ziel ist es die mütterlichen instinkte der beschenkten freundin anzusprechen:

ach du süßes häschen ... streichel ... steichel ... streichel ... usw., ooooch hattu du schnupfen oder warum läuft das näschen so? Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2012 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

der_Matrose

boooooooh, du bist ja richtig auf dem Laufenden Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.