Thema anzeigen - Reizwäsche nur bei Männern beliebt? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reizwäsche nur bei Männern beliebt?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2012 1:22 pm    Titel: Reizwäsche nur bei Männern beliebt? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin seit sechs Wochen mit einer wunderbaren Frau zusammen.
Da sechs Wochen nun jetzt noch nicht die Welt sind, kennen wir uns natürlich noch nicht besonders gut. Da meine Lebensgefährtin nun aber in acht Tagen Geburtstag hat, bin ich natürlich auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk für sie! Dabei dachte ich an etwas persönliches, das meine Zuneigung zu ihr verdeutlicht. Bei meiner Suche im Internet stieß ich auf verschiedenste Dinge, die mir alle doch zu langweilig erschienen....
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX hingegen gefällt mir persönlich natürlich sehr gut und es zeigt, meiner Meinung nach, meine Zuneigung zu meiner Partnerin sehr gut. Natürlich ist sie keiner 20 Jahre mehr! Aber dennoch denke ich, dass sie das ein oder andere Teil sehr gut tragen kann! Und so lockert sich die Stimmung im Bett zwischen uns vielleicht auch ein wenig?! Was sagt ihr zu meiner Geschenkidee? Ist es doch zu gewagt einer 54 jährigen Frau zum ersten gemeinsamen Geburtstag Reizwäsche zu schenken oder ist dies erlaubt?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2012 1:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Würdest Du mir nach so kurzer Zeit des Kennens Reizwäsche schenken, würde ich denken - so ein Egoist... Rolling Eyes

Wenn ich es darauf anlegen wollte, einen Mann mit Wäsche zu reizen, würde ich sie selber kaufen... Wink
Nach oben
Peter2012
entdeckend


Anmeldedatum: 01.01.2012
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2012 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.....ist eventuell etwas verfrüht, Du musst Dir ihre Unterwäsche
ansehen (auch im Schrank) dann kannst Du eventuell feststellen ob
sie Reizwäsche tragen wird. Wenn Du nicht sicher bist würde ich
keine kaufen, schenke ihr lieber ein Wellness Wochenende zu zweit,
da könnt ihr euch entspannen und findet schneller zusammen als im
Alltag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2012 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so ist es Peter, sowas kommt nach so kurzer Zeit nicht so gut an. Ich schätze mal, lockere Stimmung im Bett hat nichts mit Reizwäsche zu tun, bei mir ist es so.
Da ist ein romantisches Wochenende wahrscheinlich besser für die Stimmung.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2012 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht sicher, ob das eine wirklich ernst gemeinte Anfrage ist oder geht es hier um Werbung? Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2012 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ peter

Deine Antwort finde ich gut.

Über so ein gemeinsames Wochenende würde ich mich auch freuen.

Bekäme ich Reizwäsche geschenkt (wenn man sich noch nicht so lange kennt), würde ich denken: Gefällt ihm meine Unterwäsche nicht?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2012 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Lanka

da muß ich dir recht geben, vielleicht wieder ein tutut oder ähnliches Very Happy Very Happy
es ist doch sonderbar, er hat schon eine Partnerin gefunden,
meldet sich aber heute hier bei Romantik an und dann gleich diesen
Beitrag Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2012 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oje oje, welch ein Problem Wink
kriegt wohl sein Schniedel nicht zum stehn.
Da hilft auch mal ein Pillchen nur,
bleibt stets in Schwung auf Deiner Tour.
Verklemmtheit würde ich mal sagen,
muss man da andre Leut hier fragen,....? Embarassed Rolling Eyes

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2012 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also - ich finde, ein Mann, der einer Frau Reizwäsche schenkt, denkt doch wohl in erster Linie an SEIN Vergnügen, denn SIE wird ja wohl kaum ihren eigenen Reizen erliegen, wenn sie sich im Spiegel sieht... Rolling Eyes Embarassed

Gemeinsames Wellness-Wochenende - gute Idee - haben Beide was davon... Idea

@piwili - vielleicht hat er gedacht, melde Dich mal bei 50plus an, da gibt es erfahrene Frauen, die es wissen müssen und dir sicher einen Rat geben können... Wink Vielleicht entwickeln wir uns irgendwann zu einer Ratgeberseite, unter dem Motto: "Nicht verzagen, bei 50plus fragen"...da werden Sie geholfen... Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2012 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lesoleil und Lanka

genauso ist es, wie gut das es Romantik gibt Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 31, 2012 9:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Gerhard123

Reizwäsche kauft man zusammen, so kann jeder seine Wünsche gleich umsetzen (oder auch nicht)

doch zum Geburtstag finde ich es nicht so gut ... warum nicht ein gutes Parfum oder ein Schmuckstück ? hier freut sich Frau bestimmt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 31, 2012 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Gerhard123

Wäsche ist doof - Steine sind der Renner....und Frau trägt sie auch gerne für den Mann....
Very Happy
Very Happy
Very Happy
Very Happy
Very Happy
Very Happy
Very Happy
Very Happy
Very Happy
Very Happy
...........so ab 1 Karat aufwärts! Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 31, 2012 2:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Geht doch gemeinsam in den Sexshop und sucht euch was aus!
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Sa März 31, 2012 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jepp Tivoli, Steine sind doch noch das beste, die nutzen sich nicht ab und laufen auch nicht ein Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: So Apr 01, 2012 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gerhard 123 ich glaub du bist nicht echt Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes aber die Antworten hier sind trotzdem recht vielseitig.
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Ich würde dich in die Reizwäsche stecken Smile Smile Smile Smile denn wenn du nach sechs Monaten nicht weisst was sie gern trägt weisst du wohl auch so nicht viel über sie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.